Gleich 3 Fehler gefunden :o

Hier kommt alles rein, was einfach nur alt ist und keinen tieferen Sinn hat.
Gesperrt

Themenstarter
breaker

Gleich 3 Fehler gefunden :o

Beitrag von breaker »

Moin, ich habe gleich 2 Fehler hier im Forum gefunden:

Der 1. Fehler tritt auf, wenn man die Zeitzone einstellen will (das Forum läuft bei mir 2h in der Vergangenheit), beim abspeichern der Einstellungen kommt dann das:



Dein Seitenaufruf konnte auf Grund eines fehlenden oder falschen Securitytokens nicht verarbeitet werden.

Wenn du meinst, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wende dich bitte an den Administrator und beschreibe genau, was du gemacht hast, bevor diese Meldung angezeigt wurde.






Und der 2. Fehler kommt dann, wenn man auf den Link "Administrator" klickt:

Not Found

The requested URL /[ARG:2 UNDEFINED] was not found on this server.






Der 3. Fehler:
Und hier im Forum (nicht im Board) gibt es nur eine Text-Box als "Editor", kein WYSIWYG-Editor ;)

Themenstarter
Indy

Beitrag von Indy »

breaker hat geschrieben:Moin, ich habe gleich 2 Fehler hier im Forum gefunden:

Der 1. Fehler tritt auf, wenn man die Zeitzone einstellen will (das Forum läuft bei mir 2h in der Vergangenheit), beim abspeichern der Einstellungen kommt dann das:

Dein Seitenaufruf konnte auf Grund eines fehlenden oder falschen Securitytokens nicht verarbeitet werden.

Wenn du meinst, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wende dich bitte an den Administrator und beschreibe genau, was du gemacht hast, bevor diese Meldung angezeigt wurde.
Danke, schau ich bei gelegenheit mal nach.
breaker hat geschrieben: Und der 2. Fehler kommt dann, wenn man auf den Link "Administrator" klickt:

Not Found

The requested URL /[ARG:2 UNDEFINED] was not found on this server.
Wo wird dir ein Administrator link angezeigt?
breaker hat geschrieben: Der 3. Fehler:
Und hier im Forum (nicht im Board) gibt es nur eine Text-Box als "Editor", kein WYSIWYG-Editor ;)
Schau mal hier GWars Forum unter "Verschiedene Einstellungen".
Gesperrt