und tschüß

Hier kommt alles rein, was einfach nur alt ist und keinen tieferen Sinn hat.
Gesperrt

Themenstarter
Fedora

und tschüß

Beitrag von Fedora »

soooo

anchdem ich das spiel kenne seit es in der Entstehung war bin ich schockiert udn sauer etc was daraus geworden ist.

adminwillkür wurde ja schon imme runterstellt udn zu 50% auch bewahrheitet.


ich habe glaub ich bei lol vs sb schon gesagt warum weshalb wieso...darum hier nicht schon wieder


ICh möchte mcih aber bei manchen bedanken:

just lol: geile ally danke das ich bei euch sein durfte

dagu, charma und revo: ich hoffe wir bleiben in kontaktihr seid klasse männer und freunde wie euch kann man sich nur wünschen

maverick aka ghost: ich weiß du schaust ab und an rein, danke für alles auch für dlm zeiten etc du bist ein klasse typ

lacto: wir bleiben in kontakt :) *g*

sanni: klasse frau, dein kaffe werd ich vermissen, schick ihn ma per icq rüber^^

commo: du bist der beste admin den ich kenne, keine willkür und keine extras, du bist klasse bleib dem spiel treu sonst geht es unter, wir lesen oder hören uns bzw sehen uns^^

fuchs, shamdie, drum: alles liebe und gute an euch

oldi+brandi: motz ruhig weiter das ist schon tradition ihr seid trotzdem klasse

steff dir auch alles liebe udn gute wir lesen uns im icq^^

udn an die die ich vergessen habe, hab euch auch lieb^^

udn an alle anderen fu

ja ich bin sauer ud nein es sind nicht die hormone etc gleich mal vorweggenommen^^

das war definit meine letzte runde, bis dahin udn nicht weiter ;)

bb

Themenstarter
lacto

Beitrag von lacto »

Jo dann mal "Tschööööö" Feddi

Seit Runde 1, war immer nett.

Wäre arg traurig wenn wir nicht in Kontakt blieben..... :P

Themenstarter
Dagurashibanipal

Beitrag von Dagurashibanipal »

vielen dank feddi, deine zeit bei uns ist mir auch eine große Freude gewesen :-)

...hast ja meine ICQ-Nummer, lass ruhig mal was von dir hören, werd ich auch machen, versprochen ;)

Themenstarter
Shamandalie

Beitrag von Shamandalie »

Schade, dass du gehst Feddie :-(

Ich wollte mir extra für nächste Runde einen neuen Nick anschaffen, den du auch ausschreiben kannst :-D

Ich wünsche dir auch alles Gute im RL und sicherlich liest man sich mal wieder irgendwo (du weißt was ich meine *g* )

Lg Nicky
Gesperrt