Threads von "Neue Posts"-Markierung ausnehmen

Hier kommt alles rein, was einfach nur alt ist und keinen tieferen Sinn hat.
Gesperrt

Themenstarter
Lorion Ortega

Threads von "Neue Posts"-Markierung ausnehmen

Beitrag von Lorion Ortega »

Ist es möglich, bestimmte Threads davon auszunehmen, dass sie als solche mit neuen Postings angezeigt werden?

Ich habe echt keine Lust mehr, mir täglich diesen Mist ansehen zu müssen, wer hier welche Viecher züchtet und welche "Wortspiele" gespielt werden. Wenn schon nicht sachlich diskutiert wird oder irgendwas anderes Sinnvolles beigetragen wird dann wäre es wenigstens nett, wenn man es sich ersparen könnte, sich dieses Gedöns anzuschauen.
Und jetzt sagt bitte nicht "Dann lies es halt nicht". Leider wird z.B. das komplette Unterforum entsprechend markiert angezeigt und wenn ich alles als gelesen markiere gehen mir "wirklich wichtige" Threads durch die Lappen, weil ich durch diesen ganzen Spam-Müll die Lust verloren habe, mir alles einzeln anzuschauen.
Das Gleiche gilt für die dämlichen Posts von diesem schrottigen ALICE-Teil.

Und jetzt immer munter druffhauen, ich bins von Tani gewohnt ;o)
Benutzeravatar

g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

Beitrag von g-viper »

... was glaubst Du wie mich mancher Schrott aufregt, den ich praktisch "von Berufs wegen" lesen muss ;-)

Alice kannst Du auf ignorieren stellen (sollte eigentlich gehen) und mit einem Klick auf "Neue Beiträge" (oben rechts) siehst Du jeden einzelnen Beitrag. So kannst Du gezielt auswählen was es Dir wert ist zu lesen.

Themenstarter
Tanora

Beitrag von Tanora »

tja... früher konnte man mal über 'einstellungen' gezielt foren aus der anzeige der 'neuen beiträge' rausnehmen. das ist jetzt allerdings seit dem update weg. aber vielleicht weiss indy, ob man das irgendwie wieder herkriegt....

ps. lorion, was soll das heißen, du bist es von tani gewohnt ... *hrmpf*

Themenstarter
Indy

Beitrag von Indy »

Salü,

jetzt sollte es jeder im "Kontrollzentrum" unter "Einstellungen" auswählen können was er als neu markiert haben will und was nicht.

Siehe auch auf angehängtem Bild.

Gruß Indy

Themenstarter
Lorion Ortega

Beitrag von Lorion Ortega »

Vielen Dank!

Themenstarter
Tanora

Beitrag von Tanora »

na also :-)

gut dass indy weiss wo das steht :-)

*lori zum schluss nochmal eins auf die rübe hau*
*feix*

Themenstarter
Lorion Ortega

Beitrag von Lorion Ortega »

q.e.d.!!!!

Themenstarter
Tanora

Beitrag von Tanora »

hrhr... muss ja meinem ruf gerecht werden :-)

Themenstarter
Indy

Beitrag von Indy »

So, ab sofort können Foren, Threads, User und Tags ignoriert werden.

Viel Spaß
Gesperrt