Das wars dann auch für mich...

Hier kommt alles rein, was einfach nur alt ist und keinen tieferen Sinn hat.

Themenstarter
Re-l Mayer

Das wars dann auch für mich...

Beitrag von Re-l Mayer »

Hallo meine Lieben und Liebinnen!

Aus aktuellem Anlass sehe auch ich mich gezwungen die Tonne rauszustellen. Dies hat rein private Gründe und nichts mit dem Spiel zu tun. Mir fehlt einfach die Zeit und die Lust, dieses Spiel weiter zu spielen.
Es tut mir leid, dass ich damit auch das RPG im Stich lassen muss. Vielleicht findet sich jemand, der meine Rolle übernehmen möchte.

Ich möchte mich hiermit bei allen Leuten bedanken, die mich die letzten 3 Jahre begleitet haben.

An vorderster Stelle steht hier meine ehemalige Allianz, die Schwarze Bruderschaft. Danke für die schöne Zeit, ihr seid die Besten!

Desweiteren bedanke ich mich bei den ehemaligen Membern der Allianzen brot und JuSt lol für die tollen Kriege und Streitereien ^^

Auch zu nennen sind die Hasenfelle, Johnny, Es, Tanora, Commodore, Momo, Carlos, Lavadora, mikasa, Antiker und Biene Maja

Nicht zu vergessen sind hierbei die Member der Dark Sun Federation, Deadly Dreams und Delirium ... es war immer lustig mit euch ^^

Last but not Least bedanke ich mich bei meiner tollen Ally Ergo Proxy, ganz besonders bei Vince, ohne den dieses Projekt niemals funktioniert hätte. Ich überlasse ihm meinen Posten und mache EP so zu einer reinen Männerally... viel Spaß Jungz ;-)


Es wird für mich kein zurück geben. Einige kennen die Gründe und den Rest geht es nichts an ;-)

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge..

Eure Re-l/Fay/Shamandalie/Zyzyx

Themenstarter
Momo

Beitrag von Momo »

Schade um jeden, der geht.

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.

Themenstarter
derRick

Beitrag von derRick »

Endlich isse weg! Nun könne mer wieder ungeniert rülpsen, am Bobbes kratzen und Sauforgien veranstalten!

Oh nein, bitte bleib, sonst passiert das wirklich ;-)

Wünsch dir alles gute auf deinem Wege.

LG
Rick

Themenstarter
elPirato

Beitrag von elPirato »

Byebye Re-l Mayer,

aber auf kurz oder lang kommst Du sowieso wieder. Jeder der länger diesem Virus ausgesetzt war, kommt immer wieder zurück.
In diesem Sinne....


Gruß

Uwe

Themenstarter
Vincent Law

Beitrag von Vincent Law »

Sprachlos.... was soll ich darauf blos antworten?

Du hast ja nun lange nicht mehr aktiv gespielt...
trotzdem warst du immer da.
hattest die chats,foren und Teamspeakserver im gwars-universum mit deiner anwesenheit beglückt und mit deiner netten humorvollen art hier viele freunde die letzten jahre gefunden.
und ich bin echt froh darüber,dass ich einer dieser freunde wurde ;)

mit deinem abschied hätte ich schon länger rechnen können,aber ich hatte bis zuletzt gehofft,dass du uns noch lange erhalten bleibst.

Ich möchte dir vorallem danken,dass du eine so tolle freundin bist und immer für einen da bist,auch wenn ich dich oft nerve ;)
Und ich bedanke mich in namen der gesamten allianz dass du trotz der wenigen zeit die dir zur verfügung stand dich seit dem ersten tag so sehr für uns eingesetzt hast.
in dieser kurzen zeit ist dank dir hier ne tolle truppe zusammengewachsen,denen du allen ans herz gewachsen bist und umgekehrt bestimmt auch ;)


Ich wünsche dir viel erfolg bei deinem Abi und beim rest von dem was sich Real Life nennt ;)

Wirbeide werden sicher in kontakt bleiben nicky.....so schnell wirste mich nicht los ;)
und irgendwann in ferner zukunft sehen wir uns auch ganz sicher hier wieder ;)

Lieben Gruß
Dein Vincent Law :)

Themenstarter
Raucher

Beitrag von Raucher »

:(

finde es echt schade das du gehst

hat mit dir spass gemacht, im chat n bischen zu flirten... oder hab ich das alles nur falsch verstanden ? :D

desweiteren wird mir wohl im ts, auch wenn ich nicht oft da bin, dein stimmchen fehlen, und einfach dieses stückchen verrücktheit die du mit dir bringst :(

wünsche dir aufjedenfall viel erfolg und hoffe natürlich das man dich i-wann später mal hier antrifft

btw. dein pic muss immernoch als wallpaper herhalten bei mir :D

grüße und bis später :)

Themenstarter
ey keule

Beitrag von ey keule »

Schade Nicky
aber das RL geht immer vor .Aber ich denke das du Gwars nicht ganz vergessen kannst und seine Spieler.Wir werden uns bestimmt wieder lesen :o )

nl Heike(DB)

Themenstarter
Ufuk

Beitrag von Ufuk »

wieder eine farm weniger ;-P

Themenstarter
Soziopath

Beitrag von Soziopath »

Ufuk hat geschrieben:wieder eine farm weniger ;-P


Die war weniger wie ne farm, den sie hatte nichts ^^
Benutzeravatar

Kabajuana
GameAdmin
Beiträge: 1272
Registriert: So 16. Dez 2007, 12:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Kabajuana »

@ Ufuk

Dein Witzchen ist an dieser Stelle unangebracht. Wenn Du Dich mal verabschieden solltest, würdest Du wahrscheinlich nicht wollen, daß man Dich als "Farm" verabschiedet. Ich hoffe, Du bringst das in Ordnung.
Wenn Du mit mir darüber diskutieren möchtest, dann bitte per PM, jede Diskussion zu diesem Thema werde ich hier aus dem Thread löschen.

--------------

@Re-l Mayer

Tschau und lass es Dir gut gehen. Vielleicht schaust Du mal wieder rein, habe Dich auch noch in guter Erinnerung. :)

Grüße Kabajuana
Hunger macht böse !!!
Gesperrt