bye bye gwars

Hier kommt alles rein, was einfach nur alt ist und keinen tieferen Sinn hat.
Gesperrt

Themenstarter
Auweia1976

bye bye gwars

Beitrag von Auweia1976 »

nachdem ich jetzt drüber geschlafen habe und mir das nochmal durch den kopf hab gehen lassen bin ich zu dem schluss gekommen daß solange die agb bzw. euer strafen katalog hier nach beliben der admins ausgelegt wird frei nach dem motto:" heute hab ich lust wen wegen ner kleinigkeit zu banen bzw. zu sperren (depp aussage) und andere eben nicht" weil heute ja mal keine lust hab is mir dann doch auf dauer zu doof

dazu kommt das sich eure aussagen die das spiel betreffen scheinbar von euch willkürlich aus dem ärmel schüttelt und user wie mich die dieses spiel zwar gespielt haben, zwar nicht so aktiv wie einige andere ,aber immerhin, in ein licht stellt als würden wir scheinbar was ganz anderes spielen siehe kloppis antwort auf meine sicht der dinge was den krieg zwischen aua und rip angeht usw.

+ eure feststellungen dass wenn man später aus dem noob kommt es leichter hat als vorher egal mit welcher spielweise ---völliger schwachsinn da ihr da wohl von eurem wissen ausgeht aber scheinbar nicht berücksichtigt habt das es auch neulinge gibt die euer wissen nicht teilen und die sich mit euren ach so tollen updates ersten garnicht beschäftigen weil sie eh viel zu hoch sind was neueinsteiger betreffen ,die sind froh wenn sie mal am tag 10 angriffe fliegen koennen was hier aber nicht möglich ist da man max 5 pro spieler darf und davon vieleicht 4 nicht möglich sind weil man ja über so manche deff überhaupt nicht rüber kommt,..und du dann antworten von admins bekommst wie "haettest doch keine kolos besser verteilen sollen" oder "lass dir von deiner ally helfen" dem neuen user soviel bringen wie tonne raus und anderes game

Fazit : Euer game ist ********, weil sich hier einige alles erlauben dürfen und andere eben nix, weil ihr die euren regeln nach eurem belieben auslegt und user wie mich die euer spiel spielen auch noch dazu treibt hiermit aufzuhören

mit aussagen wie:" wenn es uns irgendwann zu bunt wird machen wir hier einfach zu und gut is" ....ähm tolle werbung ...

und da wundert ihr euch das die leute die euch die treue gehalten haben und euch auf eure fehler oder missgeschicke aufmerksam machen ,( vieleicht auf eine etwas subtile art) die bannt ihr dann noch und sperrt sie nur weil sie mal ihren frust rauslassen damit ihr mal aus eurer traumwelt aufwacht denn ohne spieler was ist da euer ach so tolles spiel noch wert,...NIX


von daher flasche leer ,ich habe fertig

Themenstarter
Style

Beitrag von Style »

schade das du gehst

aber bye und viel erfolg im rl wünsch ich dir

Themenstarter
Tsondoku

Beitrag von Tsondoku »

Naja, ich bin nur Miner, dazu noch ein Nachzügler, und ich fliege mindestens 10 Angriffe pro Tag und das nur mit HRT, weil ich sonst nichts habe. Und bevor es heisst ich sammle Krümmel, also unter 1Mille fliege auch ich nicht los, und Kleinvieh macht auch Mist. ;)

Themenstarter
Seven

Beitrag von Seven »

Und ich dachte schon das liegt an den letzten Träger-Att, das du aufhörts :
(Der Angreifer erobert 0 Einheiten Metall, 0 Einheiten Silizium, 0 Einheiten Tritium, 9.949.983 Einheiten Gold.)

Also machs gut Nachbar, auch wenn wir nie wirklich kontakt hatten ... ich komm nämlich auch nicht über deine Deff :)

Themenstarter
elPirato

Beitrag von elPirato »

Machs gut Matze. Ich kann dich verstehen, bist wenigstens konsequent.
TS und IRC bleibt dir ja, auch wenn da momentan kaum noch was los ist.

Themenstarter
Cmdr Phoenix

Beitrag von Cmdr Phoenix »

von meiner seite auch, alles gut im rl. schade das du aufhörst, auch wenn wir nicht soviel kontakt hatten. schade, wieder ein aktiver spieler weniger

Themenstarter
Auweia1976

Beitrag von Auweia1976 »

Seven hat geschrieben:Und ich dachte schon das liegt an den letzten Träger-Att, das du aufhörts :
(Der Angreifer erobert 0 Einheiten Metall, 0 Einheiten Silizium, 0 Einheiten Tritium, 9.949.983 Einheiten Gold.)

Also machs gut Nachbar, auch wenn wir nie wirklich kontakt hatten ... ich komm nämlich auch nicht über deine Deff :)

das war mir schon immer latte klar war des ärgerlich aber nein das war nicht der grund...

@uwe :

tut mir auch leid das es so endet aber es bringt einfach nix auf dauer gesehen zumindestens solange sich hier admins die freiheit nehmen nach belieben ihre entscheidungen zu treffen ,...sich weder an die vorhande agb/strafkatalog halten und dann noch argumente von sich geben die selbst neue spieler sofort flüchten lassen...300 aktive user in so einem spiel von den 25 % ständig unzufrieden sind und denen man ständig neue knüppel zwischen die beine wirft und dann noch mit hochgeschwelter brust sich aufrichted und der meinung is :"ist doch alles nicht so wild"


ja ne lasst mal ....

Themenstarter
Tsondoku

Beitrag von Tsondoku »

Cmdr Phoenix hat geschrieben:von meiner seite auch, alles gut im rl. schade das du aufhörst, auch wenn wir nicht soviel kontakt hatten. schade, wieder ein aktiver spieler weniger
Du meinst damit hoffentlich Runden davor? ;)
Gesperrt