Schau erst mal

Hier kommt alles rein, was einfach nur alt ist und keinen tieferen Sinn hat.

Themenstarter
John

Beitrag von John »

schade das ich erst löschen mußte um die admins zu bewegen die alten spio und kampfberichte wieder zu aktivieren
aber für die anderen ist es halt jetzt wieder gut spielbar.
ein entäuschter carlos
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

John hat geschrieben:schade das ich erst löschen mußte um die admins zu bewegen die alten spio und kampfberichte wieder zu aktivieren
aber für die anderen ist es halt jetzt wieder gut spielbar.
ein entäuschter carlos
Ich muss Dich leider zusätzlich enttäuschen: die Idee, Spionage- und Kampfberichte über Templates zu realisieren und für den User wahlweise altes und neues Design (und später evtl. noch weitere) anzubieten, diskutieren wir team-intern bereits seit letzter Woche und erste Tests laufen schon seit Samstag nachmittag auf meinem Rechner (die 1. Änderung dazu habe ich am Samstag um 15:06:35 im SVN eingecheckt).

Indy hat in dem von Dir eröffneten Thread ja auch geschrieben, dass die Wahl zwischen den Designs eine mögliche Lösung sein könnte, bzw. angeboten, sich das ganze erstmal ein paar Tage anzusehen und dann eine Umfrage zu machen.

Nachdem am Wochenende keine Team-Entscheidung getroffen werden konnte, weil da nicht jeder von uns ständig vor dem Rechner hockt, haben wir das Thema erst heute abschliessen können und auch direkt angekündigt. Deine Löschung hat damit nichts zu tun.

Es ist schade dass Du aufhörst, aber es ist nunmal Deine Entscheidung und ich wünsche Dir alles Gute!
Bild

Themenstarter
John

Beitrag von John »

für mich war es halt nicht eindeutig , sonst hätte ich nicht gelöscht , aber das es dann so schnell geht mit der umstellung ist schon merkwürdig

Themenstarter
vincent wega

Beitrag von vincent wega »

Man man man da mache ich mal ein paar Tage Sommerpause und schon gibt es hier eine neue Weltordnung....8-)

Schade John, kann Dich aber verstehen. Hast mir einiges gelehrt in dieser Runde...Hoffe man sieht sich trotzdem mal wieder !
Viel Glück und Danke !

Themenstarter
Black Marine

Beitrag von Black Marine »

Hmm schade dass du dich gelöscht hast...
Aber trotzdem Kopf hoch und viel Spaß im RL.
Vllt bis nächste Runde...

mfg

Black Marine
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

John hat geschrieben:für mich war es halt nicht eindeutig , sonst hätte ich nicht gelöscht , aber das es dann so schnell geht mit der umstellung ist schon merkwürdig
Du meinst also, wir stellen um 9 Uhr fest dass john sich löscht und verkünden deshalb wenige Stunden später, dass wir Änderungen am Update vornehmen?

Nicht böse sein, aber so funktioniert das ganz bestimmt nicht ... :)

Abgesehen davon: warum hast Du Dich direkt gelöscht und nicht erstmal verseucht? Wenn Du der Meinung bist (wie Du oben schreibst), dass die User für uns nur noch eine Nebenrolle spielen, kannst Du doch eigentlich nicht geglaubt haben, dass Deine Löschung uns irgendwie beeindruckt?!

Wenn Du wenigstens die im Thread angesprochenen paar Tage/1 Woche abgewartet hättest, dann hättest Du nach der Änderung weitermachen können. Ein paar Tage Auszeit hätten Deinem Account nicht geschadet.
Bild

Themenstarter
Dr House

Beitrag von Dr House »

Huhu,

ich war zwar nie wirklich ein Fan vom lieben alten Carlos, aber dass ich es erlebe wie es sich löscht ist dann doch etwas überraschend und Merkwürdig... Gwars ohne ihn? Mal was neues... Aber Recht hat er ja, es sind ziemlich viele Sachen die immer wieder neu kommen und meiner Meinung inzwiscchen auch schon einige zuviele...

Trotzdem wünsch ich dir alles gute Carlos, auf dass man dich in der nächsten Runde wieder da oben stehen sieht ;-)

PS: Na dann schafft es Concord ja doch mal so ganz alleine komplett ohne Hilfe und nur durch sein können auf 1 zu stehen... Oh man...
Gesperrt