Allizahlungen

Hier kommt alles rein, was einfach nur alt ist und keinen tieferen Sinn hat.

Themenstarter
Newbee

Allizahlungen

Beitrag von Newbee »

Ein Flottenspieler hat kaum eine Chance, Ress einzuzahlen, da die mögliche Menge von der produzierten Ress abhängig ist. Ich habe bzw. nur 3 Plannies, wo was produziert wird, der Rest ist "mobil". Trotzdem habe ich an einem guten Tag gut 130 Mio Einnahmen. Ich fühle mich diskriminiert!
Wie soll ich trotz hohem Einkommen meiner Pflicht nachkommen, Allisteuern zu zahlen?
Macht das mal irgendwie an den Punkten, oder einer Abfrageschleife von Tagesproduktion und Flottenpunkten fest. Oder den Punkten allgemein. So ist das eine eklatante Diskriminierung eines armen Fleetgamers....

Der arme Newbee

Themenstarter
S_A_S

Beitrag von S_A_S »

Was meinst du denn bitte mit Allysteuern?
Vom System gibt es keien Allysteuern.

-->
ach jetzt hab ich das kapiert du meinst das einzahlungslimit in der Allykasse.
Das "diskriminiert" Fleeter wirklich.

Themenstarter
Newbee

Beitrag von Newbee »

Mein Limit liegt bei rund 500k Metall rest abwärts....
Leute, das is ein Witz! Wollt Ihr die Leute zum staischen minenbauen verdammen?
Benutzeravatar

Kabajuana
GameAdmin
Beiträge: 1272
Registriert: So 16. Dez 2007, 12:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Kabajuana »

Naja, wenn Du als Flottenspieler/in mit dem Träger fleißig unterwegs bist und Kopfgelder erwirtschaftest, kommen die auch in die Allykasse, das kann schon mal mehr sein, als eine Tagesproduktion der Minen.
Also sei fleißig, dann fühlst Du Dich auch nicht diskriminiert... ;) :D
Hunger macht böse !!!

Themenstarter
Newbee

Beitrag von Newbee »

Nun mal im Ernst,
es ist tatsächlich so, dass man nichts wirklich einzahlen kann. Da sollte nachgebessert werden.

Newbee

Themenstarter
S_A_S

Beitrag von S_A_S »

Die Gesamtpunkte oder auch nut die Flotte dabei einzubeziehen dürfte sicherlich keine verkehrte Idee sein.
Wenn ich mich irre landen eh nur Kopfgelder, die man mit dem Träger erwirtschaftet in der Allykasse - von daher dürfte man das nicht direkt als ein Argument gegen eine Anpasung zu rate ziehen.
Benutzeravatar

Kabajuana
GameAdmin
Beiträge: 1272
Registriert: So 16. Dez 2007, 12:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Kabajuana »

Das war nicht als Gegenargument gemeint, sondern als Zusatzinformation zur Problematik.
Es ist durchaus möglich, Kopfgelder in Höhe einer Wochenproduktion eines Miners zu erwirtschaften.
Hunger macht böse !!!

Themenstarter
Redbull

Beitrag von Redbull »

Dan ist es doch ganz einfach siehst du eine fleet off stehen schnell kopfgeld drauf setzten und dan schrotten wups ist die ally kasse voll ;)

Oder du wirst gesperrt wegen pushing der eigenen ally hehe

Themenstarter
ghost

Beitrag von ghost »

Kabajuana hat geschrieben:Das war nicht als Gegenargument gemeint, sondern als Zusatzinformation zur Problematik.
Es ist durchaus möglich, Kopfgelder in Höhe einer Wochenproduktion eines Miners zu erwirtschaften.
Ähm hab ich was verpasst?

Die Aussage von commo war das Kopfgelder nicht in die allykasse wandern können...als wir damals rebel erwischt haben ging nichts in die Kasse.

Wenn wir da angeflunkert wurden flipp ich aus!!!! das waren immerhin 1,5mrd ress!

Themenstarter
Newbee

Beitrag von Newbee »

@ SAS

Nein, man kann auch Ress einzahlen. Das ist aber eben abhängig von der produzierten Ress. Spielt man jedoch fast ohne Minen, dann darf man kaum was einzahlen, da man ja auch nicht soviel produziert. Da die Allykasse aber eigentlich gedacht ist, um etwaige Flottenverluste und ähnliches ein wenig abfedern zu können, ist es komisch, dass man praktisch nur als Minenspieler nennenswert einzahlen kann.
Das mit den Kopfgeldern funktioniert nur, wenn man auch Fleet erwischt. Für einen normalen Raid gibts nur Kleckerkram. Und jene, auf welche richtig Kopfgeld ausgesetzt ist, haben ihre Fleet zumeist auf dem Träger stehen. Allerdings dürfte es kaum Einzelspieler geben, welche einen Träger schrotten können, auf welchem die sitzen, auf die das fette Kopfgeld ausgesetzt ist.

Newbee
Gesperrt