Träger-Sitter Login

Hier kommt alles rein, was einfach nur alt ist und keinen tieferen Sinn hat.
Gesperrt

Themenstarter
StrezZz

Träger-Sitter Login

Beitrag von StrezZz »

Kann man das so machen das wenn Spieler A und SPieler B in einer ally sind und beide trägerrecht haben und Spieler A sich bei Spieler B über sitting einloggt er von dem anderen account den träger sieht bzw steuern kann.

Dies aber nur funktioniert wenn beide in einer ally sind und beide die entsprechenden trägerrechte haben.

hat den vorteil das vllt welche im n00b im notfall eingreiffen können je nachdem

Themenstarter
Newbee

Beitrag von Newbee »

...und hat den Vorteil, das einer alleine den Träger fliegen könnte...

Newbee

Themenstarter
Alpha

Beitrag von Alpha »

StrezZz hat geschrieben:Kann man das so machen das wenn Spieler A und SPieler B in einer ally sind und beide trägerrecht haben und Spieler A sich bei Spieler B über sitting einloggt er von dem anderen account den träger sieht bzw steuern kann.

Dies aber nur funktioniert wenn beide in einer ally sind und beide die entsprechenden trägerrechte haben.

hat den vorteil das vllt welche im n00b im notfall eingreiffen können je nachdem
Wenn beide in einer Ally sind und beide die Rechte haben auf den Träger zu zugreifen, dann braucht Spieler A nicht als Sitter im Account von Spieler B die Rechte den Träger zu steuern...
Dafür kann er ja einfach in seinen eigenen Acc, denn Flotte saven funktioniert, egal wieviele aus der Ally on sind...
Und wie schon gesagt wurde wäre dies die Möglichkeit den Träger komplett alleine zu nutzen, dass heißt Angriffe zu fliegen und dies ist ja nicht der Sinn des Trägers...

MfG

Themenstarter
StrezZz

Beitrag von StrezZz »

nö ich kann nur die kbs spios lesen und gucken wo der träger im mom steht alles andere funktioniert bei mir nicht trotz trägerrechte un so

Themenstarter
Alpha

Beitrag von Alpha »

StrezZz hat geschrieben:nö ich kann nur die kbs spios lesen und gucken wo der träger im mom steht alles andere funktioniert bei mir nicht trotz trägerrechte un so
Klar ich denke mal du hast keine Schiffe auf dem Träger geht ja im noob nicht, außer es wurde geändert.
Und wenn man keine Schiffe drauf hat kann man es trotz der Rechte auch nicht Steuern.
Vielleicht sollte dies geändert werden, dass man dann nur die Mission "saven" im Noob frei hat, wenn die Trägerrechte da sind.
So wäre der Träger dann gerettet und es bleibt dass die im Noob damit nicht raiden können oder durch eine größere Änderung man mit einem Sitterlogin so den Träger steuern kann.

Themenstarter
StrezZz

Beitrag von StrezZz »

wenn ich keine schiffe auf dem träger habe sehe ich ihn überhaupt nicht oder wie?^^

also mit dem träger wird man noch irre :D
Gesperrt