Inaktive raiden im Savemode

Hier kommt alles rein, was einfach nur alt ist und keinen tieferen Sinn hat.
Gesperrt

Themenstarter
Newbee

Inaktive raiden im Savemode

Beitrag von Newbee »

Ich würde das abschalten. Wer raiden will, soll raus aus dem Mode. Der Savemode soll als Schutz dienen und nicht Schutz sein, während man raidet. Das ist zwar schön für die Gamer, killt jedoch die Interaktivität vollkommen. Und da sowieso der Raid auf Inaktive die Haupteinnahmequelle ist, sollte man dann den Mode schon verlassen müssen und sich dem Game wieder stellen. Ansonsten gibt es doch null Anreiz, den Savemode zu verlassen.
Die Gamer wirds ärgern, dem Spiel tuts gut.

Themenstarter
bbaxel

Beitrag von bbaxel »

Gute Idee, sehe da aber ein problem, der Savemode wird ja eigentlich nur eingeführt wenn es Spielprobleme gibt und auch nur so lange bis diese behoben sind + ein paar stunden.
Was passiert den nun wenn ich aus dem Mode rausgehe zum raiden und z.B. es immer noch flottenhänger gibt. dann muß ich doch zwangsläufig in Seuche weil ich trotz Spielproblemen durch den Mode nicht mehr geschütz bin.

Themenstarter
Newbee

Beitrag von Newbee »

Erfahrungsgennäß läuft das Spiel dann, aber:
Wer das Risiko gehen möchte und raiden will, der soll das tun. Wer sicher sein will, der soll im SM bleiben und kann dann eben auch nicht raiden.
Wer raiden will, soll aus dem Schutz....
Benutzeravatar

Kabajuana
GameAdmin
Beiträge: 1272
Registriert: So 16. Dez 2007, 12:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Kabajuana »

Soweit ich mich erinnern kann, wurde die Option, Inaktive zu raiden, eingeführt, damit es nach dem Savemode nicht zu übermäßigen Flottenhängern kommt.

Denke also, das sollte so bleiben. :)
Hunger macht böse !!!

Themenstarter
Newbee

Beitrag von Newbee »

Die Serverlast ist definitiv höher, wen aus dem Inaktiv Mode geraidet werden kann. Wer raiden will, muss auch das Risiko gehen, selbst geraidet werden zu können....
Gesperrt