Was mache ich falsch?

Hier kommt alles rein, was einfach nur alt ist und keinen tieferen Sinn hat.
Gesperrt

Themenstarter
SnakePlisken

Was mache ich falsch?

Beitrag von SnakePlisken »

Hi,
nach jeder Antwort im Forum bekomme ich diese Nachricht.
Ist das normal oder mache ich was falsch?
Die Beiträge erscheinen auch im Forum.
Aber das "nervt " irgendwie ;)
mfg
Snake
*******************************************************************************
SnakePlisken, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
*********************************************************************************
Benutzeravatar

Kabajuana
GameAdmin
Beiträge: 1272
Registriert: So 16. Dez 2007, 12:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Kabajuana »

Also, ich konnte in Deinen Benutzereinstellungen nichts finden, was Dein Problem erklären würde.

Klickst Du den richtigen Link an, um zu antworten ?

Grüße Kabajuana
Hunger macht böse !!!

Themenstarter
SnakePlisken

Beitrag von SnakePlisken »

Ich klicke auf POST REPLAY oder auf Antworten
Schreibe dann meinen Text und kurz darauf kommt die Meldung.
Dachte schon das ich die Forumregeln akzeptieren muss aber das geht auch nicht.

Gestern nach dieser Eröffnung kam die Meldung auch.
Mal sehen was nun kommt. :(
:)

Also nach dem Antworten kommt noch ne Meldung. Die wird aber nur kurz gezeigt.

******************************************************************
Dein Beitrag wird erst freigeschaltet,..........



*******************************************************************
Mehr kann ich leider nicht lesen.
Die Meldung ist dann schon wieder weg.

:(

Bitte noch mal gucken.

Ja, bitte bit.

:D

Themenstarter
Indy

Beitrag von Indy »

Wenn du mir jetzt noch sagst wo die Meldung kommt (in welchem Forenbereich) kann ich auch nachgucken ohne 3 stunden suchen zu müßen :wink:

Themenstarter
Molotow

Beitrag von Molotow »

Machst du beim Anmelden ein Kreuz bei "Angemeldet bleiben" ?

Themenstarter
SnakePlisken

Beitrag von SnakePlisken »

@Indy.
wenn ichjetzt diese Antwort sende bekomme ich diese Meldung ******************************************************************
Dein Beitrag wird erst freigeschaltet,..........
*******************************************************************

Dann hab ich 1 PN.
Klicke ich die an, kommt das......

*******************************************************************************
SnakePlisken, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
*********************************************************************************
Und das kommt bei jeder Antwort die ich im Forum sende.

Zur Zeit bin ich nur hier und beim "Energienetz" aktiv.

Hoffe das hilft dir Indy.

@Molotow, ja ich hake "angemeldet bleiben " an


Also das Prob scheint sich erledigt zu haben.
Jetzt hab ich keine Meldungen bekommen. :)

Mal sehen ob es so bleibt.

Themenstarter
elPirato

Beitrag von elPirato »

Das ist, wenn du in einem moderierten Forum posten willst. Der Beitrag wird erst von nem Admin frei geschaltet. Die Fehlermeldung kommt dann, weil du auf einen Bereich zugreifen willst, für den du keine Gruppenrechte besitzt, da dein noch nicht freigeschalteter Beitrag dort wohl zwischen geparkt wird.

Themenstarter
Chaosgirl

Beitrag von Chaosgirl »

es kann sein, dass Du die Forumrgeln noch nicht zugestimmt hast, weil das war bei mir auch mal so und dann bin ich dort rein und habe die bestätigt und konnte dann überall schreiben, ausser da wo nur die Admins Zugang haben
Gesperrt