Its Time to Go.......

Hier kommt alles rein, was einfach nur alt ist und keinen tieferen Sinn hat.
Gesperrt

Themenstarter
orangebase

Its Time to Go.......

Beitrag von orangebase »

So ich will mich kurz halten nach 8 langen runden werd auch ich mich jetzt komplett von gwars zurück ziehen.......

War eine schöne Zeit mit euch und es gibt leute die mir hier echt ans herz gewachsen sind.

Ruhmreichen Imperialen Piraten - Beste allianz aller Zeiten ....... einmal Pirat immer Pirat? :)
LOD - danke das ihr uns damals so zahlreich aufgenommen habt als es uns schlecht ging
lol - dazu kann man nichts sagen, einfach crazy die truppe :D hab euch lieb <3
SB - war ja nicht lang bei euch aber war eine schöne zeit ..... danke nochmals


Uwinger, Tiankara, Goldfinger, Jok3r, NIGHTVISION, Busemaster leute ihr seid einfach spitze ohne euch hätte ich das game erst garnicht wirklich gespielt.

Dagu - haben ja schon einige nächte um die ohren geschlagen gehabt ^^ top spieler, top kerl
Mario und Revo - euch komm ich da unten in Fulda noch besuchen, dann zeig ich euch wo es lang geht .. wisst was ich mein ne? ;) hehe
grem - luckbolzen hoch 10 schön mit dir zusammen gespielt zu haben.
brandi - no comment ..... hab dich lieb :P
rumba - einmal zu uns gekommen und nie wieder gegangen .... hehe machs gut
steve - ha mein kleiner steve .... was würde ich ohne dich machen im icq
Stecker - resschnorrer ^^
Trinker, Hirble, Hasenfell - rest in peace bleibt sauber
Hasenfelldererste - erst einen von denen an der backe gehabt und dann kam auch noch der 2te dazu .... hihi ;)
sgeler - immer da wenn man hilfe gebraucht hat, danke
derechte - dir nochmals ein riesen dank, du weist warum?
TCG - jetzt weiß ich warum du aufgehört hast

Den rest den ich hier namentlich vergessen habe war keine absicht sondern entfallen der namen einfach nur ^^

Es war schön euch alle kennengelernt zu haben doch nun ist es an der zeit sich zu verabschieden.
Zu euch admins mag ich nur eins sagen ... habt schon prima arbeit mit dem spiel geleistet was man euch auch hoch anrechnen muss, was eure entscheidungsfähigkeit angeht enthalte ich mich der aussage sonst wird dieses thema noch closed ;)
vergrault nicht zuviele user damit habt schon genug stamm und top spieler verloren dadurch.

So und nu

SoLong euer
orangebase, maupilot, mahatmaganja, hosch, SAYA

Themenstarter
sgeler

Beitrag von sgeler »

machs juht und hab viel spass bei allem was du tust :)

gruß
Andreas

Themenstarter
Momo

Beitrag von Momo »

Für immer? Meinste, das schaffte?

Alles Gute wünsch ich, bei allem, was du anpackst.

Themenstarter
el Pirato

Beitrag von el Pirato »

Ich sage mal nicht byebye.
Du kommst eh wieder ;-)

Bis dahin ...ein dreifach RIP RIP Hurra

Uwinger

Themenstarter
orangebase

Beitrag von orangebase »

hehe erstmal muss ich den ersten teil meiner gesellenprüfung in 2 wochen schaffen und in 8 den 2ten teil danach werd ich es mir vll nochmal überlegen ;)

:)
Gesperrt