Ich geh dann mal lieber...

Hier kommt alles rein, was einfach nur alt ist und keinen tieferen Sinn hat.
Gesperrt

Themenstarter
BigPluto

Ich geh dann mal lieber...

Beitrag von BigPluto »

Ich habe in letzter Zeit viel darüber nachgedacht ob ich das Spiel aus zeitlichen Gründen verlasse und wollte nun doch weiter spielen. Da ich heute allerdings mal wieder gesperrt wurde, werde ich meinen Acc morgen sehr warscheinlich löschen.

Für das Wort "Depp", was ich im Gwars Chat geschrieben habe, wurde ich nun für einen Tag gesperrt ( was laut Adminaussagen noch eine längere Sperre wert ist)

>> (15:03:58) BigPluto: die Dinger sind ja auch scheisse ^^
>> (15:04:17) Darkstorm: lol aber slber bauen
>> (15:04:20) Darkstorm: selber
>> (15:04:27) BigPluto: depp
>> (15:04:34) BigPluto: ich hab nur soviel gebaut wie ich brauchte
>> (15:04:39) BigPluto: anders gehts irgendwie schlecht


Im Bezug auf den Gedanken, dass ich sowieso Pantheon bauen musste, habe ich "depp" geschrieben und wurde dafür gesperrt. Das ganze bezog sich nur auf den Gedanken und richtete sich nicht gegen den betroffenen Spieler.

Nunja ich selber habe öfters im ICQ gemeldet was Darkstorm und andere im Chat veranstalten und es wurde nichts unternommen und auch nichts kontrolliert. ( Ich war dabei im ersten Sinne nicht auf eine Sperre aus, sondern wollte nur darauf aufmerksam machen was dort passiert) Im nachhinein bereue ich das ich es nicht Ingame gemeldet habe, da ich auf eine schnelle Antwort gehoffe habe. Ich habe sogar vorgeschlagen das Moderatoren für den Chat gesucht werden sollten und die solche Dinge an die Admins weiterleiten.

Unter anderem durfte ich sowas im Chat lesen:

(17:09:47) Darkstorm: pluto musst ja nicht immer von dir aus gehen kann ja nix dafür wenn du keien freunde hast

Es ist keine Seltenheit im Chat. außer mir können auch noch einige andere Spieler bestätigen, dass der Chat öfters so zu gespammt wird das man sein eigenes Wort nichtmehr lesen kann. Dabei wurden sehr oft Bilder gepostet die dort nichts zu suchen haben.


Da ich mich nun als Spieler benachteiligt fühle und nicht nur ich selber diese Aktion für übertrieben halte, werde ich meinen Acc löschen und wieder aus dem Game verschwinden. Ich weiß selber das 1 Tag Sperre nicht besonders lang ist, aber dennoch sehe ich nicht ein, dass ich ein Game spiele wo ich genau weiß das sich andere das erlauben dürfen, was von den Admins gerade nicht gewollt ist.

Ich wünsche euch weiterhin viel spaß in Gwars und hoffe das ich zu dem ein oder anderen nochmal Kontakt haben werde.

byebye

Themenstarter
Soziopath

Beitrag von Soziopath »

Das "Danke" ist positiv gemeint...


und wieder geht ein alter spieler.... ich sag nichts mehr dazu....

Themenstarter
elPirato

Beitrag von elPirato »

....und wer bitteschön überfällt nun meine leeren Plannies?

ich finde das nicht gut, nein, gar nicht gut...

Themenstarter
piLlar

Beitrag von piLlar »

Haben die im Kindergarten nu auch schon Internet oder was? O.o

Wer wegen sowas gleich zum Admin rennt, gehört selber gesperrt.
Nachher steht er noch bei mir vor der Haustür, weil ich ihn gefarmt hab :S


Naja, SUPER AKTION. Am besten nennen sich alle Carlos, dann haben wir das Problem mit dem sperren auch nimmer O:-)

Themenstarter
YortoxoF

Beitrag von YortoxoF »

lol , das ist ja mal wieder richtig lächerlich :) die Admins übertreffen sich aber auch immer wieder...
und das mit den bildern und vollgespamme stimmt, weswegen einige spieler (z.b. ich^^) diesen chat auch eher meiden >_>... da gibt es eben ein paar nicht ganz ausgelastete kinder .. na ja.. mach es gut Pluto :) hau rein usw ^^ :D , ich hoffe man sieht sich im irc :)

Themenstarter
colima

Beitrag von colima »

scheint blöd gelaufen zu sein :(


alles gute und komm bitte als miner wieder *g


denn, drei verlorene angriffe von drei verlorenen angriffen insgesamt habe ich dir zu verdanken :P


denke aber du solltest noch einmal überlegen, nimm zwei drei tage auszeit und entscheide dann :)


grüße

Themenstarter
Indy

Beitrag von Indy »

Über Sperren wird im Forum nicht diskutiert.
Gesperrt