Rundenende erreicht

Hier kommt alles rein, was einfach nur alt ist und keinen tieferen Sinn hat.
Gesperrt

Themenstarter
Joshua

Rundenende erreicht

Beitrag von Joshua »

Liebe Leute,
ich hatte einige schöne Stunden mit euch, im Forum, im Chat und in den Allys. Danke dafür.
Es waren aber auch einige Stunden zu viel, in denen ich mich um andere Dinge hätte kümmern können.
Nun ist das Rundenende für mich erreicht und ich tauche wieder voll ins RL ab, dort gibt es auch schöne Dinge zu erleben.
Vielleicht bin ich bei der nächsten Runde wieder dabei, mal sehen.

Liebe Grüße

Joshua
"Der immer ein ´Der immer...` hatte"

Themenstarter
Santaana

Beitrag von Santaana »

Schade Joshua das Du aufhörst .. denn immer Deine * Der immer * haben mich zum lesen Deiner Beiträge gebracht ^^

aber viel Spaß im RL :)

Themenstarter
Hasenfelldererste

Beitrag von Hasenfelldererste »

Hallo Joshua,

schade das du dich so entschieden hast. Ich fand deine Beiträge im Forum immer sehr Lustig und musste viel schmunzeln beim Lesen. Ich hoffe, das du nächste Runde wieder dabei bist.

Dann alles Gute für dich im RL.

Machs gut
Mfg Hasenfelldererste

*Der, der nie Miner werden wollte*^^

Themenstarter
Hasenfell

Beitrag von Hasenfell »

Muss gerade schon wieder lachen^^
Ja deine Beiträge waren immer lustig, am anfang dachte ich mir als Du zu den Verdammten wolltest habe ich mich stark gemacht für dich weil wir eigentlich nur bekannte aufnehmen wollten aber hat schon gepasst, und später als du denn unbedingt trägern wolltest und dich immer etwas beschwert hast bei uns das wir den nur als taxi benutzen du aber nie verstanden hast das dein 300 sneakes aufn träger 0,00005%^^ ausmachen und es dir nix bringen würde aber egal,

schade das du aufhörst und ich bin mir sicher das du blut geleckt hast und bald wieder bei uns bist :-)


*Der der nie Joshua heissen will*^^

Themenstarter
Momo

Beitrag von Momo »

Schade Joshua, der garantiert nächste Runde wieder da ist.

Du wirst Gwars bestimmt vermissen, wie so viele.
Ich wünsche dir alles Gute, bleib gesund.

Gruß Momo, die oft ziemlich lustlos ist, aber trotzdem noch bleibt.

Bleib sauber.^^

Themenstarter
ManInTheMirror

Beitrag von ManInTheMirror »

Hf im Rl und genieß die zeit bis zum comeback^^


*nerv der nich weis was er hier eig noch soll* :D

Themenstarter
Joshua

Beitrag von Joshua »

*schnäuz*

Joshua
"Der gerührt, aber nicht geschüttelt ist"
Gesperrt