Statistikhistorie

Hier kommt alles rein, was einfach nur alt ist und keinen tieferen Sinn hat.
Gesperrt

Themenstarter
Ragnarock

Statistikhistorie

Beitrag von Ragnarock »

Warum wird in der Statistik-Historie ein Platzierungswechsel nach oben rot und ein Platzverlust grün angezeigt?
Meines Empfindens nach sollte das doch eher umgedreht sein?
Wenn ich einen Platz gutmache grüne Anzeige und wenn ich einen verliere rote??

Greetz Ragnarock
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Ja, das ist ein Bug, der bereits gemeldet wurde und kurzfristig mit dem nächsten Update behoben wird.
Bild

Themenstarter
Schatten

Beitrag von Schatten »

Wenn ihr schon dabei seit, dass zu fixen, kümmert euch doch gleich noch um den anderen Bug mit der Statistik:
Schaut euch auf dem Screenshot mal die Punkte und die Plätze für Verteidigung, Raketen und Kampfpunkte an. Trotz keiner Veränderung der Punktzahl von 0 gibt es da Schwankungen um mehrere hundert Punkte, was bei mir ebenfalls der Fall ist. Punktgleiche Spieler sollten lieber alle den gleichen Platz haben, anstatt in der Reihenfolge platziert zu werden, in der sie bei der Statistikerrechnung erfasst wurden.
Gesperrt