Nerv

Hier kommt alles rein, was einfach nur alt ist und keinen tieferen Sinn hat.
Gesperrt

Themenstarter
bbaxel

Nerv

Beitrag von bbaxel »

Es ist ja schön und gut das das Spiel finanziert werden muß, aber die Spieler mit blinkend nervender Dauerwerbeeinblendung zu schickanieren, und dann noch dieser Text darunter, lockt wohl keine neuen Spieler an und ich glaube das das nicht der richtige Weg ist die Spieler zu Gwars+ zu bewegen. Ich persönlich höre dann lieber auf wenn dieser Banner dauerhaft fast ein viertel der infos verdeckt und ich alle naselang rauf und runter scrollen muß.
Das heißt nicht, das ich nicht bereit bin für ein Spiel, das ich gerne spiel, auch etwas zu bezahlen.
Aber nicht auf diese art und weise.
Benutzeravatar

Kabajuana
GameAdmin
Beiträge: 1272
Registriert: So 16. Dez 2007, 12:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Kabajuana »

Die Werbeeinblendung ist nicht als Schikane gedacht, sondern ein Weg, um die notwendigen Auslagen für das Spiel zu finanzieren.
Du hast ja auch die Möglichkeit, durch den Erwerb eines GWars+-Accounts das Spiel zu unterstützen.

Falls Du jetzt hier keine Idee anbringen möchtest, würde ich den Thread in den Smaltalk verschieben. Gib mir dann bitte Bescheid.


Grüße Kabajuana
Hunger macht böse !!!

Themenstarter
Newbee

Beitrag von Newbee »

Auch andere Games werden durch Werbung finanziert.
Was man eventuell machen könnte, ist die Werbung links unter das Menü zu verlegen. Da ist es wohl nicht so störend, als zwischen Elementen des Games selbst.

Themenstarter
bbaxel

Beitrag von bbaxel »

Das Werbung sein muß ist mir auch klar, da wo sie jetzt ist, ist glaube ich für das spiel einer der ungünstigsten Plätze in Display und sie würde lange nicht so stark stören wenn sie nicht dauernd blinkt. Unter dem Menueblock wäre sie besser aufgehoben, oder sobald Aktion mit der Maus im Planimenue oder auch anderen Menues erfolgt, wird die Werbung für, sagen wir mal 5-10 Sekunden ausgeblendet.
Benutzeravatar

g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

Beitrag von g-viper »

... für Werbung wird nun einmal nur dann bezahlt, wenn sie auffällt und gut plaziert ist (was manchmal auch "störend" bedeuten kann)! Außerdem haben wir keinen Einfluss auf die Art bzw. Form der Werbung solage das durch einen externen Anbieter geschaltet wird.

Mit einem Sponsor kann man aushandeln wie die Werbung aussehen soll und wo man sie platziert - mit Sponsorads und Co. geht sowas praktisch nicht. Aber dadurch bekommt Gwars+ auch ein ganz anderes Gewicht - schließlich kann man damit (eventuell) "nervige" Werbung leicht ausblenden ;-)

Themenstarter
Newbee

Beitrag von Newbee »

Es wäre nur ganz nett, wenn dann beim +Acc das Werbeframe auch verschwinden würde und den Platz dann wieder frei gibt...

Themenstarter
Redbull

Beitrag von Redbull »

bei mir ist es weg so wie früher

Themenstarter
Newbee

Beitrag von Newbee »

...auch weg jetzt.
Gesperrt