Inaktive Noobs

Hier kommt alles rein, was einfach nur alt ist und keinen tieferen Sinn hat.
Gesperrt

Themenstarter
S_A_S

Inaktive Noobs

Beitrag von S_A_S »

Ich finde man sollte ein AUTOMASCHES ENDE des Noobschutzes einbauen, wenn ein Account inaktiv wird.
Dann kann man auch diese Leute raiden. Es gibt so viele Accs. die sowohl inaktiv als auch im Noob sind.
Gut jetzt kann man fragen: Was soll das ganze?!
Gerade schwächere Spieler könnten von sowas profitieren, weil sie so leichter Raidplatze finden - und alle starken provitieren sowieso von allem was raidbar ist. Die Inaktiven sind sowieso inaktiv und die meisten beleben ihre Accounts ja doch nicht mehr.

Themenstarter
scooter

Beitrag von scooter »

S_A_S hat geschrieben:Die Inaktiven sind sowieso inaktiv und die meisten beleben ihre Accounts ja doch nicht mehr.
Eben, die meisten. Was ist mit den wenigen, die sich doch nochmal einloggen und weiterspielen wollen? Die hätten dadurch einen gravierenden Nachteil und müssten neu anfangen, wozu sie wahrscheinlich keine Lust hätten und sich ganz aus dem Spiel zurückziehen würden.
Außerdem wird es bei denen sowieso so gut wie nichts zu holen geben, wenn sie schon im Noobschutz inaktiv werden...

Themenstarter
don muelli

Beitrag von don muelli »

ich finde die idee von S_A_S schon gut, da jemand , der keine lust zum weiterspielen hat, seinen acc auch auf löschen stellen kann. selbst dann hat man noch eine gewisse zeit, so denk ich, um seine entscheidung nocheinmal zu überdenken.
deshalb pro für noobschutzende bei inaktivität.

gruß

Themenstarter
Newbee

Beitrag von Newbee »

SAS hat Recht. Wer nicht will hat schon. Und wer den Noob nicht nutzt, hat sowieso kaum noch eine Chance außer dem Reset. Für Noobs ist das etwas, wo man zugreifen kann, für Experten eher uninteressant.

Themenstarter
Momo

Beitrag von Momo »

@don muelli

Das stimmt nicht mehr, dass man noch Zeit zum überlegen hat, wenn man sich auf löschen stellt. Wenn sich jemand jetzt auf löschen stellt, ist das endgültig. Nach 24 Std. ist der Acc weg.
Gesperrt