anarch föd sagt es war schön

Hier kommt alles rein, was einfach nur alt ist und keinen tieferen Sinn hat.
Gesperrt

Themenstarter
shiva

anarch föd sagt es war schön

Beitrag von shiva »

die anarchaföd wird sich für längere zeit verabschieden. wir haben soviel erreicht wie noch nie, das ist sehr, sehr schön, aber... die zeit ist reif...

wir haben unterschiedlich viel zeit in den letzten... ach göttin sind es bald 4 jahre???
in dieses spiel gesteckt. wir mussten freunden und und freundinnen die zu besuch waren erklären..."ach warte mal ich muss nur ein paar klicks machen und bin gleich wieder da" wir waren in der arbeit und es kam was unvorhersehbares und fingen zu schwitzen an... nicht wegen der arbeit :-) klaro ...sondern unter dem druck der uhr und der savefleet.
anstatt abzuspülen, wurde geraidet, auch der teppichboden musste warten ;-)

es gab den unvergesslichen kampf mit drohne willy, nur einem von uns gelang es ihm die stirn zu bieten und ihn zu treffen.
die roleplay posts in diplomatie dürfte wohl das beste sein das in gwars dort jemals gemacht wurde (nich böse sein :-) die posts der rippchen waren auch nicht schlecht :-)

wir waren immer eine kleine aber sehr feine alli, eher im mittelfeld der punkte, aber das störte uns nie.

letzte runde haben wir sogar der allianz "gsg 9" den krieg erklärt... unseren sozusagen "natürlichen feinden :-)" sie hatten doppelt so viele member wie wir, waren weit vor uns, aber das war uns egal :-)
leider nahmen sie nicht an, aber wir hatten wirklich spass mit ihren membern ;-)

wir haben uns als mischspielerInnen die meiste zeit sehr wohl gefühlt. wir wurden geraidet, konnten aber auch selber raiden. so können wir sagen wir waren nie nur farm sondern auch angreifer.

uns hat das spiel immer sehr,sehr gut gefallen. in den früheren jahren, war es doch sehr äh savemod anfällig. wir fanden das nicht so schlimm als mischspielerInnen :-))

klasse waren die 2 user treffen in nbg.
es war schön bd, den urvater des spieles mal zu treffen und natürlich den unvergesslichen molotow!!
von hier aus falls er wieder kommt..ganz ganz liebe grüße an molli!!!!!!

die entwicklung die das spiel genommen hat finden wir generell sehr gut. es wurde im vergleich zu früher unglaublich stabil.
die kommunikationsmöglichkeiten wurden enorm verbessert.
der support ist so schnell wie nie.

die möglichkeiten des allischiffes haben wir zu wenig genutzt (bis auf letzten freitag, da wurde aus dem kleinen tiger, der große tiger;-)
aber es ist wirklich sehr schwer als kleine alli den träger zu benutzen. mensch hat nicht die wahl zwischen 30 leuten, die zeit haben zu fliegen.

wir alle habe das spiel geliebt und gehasst, aber es war eine schöne zeit.

ein ganz besonderer gruß gilt tanora, sie hat uns als spielerInnen begleitet und mit allen von uns kontakt gehabt.

für diese runde möchten wir polo grüßen, der top 100 spieler, der sich leider gelöscht hat, weil ihm einmal zu oft die save fleet erwischt wurde. auch bei kammer dem schweigsamen, er hatte leider nicht das durchhaltevemögen für so ne lange runde :-(
auch dank an olowyne sie hat nach dem welpenschutz die nummer 1 mit kampfdrohnen und ähnlichem angegriffen und ;-)))
ein unentschieden geschafft.
natürlich auch luddit, er stieg im welpenschutz auf wie eine rakete.

der befreiung des universums waren wir noch nie so nahe wie diese runde :-)
vielleicht trifft sich mensch ja wieder nächstes jahr im april???

lasst es euch gut gehen

we have a right for the fight
und natürlich
hasta la viktoria siempre
anarcha föd

es sagen tschüss

penthesilea die amazonenkönigin

golem der weise

und shiva

Themenstarter
Momo

Beitrag von Momo »

Das ist schade, nach so langer Zeit, doch wenn der Zeitfaktor nicht mitspielt, kann man nix machen.

Ich hoffe, ihr seid im April wirklich wieder da. Nach dem Motto: Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage.

Auch für dich find ichs schade.
Deine langen Posts hat man gerne gelesen. Sie waren lesenswert.

Alles Gute für euch. Bis, vielleicht, nächstes Jahr.

Gruß Momo

Themenstarter
el Pirato

Beitrag von el Pirato »

Byebye Shiva altes Haus und eine gute Zeit!

Uwinger aka Newbee aka el Pirato

Themenstarter
Racheengel

Beitrag von Racheengel »

Großer Sport! Danke fürs zocken und auf bald?!
Es war mir eine Ehre.

Hochachtungsvoll,
Racheengel
Gesperrt