Schade :(

Hier kommt alles rein, was einfach nur alt ist und keinen tieferen Sinn hat.
Gesperrt

Themenstarter
advocate

Schade :(

Beitrag von advocate »

Schade, das die Runde bald zuende ist....genau 3 Tage, nachdem ich aus den Noobschutz komme, deshalb lohnt es sich für mich nicht mehr, diese Runde weiter zu machen :(


Aber bei der nächsten Runde bin ich dann von Anfang an dabei :)

Aber 166xxx Punkter innerhalb 8/9 Tage ist schon nicht schlecht :D

Bis zur nächsten Runde dann :)

Themenstarter
Momo

Beitrag von Momo »

Och nö.

Nimm die letzten Wochen doch noch zum üben.
Deine Punkte sind für 9 Tage nicht schlecht.

Ansonsten bis bald. Hähä, irgrndwann bist du dann gwars süchtig, wie fast alle hier. :laugh: :><:

Themenstarter
Tanora

Beitrag von Tanora »

du kannst ja auch vorzeitig aus dem noob raus und einfach mal bissl das angreifen üben.... dann siehst du schon mal bissl worauf es ankommt ;-)

Themenstarter
advocate

Beitrag von advocate »

Tanora hat geschrieben:du kannst ja auch vorzeitig aus dem noob raus und einfach mal bissl das angreifen üben.... dann siehst du schon mal bissl worauf es ankommt ;-)
rofl....sobald ich aus dem Noob komme, bin ich tot :D

Womit sollte ich auch angreifen? Mit kl./gr.. Transporter oder HRT? :D

Ich habe bis jetzt Minen/Tri/Sil auf (max/min) 27/25, Nano 2 und bin gerade an Uni1 dran...zwischendurch natürlich Forschungen für PS, da bleibt nicht viel, um noch Raptoren zu Forschen :D

Themenstarter
Tanora

Beitrag von Tanora »

jo. mit hrts kannst du ganz ertragreich raiden, das ist auf jeden fall mal nen anfang.
und statt die raps zu forschen, kannst du ja auch welche kaufen. mit 100-200 stück kannste auch schon ein paar kleine ziele raiden, wenn nicht stinger stehen...

wenn du viel online sein kannst und saven kannst, brauchst du keinen 100% schutz - ps ist super, aber es geht auch ohne, wenn du nie viel rumliegen lässt.

Themenstarter
advocate

Beitrag von advocate »

Tanora hat geschrieben:jo. mit hrts kannst du ganz ertragreich raiden, das ist auf jeden fall mal nen anfang.
und statt die raps zu forschen, kannst du ja auch welche kaufen. mit 100-200 stück kannste auch schon ein paar kleine ziele raiden, wenn nicht stinger stehen...

wenn du viel online sein kannst und saven kannst, brauchst du keinen 100% schutz - ps ist super, aber es geht auch ohne, wenn du nie viel rumliegen lässt.
Wie sieht es den in der nächsten Runde (gleich zu begin) mit dem Noobschutz aus? Gibt es den dann auch oder fällt der weg?

Wenn es den dann auch gibt, schau ich nämlich jetzt mal, wie weit ich im Noobschutz komme....und kann es dann eventuell später noch verbessen :)

Aber jetzt aus den Noobschutz kommen, ist absolut unklug....meine Förderung fällt um 0,8x%, ich werde ständig angegriffen und habe nicht mal genug Resourcen, um HRT zu bauen, weil ich die für Forschungen und Gebäude brauche ;)

Themenstarter
netzspion

Beitrag von netzspion »

advocate hat geschrieben:
Tanora hat geschrieben:jo. mit hrts kannst du ganz ertragreich raiden, das ist auf jeden fall mal nen anfang.
und statt die raps zu forschen, kannst du ja auch welche kaufen. mit 100-200 stück kannste auch schon ein paar kleine ziele raiden, wenn nicht stinger stehen...

wenn du viel online sein kannst und saven kannst, brauchst du keinen 100% schutz - ps ist super, aber es geht auch ohne, wenn du nie viel rumliegen lässt.
Wie sieht es den in der nächsten Runde (gleich zu begin) mit dem Noobschutz aus? Gibt es den dann auch oder fällt der weg?

Wenn es den dann auch gibt, schau ich nämlich jetzt mal, wie weit ich im Noobschutz komme....und kann es dann eventuell später noch verbessen :)

Aber jetzt aus den Noobschutz kommen, ist absolut unklug....meine Förderung fällt um 0,8x%, ich werde ständig angegriffen und habe nicht mal genug Resourcen, um HRT zu bauen, weil ich die für Forschungen und Gebäude brauche ;)
Kauf meine flotte dan haste genug schutz ^^

Themenstarter
Tanora

Beitrag von Tanora »

advocate hat geschrieben: Wie sieht es den in der nächsten Runde (gleich zu begin) mit dem Noobschutz aus? Gibt es den dann auch oder fällt der weg?
ja, den noobschutz gibt es in jeder runde. am anfang einer runde allerdings kürzer (nur 3 wochen) und mit einer normalen produktionsrate. je später du in die laufende runde einsteigst, desto höher ist deine produktionsrate und desto länger ist der noobschutz, damit du nicht allzu gravierende nachteile hast durch den späteren einstieg.

Aber jetzt aus den Noobschutz kommen, ist absolut unklug....meine Förderung fällt um 0,8x%, ich werde ständig angegriffen und habe nicht mal genug Resourcen, um HRT zu bauen, weil ich die für Forschungen und Gebäude brauche ;)
ich will dich auch zu nix überreden ^^

aber vielleicht kannst du erfahrungen sammeln, wenn du aus dem noob raus bist, die für den späteren aufbau in der nächsten runde wertvoll sind.

eine überlegung wäre vielleicht auch noch, in die academy zu gehen, um dir tipps zu eventuellen verbesserungsmöglichkeiten beim aufbau zu holen.

Themenstarter
advocate

Beitrag von advocate »

Die Academy könnte ich ja joinen, das sollte kein Problem sein ;)
Gesperrt