Schwarze Bruderschaft

Hier kommt alles rein, was einfach nur alt ist und keinen tieferen Sinn hat.
Gesperrt

Themenstarter
Quenya

Schwarze Bruderschaft

Beitrag von Quenya »

Der Weise der Zeit blätterte in seinem Buch und schlug eine neue Seite auf. Gedankenverloren strich er über seine Feder und seine Gedanken schweiften etwas ab. Dann gab er sich einen Ruck, tauchte die Feder ins Tintenfass und begann zu schreiben.

"Die Geschichte der Schwarzen Bruderschaft", schrieb er langsam und sorgfältig auf den Beginn der Seite.

Sein Blick verschwamm etwas, und seine Gedanken gingen erneut auf Wanderschaft. Zurück, um viele Zeitalter zurück, zum Beginn der Geschichte der Schwarzen Bruderschaft.
Und es war eine lange Geschichte. Seit langer, langer Zeit scharen sich die Brüder und Schwestern im Universum von GWars und gehen gemeinsam auf die Jag nach Ressourcen.
Die Ära der Schwarzen Brüder begann Ende des Zweiten Zeitalters von GWars mit der Gründung der Allianz NOD-Thü. Auch im Dritten Zeitalter bestand die Allianz weiter. Neue Spieler kamen hinzu, der Ruhm der Bruderschaft wuchs und mit ihr wuchs auch die Gemeinschaft. Eine erfolgreiche Zeit brach an. So erfolgreich, dass ein Wing, die NOD-Thü Rangers, geschaffen wurde, um neue Brüder heranzubilden und diese in die Bruderschaft zu integrieren.

Im vierten Zeitalter entstand die Allianz erst recht spät durch die Versammlung von vier alten Brüdern unter dem Namen Bruderschaft von NOD. Trotz des späten Starts spielten die Brüder sehr erfolgreich.

Mit dem fünften Zeitalter brach für die Bruderschaft eine neue Blütezeit an. Viele alte Mitspieler versammelten sich wieder unter altem Namen und einige neue kamen hinzu. Unmittelbar nach Rundenstart wurde auch ein Wing gegründet, die NOD-Rangers. Die nun große Bruderschaft fand man verstreut über das ganze Universum von GWars. In dieser Runde entstand ein Bündnis mit den Black Aliens und nach einiger Zeit einer Fusion der beiden Allianzen. Von nun an spielten die Allianzmitglieder unter dem Namen 'Schwarze Bruderschaft' und absolvierte eine erfolgreiche fünfte Runde. Ein Teil der Black Aliens ging in die Hauptallianz, andere verstärkten den Wing, der von nun an Dunkle Bruderschaft hieß.

Mit Beginn der sechsten Runde gingen einige Mitglieder aus Hauptallianz und Wing andere Wege, aber die schwarze Bruderschaft bestand weiterhin. Durch die vielen Kontakte der Mitglieder untereinander entstanden Bündnisse zwischen verschiedenen Allianzen.

Auch im siebten Zeitalter schlugen die schwarzen Brüder zahlreiche Schlachten und erkämpften sich Plätze in der Hall Of Fame. Die Truppe wurde durch einige junge Pioniere verstärkt. Gegen Ende der Runde versammelten sich wieder zahlreiche nicht mehr aktive Brüder, um die Bruderschaft im achten Zeitalter von neuem aufblühen zu lassen.
Und dies geschah: In Runde 8 war die Bruderschaft erfolgreicher als je zuvor. Es gab einige große Konflikte mit Feinden der gesamten Allianz und auch einzelner Spieler. Es gab gar legendäre Schlachten und nicht zuletzt auch eine Versammlung der Allianzmitglieder, den Großen Rat der Bruderschaft.

Der Geist des großen Rats lebte auch im neunten Zeitalter weiter. Die altgedienten Brüder und Schwestern waren auch diese Runde wieder da und beherrschten die Galaxien, verstärkt von einigen Neuzugängen. Die Blütezeit der Schwarzen Bruderschaft war auf dem Höhepunkt, und es gab nichts, was sich der geballten Macht und Erfahrung der Brüder und Schwestern entgegenstellen konnte. So endete das neunte Zeitalter mit einem überlegenen Platz an der Spitze der Allianzen, und auch als Einzelspieler waren sie sehr erfolgreich. Sechs Spieler unter den Top 10, und weitere drei unter den Top 20.

Doch da riefen verschiedene Verpflichtungen einzelne Brüder und Schwestern fort aus der Allianz. Der Große Rat wurde noch einmal einberufen, und lange, lange Zeit beratschlagten die Führer, was mit der Allianz geschehen sollte. Schließlich beschlossen sie, folgende Bekanntmachung in der ganzen Galaxie zu verbreiten:
„Mit dem Beginn des Zehnten Zeitalters wird es die Schwarze Bruderschaft nicht mehr geben. Wir haben den Gipfel des Erfolgs erklommen, aber nun ist die Zeit gekommen, wo sich unsere Brüder und Schwestern um ihre eigenen Herrschaftsgebiete und Untertanen kümmern müssen und der Allianz nicht mehr dienen können. Somit wird der Name der Schwarzen Bruderschaft als der einer sehr erfolgreichen und ganz besonderen Allianz in die Geschichte eingehen. Wir danken all jenen, die der Allianz immer treu zur Seite gestanden sind, und wir wissen, dass wir uns irgendwann in ferner Zukunft wieder zusammenfinden werden.“

Diese Bekanntmachung nahm den Weg durch alle Planetensysteme, in jedem Haus und jeder Taverne wurde die Entscheidung verbreitet, und wehmütig, aber stolz, dachten viele an die Ära der Schwarzen Bruderschaft zurück.

Sorgfältig notierte der Weise der Zeit diese letzten Worte in sein Buch. Er dachte noch einmal zurück, an die vielen Ereignisse in der Geschichte der Schwarzen Bruderschaft. Er seufzte, legte seine Feder aus der Hand und schloss das Buch langsam…


[hr]gez. Tanora & Quenya als ehemalige Alli-Leader[/hr]

Themenstarter
Fay

Beitrag von Fay »

Shamandalie schloss die Tür ihres Büros hinter sich. In der rechten Hand trug sie einen Koffer. Sie legte ihn auf den Schreibtisch und begann, fein säuberlich, aber äußerst langsam, ihre Sachen zu packen. Als sie fertig war, sah sie sich im nun unfreundlichem und kaltem Zimmer um. Hier hatte sie 2,5 Jahre als Mitglied der besten Allianz GWarses gearbeitet. Sie haben so viel zusammen erlebt...
Als sie "Die Neue" war, war es garnicht so einfach sich in diese eingeschworene Gemeinschaft zu integrieren. Doch es wurde mit jedem Tag besser. Die Allianz wurde größer, die Beziehungen enger und die Freundschaften stärker. Runde 9 war die erfolgreichste, die alle Mitglieder je erlebt haben.
Doch nun haben wir andere Verpflichtungen, denkt sie. Einige Spieler haben Familie, Beruf oder Uni... einige machen eine Pause. Die Schwarze Bruderschaft, wie wir sie in Erinnerung haben, gibt es nicht mehr.

Shamandalie drehte sich um, schloss die Tür ab und gab Tanora den Schlüssel: "Es fällt mir schwer, dies alles hinter mir zu lassen. Doch vor mir liegen neue Herausforderungen, neue Abenteuer und ein neues Leben"

Meine lieben Freunde, Freundinnen... ich bin wahnsinnig stolz auf euch!

Lg Nicky/Fay/Shamandalie
Gesperrt