Machts gut alle zusammen

Hier kommt alles rein, was einfach nur alt ist und keinen tieferen Sinn hat.

Themenstarter
crunchy_nut

Beitrag von crunchy_nut »

was der TE auch erwähnt hatte, aber irgendwie keiner drauf eingegangen ist. Der Angreifer hat gar nicht spioniert! Er fliegt einfach drüber und das finde ich eine absolute unart. Er weiß nicht wieviel ress drauf liegen und was es ihm bringt. Und was könnte im schlimmsten Fall das Ergebnis dieser Aktion sein? Er greift an, hat nen ordentlichen Verbrauch an Trit. Auf den plannis lag nichts drauf. Der Spieler kommt online sieht, obwohl er gesaved hat, wurde seine komplette def niedergerissen. Er fragt sich, "was soll da?" Greift mich an und TF ist auch noch da.

Wow da kann ich nur gratz sagen, Super Leistung, wieder ein Spieler der aufhört, weil die Leute angeben mußten was sie drauf haben.

Einem Mitspieler ist ähnliches passiert: Er kommt online, auf 4 Planeten komplett ALLE Raketen gezogen mit der Begründung "Top 100 Spieler brauchen keine Raketen" und ich glaube da ist auch nicht spioniert worden.

Wenn es solche Leute gibt, kann mir niemand von euch erzählen, daß er Ress braucht und deshalb die kleinen Spieler wegen 100k Ress abziehen muß!

Und das ist ein Grund warum die Spieler dann gehen. Aktionen ohne Sinn. Darauf läuft alles hinaus, da könnt ihr erzählen was ihr wollt. Das hat nix mit Angriffsbeschränkungen oder oder weils euch so schlecht geht, zu tun.

Wenn man sich vetippt haben sollte, kann man sich immer noch entschuldigen. Aber wenn der Angegriffene fragt, gibts meistens gar keine Antwort oder nur dumme Sprüche. Also versucht nicht den Spieß umzudrehen, zu sagen, da ist er selber Schuld wir armen Fleetspieler sind die Opfer.

Themenstarter
netzspion

Beitrag von netzspion »

crunchy_nut hat geschrieben:was der TE auch erwähnt hatte, aber irgendwie keiner drauf eingegangen ist. Der Angreifer hat gar nicht spioniert! Er fliegt einfach drüber und das finde ich eine absolute unart. Er weiß nicht wieviel ress drauf liegen und was es ihm bringt. Und was könnte im schlimmsten Fall das Ergebnis dieser Aktion sein? Er greift an, hat nen ordentlichen Verbrauch an Trit. Auf den plannis lag nichts drauf. Der Spieler kommt online sieht, obwohl er gesaved hat, wurde seine komplette def niedergerissen. Er fragt sich, "was soll da?" Greift mich an und TF ist auch noch da.

Wow da kann ich nur gratz sagen, Super Leistung, wieder ein Spieler der aufhört, weil die Leute angeben mußten was sie drauf haben.

Einem Mitspieler ist ähnliches passiert: Er kommt online, auf 4 Planeten komplett ALLE Raketen gezogen mit der Begründung "Top 100 Spieler brauchen keine Raketen" und ich glaube da ist auch nicht spioniert worden.

Wenn es solche Leute gibt, kann mir niemand von euch erzählen, daß er Ress braucht und deshalb die kleinen Spieler wegen 100k Ress abziehen muß!

Und das ist ein Grund warum die Spieler dann gehen. Aktionen ohne Sinn. Darauf läuft alles hinaus, da könnt ihr erzählen was ihr wollt. Das hat nix mit Angriffsbeschränkungen oder oder weils euch so schlecht geht, zu tun.

Wenn man sich vetippt haben sollte, kann man sich immer noch entschuldigen. Aber wenn der Angegriffene fragt, gibts meistens gar keine Antwort oder nur dumme Sprüche. Also versucht nicht den Spieß umzudrehen, zu sagen, da ist er selber Schuld wir armen Fleetspieler sind die Opfer.

Es hat euch doch nicht zu interresieren wie einige leute hier spielen ich spioniere auch nicht und greif an, wenn einige leute damit nicht zurecht kommen dan kann ich nur sagen falsches spiel für die jenigen es ist ein kriegsspiel immer noch, und wenn sich die leute löschen sorry nicht mein problem und wenn ich irgendwann mal hier allein spiel auch gut ihr redet immer von den neuen spielern und das wir ihnen den spielspass nehmen, aber was ist mit unserem spiel spass haben wir kein anrecht drauf.
Ich bin egoistisch dazu steh ich auch zuerst komme ich und dan eine ganze weile nichts werde meine spielart so wie auch viele andere spieler bestimmt nicht ändern.
Das problem ist hier ganz einfach die meisten wollen so wenig zeit wie möglich investieren aber auch in die top 100 und so geht das nicht.

Themenstarter
crunchy_nut

Beitrag von crunchy_nut »

Und da sind wir dann. Ihr redet 2 Seiten lang um den heißen Brei rum und versucht alles schön zu reden und das ist es nämlich. Euch sind die anderen Spieler scheißegal. Wenn ihr jemanden die Deff kaputt machen könnt, dann mach ihr es, weil ihr es könnt und nicht weil es Sinn ergibt. Danke das dus mal ausgesprochen hast. und genau deshalb spielen hier immer weniger Leute mit.

Themenstarter
Jetzt bin ich ein Teufel

Beitrag von Jetzt bin ich ein Teufel »

crunchy_nut hat geschrieben:was der TE auch erwähnt hatte, aber irgendwie keiner drauf eingegangen ist. Der Angreifer hat gar nicht spioniert! Er fliegt einfach drüber und das finde ich eine absolute unart. Er weiß nicht wieviel ress drauf liegen und was es ihm bringt. Und was könnte im schlimmsten Fall das Ergebnis dieser Aktion sein? Er greift an, hat nen ordentlichen Verbrauch an Trit. Auf den plannis lag nichts drauf. Der Spieler kommt online sieht, obwohl er gesaved hat, wurde seine komplette def niedergerissen. Er fragt sich, "was soll da?" Greift mich an und TF ist auch noch da.

Wow da kann ich nur gratz sagen, Super Leistung, wieder ein Spieler der aufhört, weil die Leute angeben mußten was sie drauf haben.

Einem Mitspieler ist ähnliches passiert: Er kommt online, auf 4 Planeten komplett ALLE Raketen gezogen mit der Begründung "Top 100 Spieler brauchen keine Raketen" und ich glaube da ist auch nicht spioniert worden.

Wenn es solche Leute gibt, kann mir niemand von euch erzählen, daß er Ress braucht und deshalb die kleinen Spieler wegen 100k Ress abziehen muß!

Und das ist ein Grund warum die Spieler dann gehen. Aktionen ohne Sinn. Darauf läuft alles hinaus, da könnt ihr erzählen was ihr wollt. Das hat nix mit Angriffsbeschränkungen oder oder weils euch so schlecht geht, zu tun.

Wenn man sich vetippt haben sollte, kann man sich immer noch entschuldigen. Aber wenn der Angegriffene fragt, gibts meistens gar keine Antwort oder nur dumme Sprüche. Also versucht nicht den Spieß umzudrehen, zu sagen, da ist er selber Schuld wir armen Fleetspieler sind die Opfer.
Also Sorry, aber was du da schreibst, ist wohl völlig blödsinn.
1. Warum muss man spionieren, wenn man gute Flotte hat? Um den anderen (wenn er on ist) durch die rote 1 vorzuwarnen? Naja, wenn du so spielst, dann weiter so. Wenn dabei ein TF durch die Def entsteht ist halt pech, aber dann hat er ja noch Glück das es noch liegt, dann kann der Spieler doch das TF einsammeln.
2. Deinem Mitspieler, dem die Raks gezogen wurden, der wurde auch spioniert, damit man wusste was der an Unmengen Raks hat. Und es gab auch keine Begründung.
3. Von demjenigen, den du hier sprichst, der hat sich auch nicht gelöscht.
4.Wozu soll man sich bei jemand entschuldigen? Weil man angegriffen hat? Sollte man sicher vertippt haben, dann ärgert man sich bestimmt. Da brauch man nicht noch auf Fragen (die meist Dumm sind), antworten.

Ich denke, du bist nicht richtig im Spielgeschehen drin, sonst hättest du nicht solch schwachfug hier geschrieben.

Bitte bedenke auch, das es hier nicht um den besten Kuschelaccount geht- es ist nun mal ein Kriegsspiel, auch ohne Kriegeerklärungen(werden sowieso nicht angenommen).

In diesem Sinne
Mfg der Teufel^^

Themenstarter
crunchy_nut

Beitrag von crunchy_nut »

hört ihr euch eigentlich noch selber reden?

"warum soll ich spionieren wenn ich ne starke flotte habe?" Ist das dein Ernst? Läuft ab jetzt jeder Angriff so? Der andere könnte ja sehen das ich angreife? Wenn ich weiter lese merke ich dass du mit Netzspion einhergehst.
Im Prinzip erübrigt sich jede weitere Diskussion, da ihr beide zumindest, meiner Meinung nach, genau dazu steht, was der TE und ich kritisieren. Darüber hinaus sagt ihr auch, das es auch noch gut ist, so wie ihr spielt. Und da ihr so gerne mit der Begründung kommt: das ist nun mal ein Kriegsspiel! Möchte ich folgenden Vergleich mal sagen, ohne dabei euch anzugreifen sondern ich rede von dem Typ Spieler der mich aufregt.
Dann wäre dieser Typ Spieler auf dem Schlachtfeld im Krieg die Sorte Soldat, die anderen gegnerischen Soldaten in den Rücken schießen, obwohl diese bereits kapituliert haben ,um denen noch ihr letzten 5 Euro aus der Tasche zu rauben und dann gehen sie in die nächste Stadt um dort weiter zu plüdern.

Es gibt auch Ehre, wie ich das hier in nem Post gelesen habe. Ich greife auch nur an wenn es mehr als ~1Mio Ress zu holen gibt. oder jemand ne Flotte draußen stehen lassen hat bzw wenn es sich lohnt und nicht damit ich meine 100 KB am Tag erfülle.

Tja na dann Prost Mahlzeit.

Themenstarter
netzspion

Beitrag von netzspion »

Wie ich schon schrieb hat es niemanden zu interresieren wie ich spiele, wir halten uns an die regeln des spiels und ein vergleich bei spielen zum realen leben lehne ich ab. Wenn ich bei cs leute abknalle mach ich das noch lange nicht im real leben.
Aber hier im spiel würde ich dir in den rücken schiessen ^^ ( Spass)

Themenstarter
Schnurps

Beitrag von Schnurps »

Vielleicht ist es ja von allem ein bischen. Sicher kann man immer Stärke demonstrieren, gerade den Schwachen gegenüber, was ja von ungeheurem Charakter zeugt...
Und evtl. ist die Beschränkung verbesserungswürdig. Der Grund warum einige hier wieder abwandern liegt mit Sicherheit irgendwo mittendrin. Rücksichtslosigkeit ist da nur ein kleiner Teil vom Ganzen...

Und Netzi, deinen Spielstil will dir ja hier niemand nehmen aber auch du hättest es leichter, wenn in den Gals's etwas mehr Betrieb wäre. Dann bräuchtest du dich nämlich nicht wegen jedem Krümel auf dioe Socken machen.

Themenstarter
Stone Walles

Beitrag von Stone Walles »

nenn mir mal ein kriegsgame wo du nicht staendig gefarmt wirst...

edit: bin ja immer noch der meinung das die kriegsfunktion ueberarbeitet werden muss da dadurch niemals kriege zustande kommen

wenn es kriege geben wuerde... wuerde viel mehr los sein... der punkte anstieg vllt dadurch gestoppt werden da mehr flotten ineinander crashen und letzt endlich laesst man die noobs in ruhe weil man ja sein kriegsgegner dauerfarmt (alle 5 min?)

Themenstarter
SmoKyDerBaeR

Beitrag von SmoKyDerBaeR »

@crunchy_nut

ist nicht ganz richtig was du sagst...vlt hatten die ja einfach mal nen streich erlaubt mit dem raketenziehen? vlt mochte jemand breaker nicht und ist deswegen in ihn einfach so ohne spio reingeflogen?! ich bin auch schon mit viel zu viel fleet in andere spieler geflogen einfach so, weil sinnlosigkeit auch mal spaß macht! und wer hier wegen sowas aufhört der hört auch in anderen games sofort wieder auf wenn er iwie "überrollt" wird sag ich mal. es gibt mehr als genug ander online games wo schlimmeres abgezogen wird! das liegt nicht an gwars oder an den spielern sondern das ist ne persönliche sache ob sie sofort aufgeben wollen oder dennoch weiterspielen.

gut es hat alles seine grenzen aber so wie ich das mitbekommen habe ist der angreifende nicht tausend mal reingeflogen sondern nur ein einziges mal um vlt zu demonstrieren das die deff von breaker nichts bringt/brachte. und evtl hat er ja den scan von einem kollegen bekommen oder sonstwas...man weiß den sachverhalt nicht genau, deswegen lohnt es sich nicht wirklich darüber zu diskutiern...

mfg

Themenstarter
Jetzt bin ich ein Teufel

Beitrag von Jetzt bin ich ein Teufel »

crunchy_nut hat geschrieben:hört ihr euch eigentlich noch selber reden?

"warum soll ich spionieren wenn ich ne starke flotte habe?" Ist das dein Ernst? Läuft ab jetzt jeder Angriff so? Der andere könnte ja sehen das ich angreife? Wenn ich weiter lese merke ich dass du mit Netzspion einhergehst.
Ja, ich hör mich selber reden^^

Ja genau, warum soll ich denn spionieren?????????????????? Rein da und gut. Entweder erwischste was oder nicht. Natürlich nur, wenn der andere online ist. Dadurch habe ich in den vergangenen Runden viele schon erwischt. Hätte ich spioniert, dann hätte ich den/die wohl nicht erwischt. Und ich denke auch, das die die ne starke Flotte haben, ähnlich spielen(siehe Sparta). Bei denen wo ich weiß, das raks stehen, spioniere ich auch 20 Sekunden vorher, und wenn nichts steht, dann ziehe ich auch zurück.

So wie du hier schreibst, müsstest du Miener mit ner kleinen Raidfleet sein. Dann kann ich auch nachvollziehen, warum du so schreibst. Denn dann kann man so nicht spielen und dann würde ich es auch nicht so machen.

Ja, ich bin auch mit Netzi in einer Alli. Das hat sicherlich Gründe^^ Er fragt ja immer erst per Ingamenachricht, ob er angreifen darf^^

Mfg
Gesperrt