Andriod-browser

Hier kommt alles rein, was einfach nur alt ist und keinen tieferen Sinn hat.

Themenstarter
Soziopath

Beitrag von Soziopath »

Tanora hat geschrieben:und den schleppst du dann überall mit dir rum.... ?
also uwe.... *kopfschüttel*


ich hab immer nen 10" dabei ;)

Themenstarter
sLy

Beitrag von sLy »

Schade, mit dem Steel Browser geht's nicht. Der Login pop-up wird in der Fensterübersicht angezeigt, aber man kommt nicht hin um was einzugeben. :(

Mit dem Androidbrowser (Chromelite) kann man sich ein loggen, aber dann ist alles weiß. :(

Was richtig cool wäre, ein Android App. ;)

Themenstarter
Serialkiller

Beitrag von Serialkiller »

stimm ich zu :) kotz auch voll ab wuerd so gern den ganzen tag mitm handy zoggn ^^

glaub aber das liegt am nichtvorhandenen flashplayer oder so beim g1

Themenstarter
Pogo

Beitrag von Pogo »

ich hab nen samsung s8300, und hab heute mal getestet ob es funzt, und es klappt recht gut, zum saven reicht es locker, nachrichten kann man auch recht gut schreiben.... nunja... bei mir is opera mini drauf

Themenstarter
sLy

Beitrag von sLy »

Ja, mit dem Opera mini 4.2 & 5beta2 geht's, aber sehr gewöhnungsbedürftig. schade das Fennec oder Opera Mobil für Android noch nicht fertig sind. :(

Themenstarter
Sozio

Beitrag von Sozio »

Ich hab ein Blackberry, und den BOLT browser drauf, geht garnich :/

Themenstarter
Standard

AW: Andriod-browser

Beitrag von Standard »

ich habe mir vorgestern das neue HTC Desire gekauft und genau die gleichen probleme! Mit Opera Mini habe ich auch Probleme, also, dass die Butten von der Navigation sich überlappen und dass z.B. im Raumhafen nur die halbe seite dargestellt wird. Ich könnte kotzen...

habt ihr eine Lösung dafür?

Themenstarter
SmoKyDerBaeR

AW: Andriod-browser

Beitrag von SmoKyDerBaeR »

iphone kaufen xD

Themenstarter
Standard

AW: Andriod-browser

Beitrag von Standard »

bitte keine unnötigen post ;-)
Gesperrt