Raideinnahmen

Hier kommt alles rein, was einfach nur alt ist und keinen tieferen Sinn hat.
Gesperrt

Themenstarter
StrezZz

Raideinnahmen

Beitrag von StrezZz »

Könnte man vllt in der statistik noch mit reinmachen das man sieht wieviel Rohstoffe man am tag erraidet hat?
Das man aber selbst zurücksetzen kann zb das man sieht was man heute geraidet hat und oder aber über die woche also das man es frei zurücksetzen kann wie man will.

nur ein vorschlag über umsetzung lässt sich streiten :)

Themenstarter
Zurul

Beitrag von Zurul »

wäre bestimmt ne ganz nette Spielerei

wäre aber erstmal noch dafür, die Statistik "trägerfreundlich " zu machen, d.h. die erbeutenen ress und die anzahl der angriffe entweder in die vorhandene statistik mit aufnehmen oder noch eine eigene für den Träger zu machen.
Gesperrt