acspeedy2 sagt Good bye

Hier kommt alles rein, was einfach nur alt ist und keinen tieferen Sinn hat.
Gesperrt

Themenstarter
Spencer

acspeedy2 sagt Good bye

Beitrag von Spencer »

Hey zusammen,

ich werde mich leider vorerst von G-wars verabschieden müssen.

Mein Privatleben lässt momentan leider kein G-wars zu und das RL geht nun mal vor.

Ich bedanke mich bei der ehemaligen SB Truppe und bei der ES5 es hat Spass gemacht bei euch in den Allianzen zu spielen.

Es gibt natürlich auch andere Mitspieler wie Beast, Galvin, Dagu und noch einige mehr hat spass gemacht mit euch zu spielen.

Und auch ein Lob an die Admins ihr macht nen klasse Job hier immer weiter so^^.

Evtl schaue ich in späteren Runden mal wieder rein.

Bis dahin Happy Raids


Gruß acspeedy2

Themenstarter
Galvin

Beitrag von Galvin »

Huhu Speedy :)

war eine lustige Zeit mit dir ;) aber wie du schon gesagt hast, geht RL vor!! Wünsche dir alles gute und halt die Ohren steif^^

Grüße
Galvin

Themenstarter
Momo

Beitrag von Momo »

Schade, aber nicht zu ändern.

Ich fands auch schön, mit dir zu spielen.

Ich wünsche dir alles Gute, bis irgendwann mal. Genieße erstmal dein RL, das ist wichtiger.

Gruß Momo

Themenstarter
elPirato

Beitrag von elPirato »

Bye Speedy, machs gut und treib die Hühner durchs Dorf ;-)

Themenstarter
Tanora

Beitrag von Tanora »

schön, dass du da warst, speedy :-)
hat spass gemacht, dich dabeizuhaben :-)

ich wünsch dir ne schöne zeit im rl, genieß es, und wenn dir irgendwann mal wieder gaaanz langweilig sein sollte, dann schau wieder rein hier.

lass es dir gutgehen,
lg tani
Gesperrt