SoccerServ

Hier kommt alles rein, was einfach nur alt ist und keinen tieferen Sinn hat.
Gesperrt

Themenstarter
Ufuk

SoccerServ

Beitrag von Ufuk »

Hi!

Ihr solltet dem SoccerServ mal beibringen, dass es im DFB-Pokal auch mal ne Verlängerung geben kann.
War jetzt aktuell so, dass er das Spiel Leverkusen gegen Mainz als 1:1 gewertet hat, es ging aber in die Verlängerung und der Endstand war 4:1 .. Mein Tipp war 4:2 und so wurde ich um einen Punkt betrogen ;-p
Ist jetzt nicht die Welt, aber ich denke es geht ums Prinzip =)

MfG

Themenstarter
Indy

Beitrag von Indy »

Salü,

für diesen Wunsch muß ich dich leider an diesen Thread --> fussball tippspiele - vBulletin-Germany.org Forum <-- bei vBGermany verweisen.

Gruß Indy

Themenstarter
Klopptimist

Beitrag von Klopptimist »

@ ufuk,
sorry aber bei allen Tippspielen zählen nur die ersten 90 Minuten!
Ausnahmen: Wenn es vorher ausdrücklich bekannt gegeben wird!

Daher war dein Tip Falsch!

Themenstarter
Ufuk

Beitrag von Ufuk »

Achso, das wusste ich nicht...

Tut mir leid =)

MfG

Themenstarter
Klopptimist

Beitrag von Klopptimist »

muss dir nicht Leid tun du hast gefragt ich hab geantwortet.
Happy raids
Gesperrt