Kleiner abschied

Hier kommt alles rein, was einfach nur alt ist und keinen tieferen Sinn hat.
Gesperrt

Themenstarter
Smoke Master

Kleiner abschied

Beitrag von Smoke Master »

So leute,
ich werde mich aus g-wars fürs erste aktiv zurück ziehen da ich jetzt bald erst mal viel um die ohren haben werde, aber bleibe weiter hin hier im Forum aktiv (ich versuche es^^) Mein grund ist einfach beruflich im moment da ich bald meine Gesellenprüfung haben werde möchte ich mich erst mal darauf Konzentrieren das ich diese bestehen werde. Ich denke mal das ist verständlich ;) Aber es gibt eben noch nen grund und das ist die momentane lage im G-Wars Universum das es einfach was zu eng ist für meinen geschmack :D (nein ich habe keine platzangst :P) So ich danke die leute mit dennen ich aktiv gespielt habe und auch mit dennen ich mich gut verstanden habe für die schöne g-wars zeit aber ich werde wieder aktiv werden und zurück kommen ist ja das zweite mal wo ich eine pause einschlage ;)

mfg Smoke Master :D

Themenstarter
Ragnarock

Beitrag von Ragnarock »

Na dann erstma viel Erfolg!
Und demnächst darf man sich dann wieder (in einem hoffentlich immernoch genauso vollem) Universum wiedersehen^^

Beste Grüße

Themenstarter
Momo

Beitrag von Momo »

Na, dann mach mal deine Prüfung und komm dann wieder. Ich drücke diir ganz fest die Daumen.
Du schaffst das schon.

Themenstarter
Smoke Master

Beitrag von Smoke Master »

Danke Ragnarock und Momo ich denke mal das ich es schaffe zwichenprüfung mit 3 bestanden glaube ich^^ werde ich am freitag bescheid bekommen (war die letzte Lackierer klasse die die zwichenprüffung ein halbes jahr vor der gesellenprüfung hat)^^

Und ich denke mal das ich danach wieder dabei bin ;)
Gesperrt