Schau erst mal

Hier kommt alles rein, was einfach nur alt ist und keinen tieferen Sinn hat.

Themenstarter
John

Schau erst mal

Beitrag von John »

ich habe mir lange gedanken gemacht , aber das spiel gefällt mir im moment nicht mehr , diese vielen änderungen haben mich geschafft , am anfang mit den angriffen war schon nicht so toll ,aber das habe ich noch weg gesteckt , aber jetzt mit den änderungen in den spio und kampfberichten merke ich das der user eben nur eine nebenrolle spielt , egal wie viele sich darüber äusern , wird das nur abgetan , so , ich wünsche euch noch eine gute runde , und hoffe das nicht noch mehr änderungen den spass verderben
gruss carlos

Themenstarter
Hasenfelldererste

Beitrag von Hasenfelldererste »

Leider muss ich Dir da vollkommen recht geben. Als ich angefangen habe in Runde 8 war das Spiel genial. Schade

Themenstarter
netzspion

Beitrag von netzspion »

Schade das du dich gelöscht hast aber aus dem grund bin ich in seuche hab noch die hoffnung das es rückgängig gemacht wird, aber so wirklich glaube ich auch nicht mehr dran.

Vielleicht findet das spiel in einigen runden wieder zurück zu seinen wurzeln ^^

Themenstarter
Tsondoku

Beitrag von Tsondoku »

Kann dich verstehen Carlos. Hab am Tag zwar nur um die 20-30 KB´s und geschätzte 300 Spios, aber selbst das nervt schon.

Daumen hoch für deine Konsequenz, den Hintern hat nicht jeder in der Hose.

*sich verneigt*

Themenstarter
Schneeflocke

Beitrag von Schneeflocke »

schade, daß Du gehst, wieder ein Urgestein weniger, ich kann es aber gut verstehen, viel Spaß noch im RL

Themenstarter
Chaosgirl

Beitrag von Chaosgirl »

Schade, dass sich wieder ein lanjähriger Spieler gelöscht hat. Ich hoffe, dass über einige Neuerungen, die hier im Spiel gemacht worden sind, wirklich mal überdacht werden.

Carlos wünsche ich viel Spass im RL und vieleicht kommst Du ja irgendwann mal wieder. Schade das Du Dich gelöscht hast, hast einige Zeit an Deinem Acc gesessen und nun war alles umsonst.

Themenstarter
Momo

Beitrag von Momo »

Schade Carlos, wieder ein guter Spieler weniger.
Du warst immer fair.
Ich werde dich in meiner buddyliste vermissen.
Ich wünsche dir alles Gute.

Themenstarter
derRick

Beitrag von derRick »

Echt schade.. und wer soll denn nun den Concord noch einholen? ;)

Viel erfolg bei allem andren was du dir vornimmst.

LG
Rick

Themenstarter
fruchtbombe

Beitrag von fruchtbombe »

Schade, Schade, Schade....
trotzdem wünsch ich Dir alles Gute im RL
und vielleicht überlegst Du es Dir ja doch nochmal

Themenstarter
Feuer

Beitrag von Feuer »

machs juht und hab spass im rl
Gesperrt