baumenueliste

Hier kommt alles rein, was einfach nur alt ist und keinen tieferen Sinn hat.

Themenstarter
Indy

Beitrag von Indy »

don muelli hat geschrieben:ja mein gott, sorry, dachte nich dass das so schlimm ist. war ja nur ne idee von mir, wenn's halt auf so 'nen widerstand stösst kann hier geclosed werden.

Lass dich net Ärgern, hier darf jeder verbesserungsvorschläge posten so viel er will und was er will... :wink:

Themenstarter
status4sale

Beitrag von status4sale »

Und es soll doch schon mal vorgekommen sein das die Admins den einen oder anderen Verbesserungsvorschlag wohlwollend aufgenommen und an das Game angepasst haben :cool3:

Weiter so....

Das Dave

Themenstarter
don muelli

re:baumenueliste

Beitrag von don muelli »

danke für die aufmunternden worte der admins.

@Alpha: also sehr vereinfacht finde ich das spiel nicht. ich hab zwar noch nicht alle 250 - 1000 weltraumbrowser durch, jedoch einige gleichwertige und einige einfachere.ich denke eher das der überwiegende anteil zu den einfacheren gehört, wo man nicht wie hier erstmal fleissigst forschen muss um eine kampfflotte aufbauen zu können.

gruß
Gesperrt