Signatur!

Hier kommt alles rein, was einfach nur alt ist und keinen tieferen Sinn hat.

Themenstarter
Concord

Signatur!

Beitrag von Concord »

Also ich schaffe es nicht, meine Grafik aus GW... mit Rang und Namen und so, hier beim Forum einzufügen..... raffe es nicht..... hab schon alles probiert und es klappt nicht.....
Kann das ein Admin vielleicht für mich machen.... geht glaube schneller, als es mir zu erklären *G*

Hier der Link, den ich will.... http://signatur.gwars.de/905114-9.jpg


Selbe Problem mit der Signatur.... Bild ist drin und auch angezeigt... richtige Größe und so.... aber wird nicht eingeblendet...

Themenstarter
Tanora

Beitrag von Tanora »

jetzt gehts.
da muss noch ein [SIGPIC] davor und ein [/SIGPIC] dahinter rein.

Themenstarter
Concord

Beitrag von Concord »

Die Signatur aktualisiert sich nicht....
Allein die Anzeige in den Beiträgen oben links und der Wert in der Signatur stimmen nicht überein.....

Themenstarter
Reaper

Beitrag von Reaper »

schreib mal Bild dahinter

( [noparse]Bild[/noparse] )

sollte so klappen

Themenstarter
94ff-d4-9l4n37

Beitrag von 94ff-d4-9l4n37 »

hmm bei mir geht das auch nicht .. im Kontrollzentrum wird zwar meine Signatur korrekt angezeigt wenn ich sie bearbeitet habe, aber unter den Beiträgen steht immer noch "No Signature" ...


hm komisch nun gehts =)

Themenstarter
Momo

Beitrag von Momo »

Bei der gwars sig reixh img nicht, da muss immer vorne und hinte noch sigpic stehen. Das auch für die nachfolgenden LeserInnen.

Themenstarter
Reaper

Beitrag von Reaper »

Komisch bei mir reicht [img]. ;)

BB-Codes

Themenstarter
Momo

Beitrag von Momo »

Du hast ja auch kei9n Sigbild von gwars.^^

Themenstarter
Reaper

Beitrag von Reaper »

Kann ich aber mit [img] die GRAFIK von Gwars reinstellen und die wird dann automatisch aktualisiert worum es ja hier geht.
Was mit [sicpic] funktioniert das nicht. ^^

[sicpic] kopiert nur das bild der Signatur während [img] es mit der Grafikadresse so zusagen verlinkt.

mfg

reaper

Themenstarter
Cmdr Phoenix

Beitrag von Cmdr Phoenix »

da muss ich reaper recht geben
Gesperrt