Vorschlagsdurcheinander

Hier kommt alles rein, was einfach nur alt ist und keinen tieferen Sinn hat.
Gesperrt

Themenstarter
Botulinustoxin

Vorschlagsdurcheinander

Beitrag von Botulinustoxin »

1. raidkolos der ally-kollegen nutzbar.
2. ps soll gesamt-schild haben, das erst zerschossen werden muss. ca. 100.000.000 / 25 runden macht ---> den benötigten schaden der flotte
3. neuer transporter, der mit stinger abgeschossen werden kann. Ka... SRT - subraumtransporter--- 2.000.000 mio kapazität

3. gala für newbies... also sprich 3 gala... wenn genug spieler...
4. zwang zur produktion... mindestproduktion... nicht unter 40 % mehr als 2 tage


mfg
Botu

Themenstarter
jimmybondy

Beitrag von jimmybondy »

Finger weg von meinen Kollos, dadrauf raidet mir keiner meine Farmen.^^

Themenstarter
Christian Troy

Beitrag von Christian Troy »

Botulinustoxin hat geschrieben:1. raidkolos der ally-kollegen nutzbar.
2. ps soll gesamt-schild haben, das erst zerschossen werden muss. ca. 100.000.000 / 25 runden macht ---> den benötigten schaden der flotte
3. neuer transporter, der mit stinger abgeschossen werden kann. Ka... SRT - subraumtransporter--- 2.000.000 mio kapazität

3. gala für newbies... also sprich 3 gala... wenn genug spieler...
4. zwang zur produktion... mindestproduktion... nicht unter 40 % mehr als 2 tage


mfg
Botu
zu 1. schwachsinn ..
zu 2. o_0 noch größerer Schwachsinn
zu 3. wozu soll das gut sein?
zum zweiten 3. < O_0 .. wozu soll das bitte gut sein? noch schnelleres aussterben der Galaxie?
zu 4. ehm zu was will du z.B. mich zwingen? zum minen bau? ich hab genau auf einem planeten minen.. und da steht sage und schreibe ne tri mine 26 :P nu kommst du ^^
Benutzeravatar

Kabajuana
GameAdmin
Beiträge: 1272
Registriert: So 16. Dez 2007, 12:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Kabajuana »

@Christian Troy

Bitte denkst Du daran, daß es sich in diesem Bereich um eine Plattform für Ideensammlungen handelt ? Diese sollen erstmal wertfrei diskutiert werden.
Sie als Schwachsinn abzutun, ist nicht sehr hilfreich.
Wenn Du allerdings Gegenargumente und/oder Fragen hast, kannst Du sie gern hier posten...
Hunger macht böse !!!

Themenstarter
Newbee

Beitrag von Newbee »

1. raidkolos der ally-kollegen nutzbar.
Interessanter Aspekt für das Allianzspiel, welches nette Taktiken mit dem Allyträger erlauben würde.

2. ps soll gesamt-schild haben, das erst zerschossen werden muss. ca. 100.000.000 / 25 runden macht ---> den benötigten schaden der flotte
Noch mehr Schild und Schutz halte ich für spielschädigend

3. neuer transporter, der mit stinger abgeschossen werden kann. Ka... SRT - subraumtransporter--- 2.000.000 mio kapazität
bau HRT

3. gala für newbies... also sprich 3 gala... wenn genug spieler...
Sind doch schon für 2 Galas zuwenig Gamer. Abgesehen davon kann man in 6 Wochen Noobschutz schon recht nett was erreichen. Früher gings nach 2 Wochen ab...

4. zwang zur produktion... mindestproduktion... nicht unter 40 % mehr als 2 tage

Ich würde sogar 40% Mindestproduktion dauerhaft ins Auge fassen

Newbee

Themenstarter
Zenturio

Beitrag von Zenturio »

naja auch wenn ich mich ersteinmal nicht zu den anderen punkten melde, aber warum eigentlich keinen neuen Transporter?
vielleicht einen sehr teuren dafür mit sehr wenig verbrauchen?
vielleicht einen der sehr langsam ist und sich deswegen nur fürs saven eignet?

die frage ist doch, warum eigentlich nicht?
warum haben wir überhaupt große Transporter, kleine Transporter und Hyperraumtransporter?
warum haben sich die Admins nicht gedacht, dass sie es bei einem Transporter belassen können, der 150k Ress trägt, 10.000.000 schnell ist und 8 Tri verbraucht?
weil irgendwie eintönig wirkte oder?

also ich würde wie gesagt einen neuen Transporter vielleicht ganz gut finden.
Neue vielfalt und vielleicht ja sogar nicht mehr so viel stress beim saven, weil man keine 10.000 einheiten dauernd in der luft haben muss...
Gesperrt