Machts gut alle zusammen

Hier kommt alles rein, was einfach nur alt ist und keinen tieferen Sinn hat.

Themenstarter
breaker

Machts gut alle zusammen

Beitrag von breaker »

So Leute..nachdem ich in den letzten Tagen hier im game so viele Klamotten mitbekommen habe die mir absolut gegen den Strich gehen, habe ich beschlossen, meinen Account zu löschen.
Es kann nicht sein, das Leute, die vor ca 1 Monat aus dem Noobschutz gekommen sind und ihre Def aufbauen, mal eben von jemanden platt gemacht werden kann, der rund 25 Mio punkte mehr hat.
Bestes Beispiel der Angriff vom User Sparta...da ist nicht etwas vorher eine Spiosonde gekommen, nein, diese User sind sich ihres Sieges so sicher, das sie auch ohne Spio mal eben mit 5000 Raptoren + 2200 Hyperions irgendwo einfliegen können....und meine Def die ich 2 Wochen lang aufgebaut habe?
Richtig, die darf ich jetzt nochmal anfangen....und weil das TR dem Angreifer nicht gross genug war, hat er es auch nicht abgeholt...also nur die Def eines Mitspielers zerstört um Schätzungsweise 50000 Ress zu bekommen oder nur um die Def zu zerstören und kleine Spieler klein zu halten, damit grosse Spieler grösser werden?

Die Tatsache, das die Admins hier die Nachrichten lesen, wurden wir ja darauf hingewiesen, das wir gebannt werden, wenn wir als "kleine Leute" uns 10 Mio zustecken........und warum? Nein, nicht der fairness wegen....sondern damit kleine Leute auch klein bleiben, schliesslich gibt es hier ja genügend grosse Accounts, die eine Def wie die vom Ang3l mal eben mit 5000 Hyperions oder sowas platt machen können...und ist diese Möglichkeit ja verwehrt, weil kleine Leute ja immer und immer wieder platt gemacht werden, damit die grossen hier noch grösser werden.....wo ist hier also der Sinn geblieben?

In diesem Sinne verabschiede ich mich von Gwars und von der besten ally überhaupt: Starm0nk3yz ;)

Themenstarter
SmoKyDerBaeR

Beitrag von SmoKyDerBaeR »

bau einfach keine deff o.O altbekannte gwars tatsache das deff 0 bringt ^^

Themenstarter
rammiii

Beitrag von rammiii »

*tatü reich*

komischerweise schaffen es andere spieler auch, sich nach oben zu arbeiten, ich würde vielleicht mal drüber nachdenken, ob es vielleicht nicht an usern wie sparta und co liegt, sondern vielleicht an dir ?!?!?!
SmoKyDerBaeR hat geschrieben:bau einfach keine deff o.O altbekannte gwars tatsache das deff 0 bringt ^^
dem stimme ich ebenfalls zu, aber es ist ja viel leichter, den fehler bei anderen zu suchen ;-)

Themenstarter
the godfather

Beitrag von the godfather »

sparta war auch scho bei mir ohne scan und ohne einladung ;) genau aus diesem grund gibt es den leitsatz, nich zuletzt in der warnung die man 48h "vor den latz geknallt" bekommt vor noobende, dass man nichts rumstehen lässt, keine prod laufen lässt etc...
nun gut, wie hier schon geschrieben wurde: deff bringt absolut nix, außer die schilde, was aber dementsprechende spieler eh nich stört.
es is klar dass du dich ärgerst, aber in dem fall würde ich sagen, es liegt eher an dir und deiner spielweise als an dem game ansich. und dass kleine spieler nich hoch kommen halte ich definitiv für ein gerücht ;)
Benutzeravatar

Kabajuana
GameAdmin
Beiträge: 1272
Registriert: So 16. Dez 2007, 12:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Kabajuana »

@ breaker

Daß punktestarke Spieler auch Punkteschwächere angreifen gehört mit zum Spiel. Dafür dürfen die starken Mitspieler aber öfter angegriffen werden, Du hast also die Möglichkeit, Dich zu revancieren. Das mag ein paar Tage in Anspruch nehmen, bis man sich entsprechend aufgebaut hat, die Allianz kann einen dabei unterstützen und den Träger gibt es auch noch.
In anderen Spielen kannste den Endgegner auch erst erledigen, wenn Du stark genug bist, erledigen wirst Du ihn aber. ;) Es gehört mit zum Spiel, sich entsprechende Taktiken auszudenken.

Es geht beim Pushinglimit auch nicht darum, "Kleine" kleinzuhalten. Im Rahmen des Limits dürfen Ressourcen verschenkt werden. Das wurde eben deshalb begrenzt, damit alle die Chance haben sich im Spiel zu behaupten. Was wäre denn, wenn es nicht so wäre ? Dann hätten wir nämlich die Situation, daß sich Spieler Monsteraccounts zusammenpushen und niemand mehr gegen sie ankommen würde.
Naja, und Admins lesen nicht regelmäßig Ingamenachrichten, bei entsprechenden Userzahlen wäre das ein unmögliches Unterfangen.
Wenn Du noch Fragen hast, schreibe mich bitte per PN an.

Grüße Kabajuana
Hunger macht böse !!!

Themenstarter
Jetzt bin ich ein Teufel

Beitrag von Jetzt bin ich ein Teufel »

Ich kann da meinen Vorrednern nur zustimmen, das Def nix bringt.Und wenn z.B. Sparta sich sicher sein kann, das du nicht stärker bist, dann hat er doch kein Grund zum spionieren. Entweder haste was draussen stehen oder nicht. Wenn er schön scannt, dann schickste deine Ress und Schiffe schnell weg und er trifft auch ins Leere. Aber jeder passt eben nicht immer auf und klickt im Sekundentakt auf Übersicht, und somit besteht eher die Chance was zu erwischen.

Ehrlich gesagt mache ich das auch nicht anders. Immer wieder kommt es dann vor, das man was erwischt.

Das die kleinen immer kleiner werden ist auch quatsch. Es sind viele Spieler in den TOP 100, die später angefangen haben oder auch nur wenn Sie Zeit haben, Gwars spielen. Jeder kann nach oben kommen, wenn er das will..............

Vielleicht hättest du mal Erfahrene Spieler fragen sollen, was Sinn macht und was nicht. Wobei der Sinn immer unterschiedlich sein kann, weil es darauf ankommt, was ich will und wieviel zeit ich in das Game investieren möchte.

Auf jeden Fall schade, das du dich deswegen gelöscht hast.

Mfg Hasenfelldererste

Themenstarter
Hasenfell

Beitrag von Hasenfell »

ja da hat mein onkel recht mit all dem was er schreibt,

ich weiss noch das du breaker mich hin und wieder gescannt hast aber nie was gesehen hast, habe dich öfter mal angeschrieben bis du mal geantwortet hast und ich dir paar sachen zum spionieren erklärt habe, denke mal das du bei uns in der academy besser aufgehoben wärst^^
ich denke mal das du auch nicht wirklich deine allyum rat gefragt hast so das sie dir da mal bischen tipps geben konnten

Themenstarter
Schnurps

Beitrag von Schnurps »

Ein bisserl kann ich ihn aber auch verstehen. Es gibt immer wieder leute die bei Noobs direkt vor der Tür stehen sobald sie aus dem Schutz kommen. Der Ehrgeiz reich dann für die Gegner auf Augenhöhe einfach nicht aus und man geht den Weg des geringsten Wiederstandes. Genau deshalb überstehen viele Noobs die erste Woche nach dem Noob erst gar nicht.

Das Def nichts bringt hätte er wohl bei seinen super Allykollegen in Erfahrung bringen können...

Themenstarter
Hasenfell

Beitrag von Hasenfell »

Das man sich aber sehr gut schützen kann gegen angriffe wussten seine super allykollegen wohl nicht aber ich denke mal das er nicht mal gefragt hat.

ich habe mich ja auch förmlich aufdrängen müssen um ihm zu erklären das man auch mit 2000 spios spionieren kann, aber nicht jeder hat einen ehrgeiz.

Themenstarter
Schnurps

Beitrag von Schnurps »

Das hab ich auch nicht bestritten, was mir in meiner aussage viel wichtiger ist, ist das es manche gar nicht nötig haben die Leute zu bashen, die frisch aus dem Noob kommen und so viel Flotte zum zerschiessen haben die nun auch wieder nicht.
Wenn ein Noob innerhalb der ersten 3 Tage 50 KB's im Postkasten hat, dann hat er nunmal auch gar keinen Bock mehr.
Bei mir kamen sie angeflogen um insgesamt 300k Ress zu holen. Für einen Noob ist das viel, ein Top100-ler könnte darauf verzichten.
Das ist dann euer Beitrag zum Userschwund.
Gesperrt