Machts gut alle zusammen

Hier kommt alles rein, was einfach nur alt ist und keinen tieferen Sinn hat.

Themenstarter
Stone Walles

Beitrag von Stone Walles »

wenn n noob aufn weg liegt nimmt man ihn mit oder?

egal wieviel ressis er hat... wenn eh im selben system +-2 bist greifste ihn an das hat nix mit habgier zu tun oder wollen wir die kleinen bashen... das is nur die eigene faulheit und man will seine zeit effektiv nutzen

Themenstarter
Schnurps

Beitrag von Schnurps »

Kann man ja machen, ich denke nur das es zweckmäßig wäre die 300k Ress bei einem Noob liegen zu lassen. Für mich wirft er dann später immer noch genug ab. Meine Meinung. Wenn man ihn gleich überrennt hat man insgesamt gesehen sogar weniger davon aber das muß jeder selbst wissen...

Da das aber mit Breaker und seinen Problemen nichts zu tun hat lassen wir es lieber...

Themenstarter
netzspion

Beitrag von netzspion »

Schnurps hat geschrieben:Das hab ich auch nicht bestritten, was mir in meiner aussage viel wichtiger ist, ist das es manche gar nicht nötig haben die Leute zu bashen, die frisch aus dem Noob kommen und so viel Flotte zum zerschiessen haben die nun auch wieder nicht.
Wenn ein Noob innerhalb der ersten 3 Tage 50 KB's im Postkasten hat, dann hat er nunmal auch gar keinen Bock mehr.
Bei mir kamen sie angeflogen um insgesamt 300k Ress zu holen. Für einen Noob ist das viel, ein Top100-ler könnte darauf verzichten.
Das ist dann euer Beitrag zum Userschwund.
Das kotzt mich schon wieder an so was zu hören das wir fleeter schuld am spielerschwund sind, wer es nicht verkraften kann angegriffen zu werden egal wieviel ress dort liegt sollte lieber mau mau spielen oder man sollte das spiel umbennen und die fleeter abschaffen fehlt ja sowieso nicht mehr viel dazu.

Noch einfacher kann man es euch nicht mehr machen was wollt ihr eigentlich so viel wie in dieser runde für die noobs gemacht wurde gab es noch nie, vor 2 runden hätte ein noob nicht mal die erste stunde nach dem schutz überlebt.

Themenstarter
Hasenfell

Beitrag von Hasenfell »

Schnurps hat geschrieben: Wenn ein Noob innerhalb der ersten 3 Tage 50 KB's im Postkasten hat, dann hat er nunmal auch gar keinen Bock mehr.
Ja dann hat er nunmal nicht gerade seinen acc gut aufgebaut egal aus welchen Grund. Daran sind ja nunmal die fleeter nicht schuld.

Themenstarter
BoB DeR BaeR

Beitrag von BoB DeR BaeR »

die fleeter sind spwieso nicht schuld..

schuld hat immer der der angegriffen wurde..

jeder kann saven wenn er will....


und wenn man angegriffen wird wenn mann off ist, dann ist das nunmal so.. ich werde ja auch geraided.. aber egal

wenn netzi mich 15 mal am tag spioniert höhr ich ja auhc nicht gleich auf ^^

Themenstarter
netzspion

Beitrag von netzspion »

BoB DeR BaeR hat geschrieben:die fleeter sind spwieso nicht schuld..

schuld hat immer der der angegriffen wurde..

jeder kann saven wenn er will....


und wenn man angegriffen wird wenn mann off ist, dann ist das nunmal so.. ich werde ja auch geraided.. aber egal

wenn netzi mich 15 mal am tag spioniert höhr ich ja auhc nicht gleich auf ^^
ich gugge nur gegessen wird wo anders ^^

Themenstarter
BoB DeR BaeR

Beitrag von BoB DeR BaeR »

wenn ich mich darauf verlassen könnte :P

bau erstmal transen damit ich in dich reinpasse wenn du mich mal erwischen solltest :P

Themenstarter
netzspion

Beitrag von netzspion »

ich glaub da passt du 3 nal rein ^^

Themenstarter
BoB DeR BaeR

Beitrag von BoB DeR BaeR »

auch wenn ichs gern versuchen würde :P

da behalt ich meine flotte lieber noch ein wenig :D

Themenstarter
SmoKyDerBaeR

Beitrag von SmoKyDerBaeR »

ihr spamt hier schon wieder rum ihr spitzbuben ^^ verzieht euch mal lieber von meiner ecke =P

zum thema noobs...also ist echt so wie netzi geschrieben hat. früher wurde viel weniger für noobs getan und wir hatten mehr spieler. damals konnte selbst platz 1 noch alle spieler (auch noobs mit netmal 200k punkten oder so) 5 mal angreifen...jetzt wird das ja für spieler der top 100 (zum großteil sogar schon für die top200 oder so) auf 2 minimiert...und der träger sowieso bei fast allen auf 2 maximal 3...(ausgenommen vlt die top100)...und früher konnte man selbst über ne gute standarddeff mit paar plünderern drüberrutschen...damals konnte man sich halt auch mit raks eindecken wie ein blöder und so späßchen :D und man hatte noch keinen "saven" button und kein rohstoffdepot o.Ä.

wie kommen bei 2 angriffen bitte 50 kbs am tag zustande?!? also da müssten ja über 10 spieler über den jeweiligen "noob" rutschen...das halte ich für übertrieben! solange man halbwegs anständig saved und zumindest nen PS hat (was mittlerweile bei der länge des noobschutzes überhaupt kein prob sein dürfte) hat man maximal 10 kb's am tag...wenn man dann noch ne spio von 17 hätte wären es wohl noch weniger!

ich mein ich raide auch nicht für 300k ress da ist mir die zeit eigentlich zu schade (höchstens vlt ein inaktiver wo ich mal fix mit 10 HRT rüber kann...)...ich kenne auch wenige die für so einen happen raiden ...und vorallem 300k hat man ja bei ner ordentlichen tagesprod über 2 std produziert ^^ bloß was ich sehe ist eigentlich mehr das vorallem kleinere spieler die später eingestiegen sind wegen so wenig raiden, weil sie es "nötiger" haben als jetzt ein top100 spieler...also kenne viele top100 spieler die erst ab 1 mio ertrag anfangen anzugreifen...(außer es steht deff oder schiffe natürlich :D )

aber naja weicht alles viel zu sehr vom thema ab...

mfg
Gesperrt