:-) es muss sein :-)

Hier kommt alles rein, was einfach nur alt ist und keinen tieferen Sinn hat.
Gesperrt

Themenstarter
shiva

:-) es muss sein :-)

Beitrag von shiva »

der "nüchterne" geschriebene abschied von meiner alli ist schön, aber ich muss nach 4 jahren nen mh nicht "nüchternen" abschied (hihi im warsten sinn des wortes) schreiben und wieder mal so n rollendödel schreiben :-)
verzeiht mir, das ihr wieder so nen shiva teil lesen müsst, aber ihr habt ja danach ruhe, darum denke ich, das ich es euch zum schluß, so n teil nochmal zumuten darf.

Shiva saß wie immer wenn er nachdenklich oder traurig war, auf seinem planeten rotwein. Die trauben dieses herrlich planeten brachten den besten wein des universums hervor.
Shivas haare waren schon grau, sein körper zeigte die zeichen des alters. In der einen hand ein glas rotwein in der anderen eine größere zigarette.

Er dachte bei sich:“ nun denn, alles hat einmal ein ende, was habe ich für eine schöne spannende zeit erlebt. Wie viele interessante, menschen kennengelernt.
Er nahm einen tiefen zug aus der zigarette und formte ringe aus dem rauch.

Es ziehen bilder an ihm vorbei........morgens in die gala geschaut..27 angriffe......nein nicht löschen....weitermachen...tipps holen...was nur 12 angriffe...freu......am schluss doch die top 300 erreicht........

golem der weise steigt ein........soviel strategie ...in der ruhe liegt die kraft.....der frühe vogel fängt den wurm....die amazonenkönigin......warum machst du dauernd naps mit deinen nachbarInnen so kommst du nie zu res und habe niemals angst vor den großen!!!!

Stormkeeper, mein pünktlicher gast vor dem frühstück, er wusste über meine schlaf, arbeits und spielgewohnheiten wohl mehr als ich selber

Auf shivas gesicht zeichnet sich ein lächeln ab und er denk „ja ich habe viel gelernt“.
da verdunkelt sich sein gesicht „ausser jeder runde 2 mal meine fleet zu verlieren“

es ziehen ereignisse an shiva vorbei....bd hört auf, das spiel ist zu ende.....nein es geht weiter.....die admins hören auf....unterstellungen...streit...beleidigungen.....es geht trotzdem weiter.....kein geld mehr.......ABER ES GEHT WEITER.....

die posts der rippchen, sehr blutrünstig, aber vielleicht kann ich auch so schreiben, nur mit weniger blut

bei dem kampf mit der drohne, haben wir viel gelernt, ein strahlen überzieht shivas gesicht, als der kampfbericht von golem kam, seine versteckten rakenten raus, so viele solaron abgeschossen, rannten wir alle los und haben sekt gekauft.....ach was waren das für zeiten

Shiva errötet und denkt „ vielleicht hätte ich manchen post nicht nachts um 2 schreiben sollen, meine erste verwarnung, ein schock, was denkt die alli wenn sie liest was ich wieder geschrieben habe“ shiva lächelt „die sorge hätte ich mir nie machen müssen, solidarität ist eine waffe, war bei uns noch nie eine phrase, sondern konkrete tat, wir kritisieren uns, aber verständnisvoll und um daraus zu lernen“

shiva drückt seine zigarette aus und öffnet eine weitere flasche wein.

„Ja es war eine sehr schöne zeit im gwars universum.“

Shiva denkt an all seine freunde und freundinnen, die es nie verstanden haben warum er seine zeit in dieser welt verbringt.
„nein sie haben eigentlich nicht recht, die zeit hier war keine verlorene zeit in virtuellen welten, sie hat spass gemacht, sie war völlig nervig, sie hat mich fürchterlich geärgert, mir richtig freude bereitet....wie das echte leben auch und das allerwichtigste, ich habe nicht gegen eine ki gespielt, sondern mit echten menschen, mit all ihren vorzügen und fehlern.

Nein das war ganz sicher keine verlorene zeit!

Aber ich habe auch darauf geachtet, das dass echte leben nicht weg ist, darum bin ich jedes wochenende in seuche gegangen, 48 stunden nicht an gwars zu denken ist auch sehr schön, das war eine gute entscheidung“

Shiva hat die flasche schon bis zur neige getrunken, er denkt ...“ in dieser stimmung sollte ich mir noch mal eine flasche gönnen“

Er denkt an tanora: „die gute, viele hat sie begleitet.....“ er lächelt „ der morgendlich kaffee mit ihr, wie wäre der morgen ohne sie gewesen, in der nacht die guten wünsche, ihre neugier, ihre ratschläge, ihre ganze person, was für eine schöne erfahrung in einer virtuellen welt“

Shiva nimmt sich noch eine feine zigarette.

Die bilder der letzten runde, bevor er in ruhestand geht, ziehen an ihm vorbei.

Christian troy...kampf gewonnen,..schönes rollenplay ,mist erwischt worden,
notruf an mork ...1 !! tag später kampfkolo da, troy gibt auf......schön gemeinsam mit mork im forum geschrieben...das war echte und großartige solidarität...

shiva etwas benebelt, warum auch immer, denkt an seine treuen mitstreiterInnen , sein körper stafft sich, seine erinnerung überwältigt ihn“

soviel vor allem von golem gelernt........zum ersten mal in den top 70..

..penthesileas rat endlich befolgt.....keine naps mit den nachbarInnen.......zum ersten mal „böser“....... .kopfgeld platz 8.....wirklich deswegen erschrocken....war ich wirklich so schlimm?

shiva denkt “diese frage können nur die überfallenen beantworten“

Shivas körper entspannt sich völlig und ein glückseliges lächeln liegt auf seinem gesicht

„ohh penthesilea, geliebte alligenossin, wie klingen deine ermutigungen, deine unterstützung, deine ratschlage noch in meinem ohr, du hast mir das kämpfen gelernt
und
du golem hast mir das nachdenken, die ruhe und die strategie gelehrt

shiva kuschelt sich in seinen großen weichen sessel und gleitet in den schlaf......möge das gwars universum noch lange exisieren....

sein letztes bild ist von jubelnden menschen......das universum ist befreit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lasst es euch gut gehen

Vielleicht bis irgendwann
shiva

Themenstarter
Santaana

Beitrag von Santaana »

Liebe/r shiva ;)

Es stimmt mich traurig in Zukunft nicht mehr Deine tollen BEiträge im Forum lesen zu können.
Ich denke mal, das s nicht nur mir so gehen wird.
Trotzdem hoffe ich, Dich und Deine Beiträge irgendann einnmal hier wieder zu sehen und lesen zu dürfen.


MFG
Santaana

Themenstarter
Momo

Beitrag von Momo »

Mir gehts genauso. Das schrieb ich ja schon im anderen Thread.
Nochmal alles Gute für dich.

Dieser Beitrag ist wieder ein richtig schöner shiva-Beitrag.
Der ganze Rückblick usw. Klasse.

Du solltest Bücher in dieser Art schreiben.^^
Benutzeravatar

Kabajuana
GameAdmin
Beiträge: 1272
Registriert: So 16. Dez 2007, 12:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Kabajuana »

Machs gut Shiva...

Deine Beiträge werden mir auch fehlen, habe sie immer gern gelesen.

Lass uns noch gemeinsam eine letzte Zigarette rauchen und uns an die alten Zeiten erinnern. :)
Hunger macht böse !!!

Themenstarter
JOHNfromdaHOOD

Beitrag von JOHNfromdaHOOD »

schade das du gehst :(

werd deine langen kommentare wohl vermissen bei denen alles kleingeschrieben war.... :(

:D

weiterhin viel glück und erfolg

wünscht dir johnny :)

Themenstarter
Tanora

Beitrag von Tanora »

Weit entfernt, mitten im Dschungel, saß Tanora vor einem Tempel, der vor langer Zeit Shiva geweiht wurde. Er zeigte deutliche Zeichen des Verfalls, viele Mauern waren schon zerstört, und die Natur hatte sich ihr Terrain schon wieder erobert, unzählige Wurzeln der Urwaldbäume ragten über Wände und schlängelten sich durch Türöffnungen. Aber der Herr des Tempels, Shiva, und sein Wirken war noch deutlich sichtbar. Tanoras Blick glitt über die verwitterten Steine, hin zum Zentrum des Tempels, das von steinernen Gesichtern gebildet wurde.

Plötzlich schien es ihr, als ob die altehrwürdigen Gesichter zu ihr sprechen würden, sie nahm eine Botschaft war, unhörbar, aber doch deutlich ... "Komm heim, Shiva tritt den Weg ins Nirwana an ... "

Tanora schaute ungläubig, starr und regungslos überlegte sie ... würde er das wirklich wahr machen... ? Sie konnte nicht länger hier bleiben, und eilte sich, um so schnell wie möglich zurück zu kommen ....

Fassungslos las sie die letzten Worte von Shiva, die er hinterlassen hatte.... schüttelte immer wieder ihren Kopf ... sie verstand, dass er nun gehen musste, aber sie konnte es trotzdem nicht glauben ....

Ihr gingen viele Erinnerungen an vergangene Zeiten durch den Kopf ... viele Flaschen Rotwein, die geleert wurden, auch viele Tassen Kaffee waren dabei, so viele Rätsel, die gestellt und beantwortet wurden, die Planetensysteme, die sie geteilt hatten, Sieg und Niederlagen miteinander erlebt, und so vieles mehr ... Sie war sehr froh um die lange Zeit, die sie gemeinsam bestritten hatten, und auch darum, penthesilea und golem kennen gelernt zu haben.

Und still dachte sie bei sich „so ganz kann und will ich es nicht glauben, dass es die Anarcha in Zukunft nicht mehr geben soll – und dass shiva nun so müde geworden ist ...“ Traurig schüttelte sie den Kopf und dachte nach.

Nach einiger Zeit erhellte sich ihr Gesicht. „Ich glaube, shiva macht seinen Weg – irgendwann wird die Anarcha wieder da sein – und mit ihr shiva, penthi und golem. Solange werde ich immer eine Tasse Kaffee auf die Seite stellen. Man weiss ja nie ...“

Sanft stellte sie eine Tasse zur Seite, und ihre Gedanken machten sich auf den langen Weg in den Tempel im Dschungel, der Shiva gehörte....
Gesperrt