Zweite Sprungvariante für den Träger

Hier kommt alles rein, was einfach nur alt ist und keinen tieferen Sinn hat.
Gesperrt

Themenstarter
Zenturio

Zweite Sprungvariante für den Träger

Beitrag von Zenturio »

Wäre es machbar eine zweite Möglichkeit des Springens für den Träger zu integrieren?
eine Art "Notfallsprung" der nur die Hälfte der Zeit benötigt bis der Tärger springt?
Könnte man ja so gestalten, dass man diese Sprungvariante nur einmal täglich einsetzten könnte, weil ansonsten der Träger auseinanderfliegt.
außerdem würde so ein sprung neben tri auch noch fe und sil verbrauchen. sozusagen um die Antriebe von dem zu schnellen sprung und den damit einhergehenden Beschädigungen wieder zu reparieren.

Themenstarter
rasul

Beitrag von rasul »

Zenturio hat geschrieben:Wäre es machbar eine zweite Möglichkeit des Springens für den Träger zu integrieren?
eine Art "Notfallsprung" der nur die Hälfte der Zeit benötigt bis der Tärger springt?
Könnte man ja so gestalten, dass man diese Sprungvariante nur einmal täglich einsetzten könnte, weil ansonsten der Träger auseinanderfliegt.
außerdem würde so ein sprung neben tri auch noch fe und sil verbrauchen. sozusagen um die Antriebe von dem zu schnellen sprung und den damit einhergehenden Beschädigungen wieder zu reparieren.
dann forsche sprung technik höher dann geht das auch schneller ;)

Themenstarter
bbaxel

Beitrag von bbaxel »

Wann willst du denn diese art "Notfallsprung " einsetzten?
Ich sehen da keinen tieferen Sinn drinne, außer noch mal schnell das System zu wechseln um jemanden zu raiden bevor er on kommt.

Themenstarter
Momo

Beitrag von Momo »

Ich denke, er meint wohl, ween Gefahr im Verzuge ist, und man schneller weg kann, alls sonst.

Themenstarter
Zenturio

Beitrag von Zenturio »

also nach einem netten erfolgreichen raid sind wir schonmal über 5 stationen von just lol gejagd worden!
zum ende war es ein relativ knappes entkommen mit dem träger. da wäre mir eine solche sprungmöglichkeit durchaus lieb gewesen!

Es gibt schon ein paar szenarios wo so etwas gewinnbringend sein kann!
außerdem, wer seine fleet länger stehen lässt muss leider immer damit rechnen das sie nicht mehr da ist wenn man on kommt...
Benutzeravatar

g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

Beitrag von g-viper »

... da empfehle ich - wie sonst auch - saven der Flotte.

Einen "Notsprung" (oder wie immer man das bezeichnen will) wird es jedenfalls auf absehbare Zeit (also Jahrzehnte) nicht geben.

Themenstarter
tee

Beitrag von tee »

Wie Zenturio schon schrieb, Nutzung einmal in 24 Std, weil der Träger sonst auseinanderfliegt.
Das sollte er dann aber auch tun, mit allem was da drin ist.
Natürlich auch ohne unzählige Warnmeldungen, das die 24 Std. um sind.
Mal sehen wann dann das Gejammer losgeht.
Jemandem die Flotte chrashen ist ok, aber dem eigenen Schiffchen darf natürlich nichts passieren.
Sehr seltsame Logik.

Gruß Tee

Themenstarter
Newbee

Beitrag von Newbee »

Man müsste eher die Subraumwarnungen verkürzen, anstatt mehr Sicherheit einzubauen. Wie alles, hat auch dieses Feature 2 Schneiden. Solange man die Anderen damit abräumt ist es toll, wenn die "bösen LoLer" kommen ist es Mist.

"thats the game"

Themenstarter
Botulinustoxin

Beitrag von Botulinustoxin »

ich finde, wenn man schnell sein will, muss man viel sprungtechnik forschen. ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber mir kommt immer adrenalin in die adern, wenn ich sehe, mit was die träger angegriffen werden und wie klein man da ist mit seinen 1000 rapis. ne, ich finde das ist das risiko, was man trägt. man muss einfach gewitzter sein und der sache solange ausweichen, bis man selbst die kampfkraft hat, um mindestens mitzuhalten.

und, sein wir mal ehrlich. der träger ist eine ally-interne-sache. ein team-play ist grundvoraussetzung für erfolg, und die einen haben jetzt mal mehr oder weniger erfolg.

gutes beispiel sind centurions. die hatten am anfang der einfürhung des trägers die nase ziemlich weit oben, jetzt sieht man kaum noch was von ihnen. nun ist halt justlol und SB weit oben, aber die könnten genauso gut auch in 1 woche abstürzen, wer weiß das schon.

einfache taktik. wenn sie kommen. saven, wenn sie angreifen, ausweichen, wenn sie nicht lockerlassen, nicht aufgeben.

so und nicht anders muss man mit diesen problemen umgehen.
nebenbei den träger aufpuschen mit forschungen und gut ist die sache.

2 sprung-variante. ---> nur eine möglichkeit sich im letzten moment noch rausreden zu können. ne,, ich glaub, nicht mein fall. verliert das spiel an intensität.

thx. @ just lol... 3-5 mal schweißausbrüche, aber der spaß war voll gegeben, so muss das spiel sein. ebenfalls dank @ SB, soviele hyps auf einmal hab ich noch nicht gesehen *gg*

Themenstarter
Zenturio

Beitrag von Zenturio »

wohau...
kann ja keiner wissen das sich gleich hier alle so aufregen.
also mal ehrlich jungs, das ding heißt ideeenfindung. also da muss man hier nicht einen halben ausraster bekommen. konstruktive kritik hab ich da viel lieber!

also 1. zum saven...
fällt relativ schwierig wenn man nach einem erfolgreichen raid sogut wie keine schiffe mehr auf dem träger hat und demnach um die 200 mio ress liegenlassen müsste.
ich denke das versteht jeder.
ich musst über mehrere Stationen springen um den leuten die ress zu verteilen und anschließend bin ich in schwierigkeiten gekommen, weil ich noch transen raufpacken musste um die restlichen schiffe zu saven. das nur mal dazu weil sich einige hier anscheinend drüber aufgeregt haben...

2. sprungtechnik erhöhen ist gut. ihr habt auch manchmal keine relation wie viel das kostet, aber manche haben die wahrscheinlich wirklich nicht, weil sie diesen forschungszweig einfach nicht weiter verfolgen... soll jetzt kein vorwurf sein, aber dann so etwas immer daherreden finde ich ziemlich eigenartig, als wenn wir nicht selbst auf die idee kommen würden ... lol

ansonsten ist es ja gut wenn ihr dazu nein sagt, ich dachte es wäre auch mal ganz gut, wenn man den träger "entladen" will. schließlich wirds manchmal ziemlich knapp und nicht jeder hat immer so viel zeit um die 20 min zu warten die der träger braucht...

P.s ich habe nie etwas von raiden gesagt falls es euch mal aufgefallen ist!
ich denke es wäre technisch möglich, es so einzurichten, dass nach dieser sprungvariante ein angriff erst nach der "normalen" Sprungzeit möglich wäre.
aber gut, scheint ja keinen weiter zu interessieren.

Gruß
Zenturio
Gesperrt