schluß aus vorbei

Hier kommt alles rein, was einfach nur alt ist und keinen tieferen Sinn hat.

Themenstarter
3 Liter

Beitrag von 3 Liter »

i <3 u

come back venni :(

Themenstarter
Kleiner Tiger

Beitrag von Kleiner Tiger »

*3_Liter trösten tut*

... wir sind doch alle noch da ;)

Themenstarter
Kleiner Hunger

nu is schluss mit lustich

Beitrag von Kleiner Hunger »

nach der letzten "strafaktion" ist mir endgültig die kaum noch vorhandene lust am spiel abhandengekommen.
sperre wegen pushing obwohl man genau nach handelskursen getauscht hat find ich schofelig mit der begründung war kein echtes pushing sondern ein transport ohne genehmigung und deswegen "nur 2 tage" sperre find ich trotzdem einmal zu viel bestraft.

sucht euch ein paar masochisten die sich gerne unterbuttern lassen, ich gehöre nicht zu dieser sorte.
hoffe mein nachfolger macht da weiter wo ich aufhöre oder macht es noch viel besser.

Themenstarter
JOHNfromdaHOOD

Beitrag von JOHNfromdaHOOD »

dann empfinde ich die sperre aber echt als etwas eigenartig oO

nunja, kleiner hunger, hat spass gemacht mit dir hier zu diskutieren und sich vllt. auch etwas anzumotzen so teils :>

wünsche dir viel spass im rl und auf ein widersehen :)
Benutzeravatar

Kabajuana
GameAdmin
Beiträge: 1272
Registriert: So 16. Dez 2007, 12:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Kabajuana »

Ja, schade daß Du aufhörst.
Allerdings ist es doch so, daß die Spielregeln für alle offen nachzulesen sind, speziell werden Hinweise in Popupfenstern gegeben und bei Unsicherheiten kann vorher nachgefragt werden.
Wir handeln im Interesse aller User und sind nicht für eine mögliche persönliche Unlust am Spiel verantwortlich.

Grüße Kabajuana

Nichtsadistin
Hunger macht böse !!!

Themenstarter
NETZSPION

Beitrag von NETZSPION »

Da bin ich anderer meinung ihr seid voll an der unlust der user verantwortlich ^^
Benutzeravatar

Kabajuana
GameAdmin
Beiträge: 1272
Registriert: So 16. Dez 2007, 12:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Kabajuana »

Wenn Du über Lust oder Unlust am Spiel diskutieren möchtest, eröffne bitte einen Thread im entsprechenden Forenbereich. :)
Hunger macht böse !!!

Themenstarter
Lavadora

AW: schluß aus vorbei

Beitrag von Lavadora »

Kabajuana hat geschrieben:Ja, schade daß Du aufhörst.
Allerdings ist es doch so, daß die Spielregeln für alle offen nachzulesen sind, speziell werden Hinweise in Popupfenstern gegeben und bei Unsicherheiten kann vorher nachgefragt werden.
Wir handeln im Interesse aller User und sind nicht für eine mögliche persönliche Unlust am Spiel verantwortlich.

Grüße Kabajuana

Nichtsadistin
wie ich aus sicherer quelle weiss hatte der kleine hunger ne supportanfrage gestellt wegen einem anderen thema und das 2 mal und wochenlang keine antwort bekommen. soviel zum thema nachfragen.
Gesperrt