Servus G-Wars

Hier kommt alles rein, was einfach nur alt ist und keinen tieferen Sinn hat.
Gesperrt

Themenstarter
Murd

Servus G-Wars

Beitrag von Murd »

Wollte hier nur kurz allen Leuten die ich hier schätzen gelernt habe bye sagen, war ne tolle und auch verrückte Zeit, vielleicht schau ich ja mal wieder rein, aber im mom. ist mir mein Privatleben einfach wichtiger. Gibt viele Dinge, die ich zu sehr vernachlässigt hab.Werde meinen Acc an jemanden aus meiner alten Ally übergeben und hoffe er wird gut weitergespielt.

Also lasst es euch gut gehen

Euer Drum

Ps: Sorry an Dackel irgendwie war es nicht in Ordnung dich an die McCrew zu verraten und dir damit vielleicht das Spiel zu vermiesen, in das du viel Zeit investiert hast, war ne unüberlegte Kurzschlußreaktion!

Themenstarter
Dackel

Beitrag von Dackel »

Schade das du uns verlässt aber wenn das RL leidet dann ist die einzigste Möglichkeit.
Danke für deine Entschuldigung ich weiß sie echt zu schätzen.
Ich mein jeder hätte wohl versucht ab zu fangen, nur das es die Mac war war echt ...

Naja also ich wünsch dir alles gute und lass mal was von dir hören. Eine Foren ACC kann man immer machen :-)

Themenstarter
SmoKyDerBaeR

Beitrag von SmoKyDerBaeR »

schade das du gehst...aber ist verständlich. kannst ja schlecht sagen du machst mal bisschen pause und kommst wieder...bringt ja meistens recht wenig.

kümmer dich gut um dein RL und hoffe man sieht/schreibt sich mal wieder ;)

mfg

Themenstarter
VeNoM

Beitrag von VeNoM »

Wirklich sehr schade, dass du gehst...
Aber das RL geht nunmal vor, das kann ich sehr gut nachvollziehen.
Schön, dass du bei uns in der Ally mitgespielt hast und schön, dass du auch in dieser Entscheidung noch an uns denkst und wen von unseren Membern deinen Account übernehmen lässt. Danke!
Bleibt mir noch noch dir viel Erfolg im RL zu wünschen. Machs gut, vllt. trifft man sich hier ja mal wieder.
Gruß André

Themenstarter
Joshua

Beitrag von Joshua »

Liebe Gemeinde,
Keine vorzeitige Freude/Panik, ich habe von murd den Account übernommen und das hat sich hier nach der Namensänderung niedergeschlagen.
Gruß
Joshua
"Der einen kleinen Sprung gemacht hat"
Gesperrt