Werbung fürs Game?

Hier kommt alles rein, was einfach nur alt ist und keinen tieferen Sinn hat.
Gesperrt

Themenstarter
Forum -TS Account

Werbung fürs Game?

Beitrag von Forum -TS Account »

Hidiho,

Ich hätte da mal ne kleine Frage... eine neue Runde beginnt, viele Features sollen mit einfliessen, Gwars-Radio usw. - und man liest nichts auf BG-Newsseiten? Ich meine, es voten viele mehrfach für GWars bei Galaxy-News, und da steht nur grob was dazu...
Der Text ist doch n Witz, da will doch keiner spielen! Klingt nach Standardspiel, Minen, Schiffe, toll... saulangweilig. Die wichtigen Dinge fehlen, das was GWars ausmacht... wie der aussergewöhnliche Speed, usw.

Wir wäre es denn mal, Features anzupreisen, vllt ein kleines Interview usw.?
Kein Wunder, dass die Userzahlen sinken, man liest kaum noch was von GWars...

Themenstarter
Nopperman

Beitrag von Nopperman »

Ist schon in Arbeit.

Themenstarter
Forum -TS Account

Beitrag von Forum -TS Account »

Achja, ich habe letzte Woche mitbekommen, dass mittlerweile das Interesse an Browsergames bei den anderen Medien steigt, z.B. bei Bayern 3, aber auch bei renommierten Zeitschriften und Onlinedomains.
Ich denke, mit einem kleinen Blick hinter die Kulissen, würde sich da auch was arrangieren lassen und viele neue Spieler gewinnen, wäre zumindestens einen Versuch wert.

Themenstarter
BigPluto

Beitrag von BigPluto »

Wenn ich eine kurze Beschreibung zum Game hätte, (mit Neuerungen usw) könnte ich das wieder in anderen Foren posten. Es gibt soviele Foren wo sehr viele User unterwegs sind und wenn die sowas lesen werden sie evtl mal reinschauen und spielen.

Themenstarter
Tanora

Beitrag von Tanora »

ja macht doch mal nen aufruf an alle user und spannt die leute mit ein zum werben... es gibt doch bestimmt viele leute, die gute ideen haben und stellen kennen, wo man werben könnte.... ihr solltet alle möglichkeiten nutzen, die sich bieten...

die idee von bigpluto find ich gut... stellt doch so einen text mal ins forum, dann kann den jeder weiterverbreiten...
Gesperrt