Probleme mit Aktualisierung der Zahlen bei Firefox

Hier kommt alles rein, was einfach nur alt ist und keinen tieferen Sinn hat.

Themenstarter
Joker

Probleme mit Aktualisierung der Zahlen bei Firefox

Beitrag von Joker »

Hallo Zusammen,
Ich habe ein Problemmit meinem Firefox-Browser. Dieser weigert sich die Zahlen( sowohl die Zeit als auch sämtliche Bauzeiten) dauerhaft zu aktualisieren, sondern tut dies lediglich, wenn ich selbst von hand aktualisiere, beispielsweise auf Übersicht klicke. Auch die Mouse- Over bei den Planeten funktionieren nicht.
Ich habe das bereits mit dem Internet Explorer probiert, bei dem funktioniert dies, aber so vieles andere nicht, weswegenich gern wüsste,wie cih das problem bei firefox löse.
Hoffe ihr könnt mir helfen
Mfg
Joker
Benutzeravatar

g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

Beitrag von g-viper »

Welche Version von Firefox hat Du, welche Plugins und hast Du es schon mit dem Löschen des Cache sowie der Cookies (nur die von Gwars!) probiert?

Themenstarter
Joker

Beitrag von Joker »

Ich benutze Firefox 3.0.5 und das Downloadhelpe- Plugin. Cache und Cookies habe ich bereits ohne Erfolg gelöscht, das Problembleibt bestehen.
Benutzeravatar

g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

Beitrag von g-viper »

Ich benutze selbst FF 3.0.5 und habe keine Probleme - es muss also irgend ein lokales Problem bei Dir vorliegen. Eventuell liegt es an den Einstellungen. Notfalls würde ich - als Radikallösung - den Browser komplett deinstallieren und wieder neu installieren. Du könntest aber auch den Opera herunter laden und damit spielen.

Themenstarter
Joker

Beitrag von Joker »

es hat ja auch zu Beginn der Runde noch funktioniert, erst seit Sonntag klappt es nicht mehr, obwohl ich mir sicher bin, nichts installiert oder geupdated zu haben was dasProblem ausgelöst haben kann. Auf jeden Fall Danke, ich werde nun wohl Opera benutzen.

Themenstarter
RAK09

Beitrag von RAK09 »

Sorry aber Joker ist nicht allein mit dem Problem!
Hab die gleichen Probleme.
Aber erst seit dieser Runde.
Benutzeravatar

g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

Beitrag von g-viper »

Nur mal so auf Verdacht - falls Euer Rechner die ganze Zeit durch läuft: Eventuell könnte auch ein Neustart etwas bringen.

Themenstarter
RAK09

Beitrag von RAK09 »

Mag ja ein Tip sein aber auch Falsch, den selbst wenn ich den Rechner wechsle hab ich dieses Problem.
Benutzeravatar

g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

Beitrag von g-viper »

Sehr eigenartig! Aber nachdem der Firefox 3.0.5 im "Normalfall" und bei anderen keine Probleme zu machen scheint, kann es eigentlich nur an den Einstellungen oder einem Plugin liegen.

Themenstarter
RAK09

Beitrag von RAK09 »

Dachte ich ja auch.
aber nachdem ich geschaut hatte wegen den Addons musste ich feststellen alles wie vorher.
Aber mal ne andere Frage: Joker welche Sys software xp ? Also ich hab vista oder xp und bei beiden das Problem.
Das einzige was ich geändert hatte war Fasterfox lite ist drauf aber ich hatte es schon vorher.
Gesperrt