Gwars newsletter

Hier kommt alles rein, was einfach nur alt ist und keinen tieferen Sinn hat.
Gesperrt

Themenstarter
Colima

Gwars newsletter

Beitrag von Colima »

Zitat newsletter (gekürzt)

gibt es nun auch sehr viele Preise zu gewinnen:

Wer am Ende der GWARS Masters auf Platz 1 steht erhält einen exklusiven Siegerpokal mit edler Gravur und ein stark limitiertes
Premium Ringer T-Shirt (black/white) mit GWARS Logo.

Platz 2 & 3: Premium Ringer T-Shirt (black/white) mit GWARS Logo

Platz 7 bis 10: Premium T-Shirt (pure black) mit GWARS Logo

Für am Ende der Runde auf dem Treppchen stehende Allianzen stehen dann unter anderem exklusive GWARS Subdomains (.gwars.de)
und GWARS Mailadressen (@gwars.de) zur Verfügung.
Zusätzlich wird während der Runde eine Vielzahl an coolen und raren Preisen unter den aktiven Spielern verlost!

Macht euch los, denn ein Universum wartet auf euch!

Zitat\


das nenn ich doch mal geniall !!!


ich überlege nur grade wo ich den Pokal hinstelle :--) :--)


gwars = klasse

Themenstarter
BigPluto

Beitrag von BigPluto »

Ich will wieder in die SCHULE! In meiner Schulzeit konnt ich noch zocken und da wäre ein Preis für mich durchaus machbar :D

Jetzt muss ich mir was einfallen lassen ;-P (klappt eh nich)
Gesperrt