...Its Time to say GoodBye...

Hier kommt alles rein, was einfach nur alt ist und keinen tieferen Sinn hat.

Themenstarter
Dagurashibanipal

...Its Time to say GoodBye...

Beitrag von Dagurashibanipal »

nun sind ein paar tage nach der geschichte um "LOL vs. SB" vergangen die ich dazu genutzt habe über meine zukunft hier in diesem klasse-spielchen nachzudenken...

und für mich steht nun fest, ich werde meinen hut endgültig zum ende der laufenden runde nehmen, gleichbedeutend dass es somit auch die letzte von vier sehr erfolgreichen runden der Allianz "LOL... : ) ...LOL" und möchte mich hier an dieser Stelle bei allen gwars-spielern verabschieden.

besonderen dank für eine klasse zeit gilt allen LOLies, ihr seid die besten die man sich wünschen kann an seiner seite zu wissen! eure unterstützung und euer einsatz, egal welche runde, ist aller ehren wert. dank euch haben wir es geschafft ohne große erfahrung in diesem spielchen zu besitzen unsre ally zu einer der stärksten die es hier je gegeben hat hoch zu pushen und einen namen gemacht!

I Am Legend: hehe wir sehen uns im rl dennoch weiter täglich, un extra-lob für dich, ne bitte, das ist hier wirklich nicht nötig! TOOOOP

Earendil: 23, war mir eine riesenfreude dich diese runde hin und wieder un nun bis ende bei uns gehabt zu haben! Runde 8 durft ich deine bekanntschaft machen un dich ein bissi ärgern, hast zwar versucht mich zu verjagen aber ab un zu hab ich dich doch mit deinem geleerten raidgebiet ärgern können. auch du wirst in gwars eine lücke hinterlassen, die so schnell niemand schließen wird...

BoB DeR BaeR: dir gilt es ein extra dank für die treue die du in all den runden den LOLs geschworen hast auszusprechen. bist immer einer der ruhigsten von uns gewesen, aber genauso konstant waren auch deine leistungen! top, echtes rückgrad der ally!

Revoluzzer: revo, für dich gilt das gleiche wie für mario, wir sehen uns noch!

Striker: erste runde LOL und meine güte, du hast die kühnsten erwartungen übertroffen! in den anderen runden hättest du uns auch gut zu uns gepasst!

The Maschine1: trotz aller differenzen die wir diese runde miteinander hatten, du bist einer der besten die wir je hatten und mich freuts, dass du diese Runde auch wieder bei uns beendest :-)

orangebase: hoschi, du bist einfach ein phänomen... schön dich bei uns zu haben :-)

OldSchool: old, schön dass auch du wieder zu uns zurückgekommen bist und was du noch aus nullkommanichts-flottenpunkten gemacht hast, beeindruckend...

116116: rumba, danke für die klasse zeit für die auch du gesorgt hast die wir in all den runden gemeinsam erlebt hast. schön dass du von deinem geplanten klickklick-acc dann doch noch abstand genommen hast...

PlastikCookie: offiziell meine AllyPrinzessin, nicht nur allymitglied in jeder runde, sondern auch DER grund warum ich die LOL-ally damals anfang runde 6 überhaupt gegründet habe... du bist ein schatz

R2D2: ...bist erst vor ein paar wochen zu uns gestoßen aber die kurze zeit hat ausgereicht um zu sagen, du bist echt ein feiner kerl, hättest in jeder vergangenen runde top zu uns gepasst.

peter und der wolf alias stecker: würdest du nicht schlaftabletten futtern wie manch andere teilchen konsumieren, hättest du alle flotten über die runden gebracht... hehe kleiner scherz, stecki, du weißt du bist mir immer sehr wichtig in der ally gewesen und ich hoffe ich war nicht zu nervend als dus ma woanders probiert hast, aber du bist und bleibst nunmal ein LOLie-urgestein, hätt dich nie woanders wirklich sehen können...

SmasH alias mymf: ...welch top-mann du bist haben ja alle gesehen, dein mymf-acc wurd inaktiv gelöscht da stand er noch besser da als die meisten jetz... hehe!

Medusa und Thunderdome, eure erste runde LOL und so beeindruckend und konsequent hart, wenn es um andere leutz schiffchen zu euren unreal-zeiten ging, habt ihr euch au für uns ins zeug geworfen :) hat mich riesig gefreut dass gwars-persönlichkeiten wie ihr es seid auf uns LOLs eingelassen habt! ist mir eine ehre euch richtig kennengelernt zu haben...

so, nun an dieser stelle möchte ich mich noch bei einigen LOLies verabschieden die leider im laufe der runde das schicksal ewiger sperren ereilt hat:

kafu alias brandi, wer dich kennt weiß dass folgendes net gelogen ist: DU BIST EINE GRANATE!!! Wir müssen unbedingt ma feiern gehen, ich glaub das wird richtig geil :-)

gremlin, was du in rd7 weggeschossen hast und eigentlich mit Platz 3 in HoF schon bewiesen hast dass es nicht nur luck gewesen sein kann, hast du diese runde eindrucksvoll untermauert! die messlatte die user wie beast und andere im acc-aufbau aufzeigen, das bist du im Flotten-Schreddern! Du bist das gefährlichste was man in gwars neben seiner Kolo haben kann... EInfach extraklasse.

tox!c / nerd / hirbl schirbl / ressmanager, du darfst hier natürlich nicht fehlen! Vielen Dank für die geile Zeit mit dir und dass ich nach Karlsruhe komm um mit dir einen saufen zu gehen is wohl klar. Un jedes noch stattfindene AllyTreffen, da wirst du natürlich mit dabei sein... und zu deiner gwars-zeit bleibt mir nur zu sagen, du stehst grem in nichts nach, echt der hammer wie du abgehen kannst...

trinker, steve, hasi1., hasi, netzi, fedora, lacto, sinus, science, leckmilch und der rest LOLs, die ich hier nicht extra erwähnt habe, seid mir deswegeb nicht böse, ich möchte mich hier offiziell verabschieden, deswegen auch der thread, ihr seid alle so klasse dass ich hier niemals zu einem ende finden werde und falls ichs doch in worte fassen könnte, wäre bis dahin die offizielle runde schon beendet...

so, nun zu ein paar spielern ausserhalb der ally:

antiker, diese runde hast du mir geschrieben dass du noch zu allem überfluss zu deiner herkunft auch noch bayern-fan bist, das hat dem ganzen ja schon die krone aufgesetzt. da kennt man sich seit zig-runden und dann sowas, hätte niemals gedacht dass es au nur einen halbwegs so klasse typen wie dich in der fan-gemeinde des fcb gibt! hehe, aber 2:5 gg die bremer war geil - wären wir da nur gemeinsam hingegangen...
mit dir wäre ich echt gerne auch mal in einer ally gewesen, aber hat ja wg. LOL und stählerner bruderschaft nie sollen sein...

sgeler, dickebacken und acspeedy, falsche ally aber was solls, war immer nett mit euch ingame :-)

an alle bienchen und es5ler, allen voran lava, mona und black_lady, trotz allem unbehagen den wir miteinander gehabt haben war mir die zeit mit euch in meiner nähe immer eine freude, und lava dir möcht ich eins gestehen, mann war ich verschallert als du mir in den anfängen von runde7 meine paar snakes weggeballert hast und gerafft hab ichs erst ne viertelstunde später als ich auf meinem fopla ne forschung anklicken wollt. da hab ich wohl das falsche oder zu viel davon zu mir genommen xD

nun zum ende noch ein paar worte zum adminteam:

habe in den 4 runden die ich gespielt habe (nicht alle zu ende, aber dazu komme ich später), insgesamt den eindruck gewonnen, dass ihr eure arbeit echt sehr gut macht, das spiel spielerisch und technologisch voranbringt! Dafür euch ein dank. auch möcht ich mich an dieser stelle entschuldigen für die arbeit die ich euch mitm Sperren immer wieder gemacht habe. gab ja eigentlich keine runde wo ihr diese mühen nicht mit mir hattet, angefangen mit SpioSpam (wohl der einzige den es je getroffen hat) über ne ewige Sperre wg "nicht der AGBs entsprechender Acc-Übergae" hin zu meiner jetzt letzten Sperre wegen "Unterstellung der Bevor- oder Benachteiligung"! Dafür sorry... Für die Zukunft werde ich euch die Daumen drücken, dass es euch gelingen mag nicht durch unglückliche Entscheidungen oder Auslegungen eurer AGBs euch die Früchte eurer Arbeit, nämlich eines der besten und geilsten Browsergames dass gwars ist, selber nehmt!

Rabillo, Indy, Tanora und Co haltet die Augen in Zukunft weiterhin offen und behaltet euch das Feingefühl bei entscheidungen kleiner bzw großer allianzen betreffend wie es euch die ganzen Runden immer gelungen ist bei. Auch den Foren-Admins ein Danke schön an dieser Stelle, bin zwar diese Runde hier kaum online bzw beteiligt gewesen was aber nicht mit eurer arbeit zusammenhängt, denn die ist prima :) Danke Santaana bei deinem Feingefühl mit den zwei Verwarnungen von letzter Woche hier im Forum, denn so hast du mir die möglichkeit gegeben in der letzten Woche dieser Runde eine AbschiedsTour mit meiner Fleet bzw dem LOL-träger fliegen zu können!

Also jungz, falls ich jmd in diesem Post nicht erwähnt habe, nehmts mir nicht übel, werde es gegebenfalls nachtragen!

der Kreis ist ist dabei sich zu schließen, its time to say goodbye...

euer Dagurashibanipal

PS: Liebe Admins, die wenigen kritischen worte hier in diesem post euch betreffend nehmt bitte nicht zu anlass mich nach ablauf meiner aktuellen sperre erneut zu sperren. Gesperrt abschied von diesem Spiel nehmen zu müssen würde mich sehr enttäuschen und traurig machen...

Themenstarter
Santaana

Beitrag von Santaana »

hmm Dagu mit bedauern stelle ich fest das Du DIch dazu entschlossen hast dem Spiel und der Community sowie Deiner Ally nach Abschluss der Runde den Rücken zu kehren.

VIelleicht hättest Du mal öfter in den Chat kommen sollen da kann man bei mir nämlich saugut seine Frustrationen abreagieren ;) auch wenn ich dann vielleicht mal zu einem Satan werde und nicht die liebe Sanni bleibe ;) ...

Ne Scherz beiseite .. es ist schade , das man solche Sachen dazu nimmt, um einem wirklich guten Spiel und iner sehr sehr guten Commuinty den Rücken zu kehren.

ICh finde es echt schade und ich denke mal das dem Lol`s ewas fehlen wird, sowie
vielen anderen USern die DU hier kennengelernt hast .


In diesem Sinne wünsche ich Dir trotzdem ein schönes RL.. für das Du jetzt sicher mehr Zeit hast .



MFG

Santaana ( ihreszeichens FEINFÜHLIG) ;)

Themenstarter
OldSchool

Beitrag von OldSchool »

machs gut kleiner :) wir sehn / hörn / schreiben uns ;)

und danke...du weißt schon wofür....

Themenstarter
derechte

Beitrag von derechte »

Hoi dagu

also nur mal nebenbei erwähnen muss spiospam sperre hatte auch ich schon daher sind wir diesbezüglich leidesgenossen

ansonsten habe ich dich bislang immer als fairen spieler kennengelernt nie negativ
daher wünsche ich dir wohl auch das deine entscheidung nicht entgültig sein wird denn mit deiner hatz zb auf mich hast du das game doch bereichert

solltest du deine entscheidung nicht rückgängig machen so wünsche ich dir alles gute im rl

lg derechte/derechteundeinzige/andreas :-D

Themenstarter
acspeedy2

Beitrag von acspeedy2 »

Hau rein Dagu ich hoffe du schaust doch noch mal wieder vorbei.

Sonst alles gute im RL.

mfg

acspeedy2

Themenstarter
dickebacken

Beitrag von dickebacken »

Das ist echt schade Dagu .Ich hab Dich in meiner ersten Runde (Runde 8) als netten und lieben Menschen kennen gelernt .ist schade das du aufhören willst .Aber RL geht vor .Aber vielleicht ,ja vielleicht sieht man sich in Runde 10 wieder .

Alles liebe und Gute für Dich

nl db

Themenstarter
Dagurashibanipal

Beitrag von Dagurashibanipal »

danke :) freu mich riesig über eure worte hier!

...und ob es wirklich ein abschied für immer sein wird steht noch in den sternen! hatte eine klasse zeit hier in gwars mit euch allen und jedenfalls wirds in zukunft nicht ausbleiben dass ich mich daran zurückerinnere.

SpeedRunde und Rd10 sind zwar für mich 100pro passé, aber was danach kommt schaun mer ma...

danke nochmal an derechte, dickebacken und acspeedy für eure tollen worte! Ist schön sowas auch von "konkurrierenden" allianzen lesen zu können!

schöne grüße an alle

Thomas alias dagu

Themenstarter
SpaceWonder

Spacy kommt 10 te runde wıda

Beitrag von SpaceWonder »

Spacy w?ll nur kurtz Danke sagen
Lol : sehr gute gegner und fleeter. Und Sp?eler m?t r?cht?g d?cken E?ern :>
wollte nur noch sagen ?hr wart e?nes gegners n?cht nur würd?g sondern auch das Salz ?n me?ner ersten runde h?er!
Auch wenn ?hr m?ch das e?ne oda andere mal schon gefrusstet habt! Aba das war es was e?gentl?ch spasss gemacht hat, ?m nachh?nne?n!



Ich komme bald w?da

Themenstarter
sgeler

Beitrag von sgeler »

hi mann mit dem leichten namen

auch von mir noch alles gute und danke für die gute zeit hier.

denke man sieht sich doch wieder irgendwann.

bis denne
sgeler

Themenstarter
JOHNfromdaHOOD

Beitrag von JOHNfromdaHOOD »

sers dagu ^^

hm.. finde es auch echt kacke von dir das du abhaun willst -.-

hast das spiel meiner meinung nach bereichert... und mir wird der ein oder andere tipp von deiner seite aus fehlen :(

ich denke mal, du kannst genauso wie ich, nicht ohne gwars....

ich sag nicht auf nimmer wiedersehen...

einfach nur ein bye und bis bald :)
Gesperrt