schluß aus vorbei

Hier kommt alles rein, was einfach nur alt ist und keinen tieferen Sinn hat.

Themenstarter
Diabolo

schluß aus vorbei

Beitrag von Diabolo »

Hallo zusammen, ich mach es kurz mir passt das alles hier nicht mehr so richtig es macht keinen fun mehr und bevor man sich zwingt weiter zu machen in der hoffnung das der spaß wieder kommt sollte man lieber aufhören....

Bin mit sicherheit des öfteren mal nicht so positiv aufgefallen dafür möchte ich mich noch entschuldigen und wünsche allen Genossen :D noch viel Erfolg und Spaß...

waren insgesamt 3 coole Jahre mit einem wirklich gutem Spiel hab ne menge gelernt und auch ab und an mal ne menge verloren :D

Dank an die Admins, aber den weg den ihr verfolgt kann ich leider nicht mehr länger teilen

Besonderer Dank geht an den Echten mit dem ich echt einige nächte und tage zusammen hier verbracht habe, aber auch mona maja tani die beiden hasen steve trinker mave Johnny maschine und wie sie alle heißen viel viel spaß noch und man hört sich bestimmt mal wieder...

hätt es gern mit 7 Monaten verspätung noch in die hall geschafft, denn das hab ich nie hinbekommen entweder gesperrt oder fleet verloren lol, naja was solls viel erfolg noch an alle^^

ach ja ich hasse Kommas nicht wundern :D

Gruß

Diabolo (Stephan)

Themenstarter
sgeler

Beitrag von sgeler »

machs juht diabolo
viel spass in der welt da draussen

Themenstarter
Hasenfell

Beitrag von Hasenfell »

hey

schade, wollte mich doch noch mit dir rivalieren :-)

aber so viele haben schon tschö gesagt und sind auch wieder gekommen, so denke ich mal das wir uns hier später noch mal wieder sehen oder wieder spionieren xD

Hau rein bis später

Themenstarter
Momo

Beitrag von Momo »

Öy, mir heute morgen Ress klauen und dann abhauen. So gehts aber nicht.^^
Okay, Spaß.^^

Wünsche dir alles Gute, und ich wette, auch du kommst wieder.

Themenstarter
SmoKyDerBaeR

Beitrag von SmoKyDerBaeR »

Diabolo kenn dich jetzt zwar nicht persönlich, aber eins kann ich dir sagen, irgendwann denkst du irgendwie mal wieder an gwars und meldest dich mal wieder an..."nur zum kucken" ^^ und dann biste wieder mal gefesselt ;D wer so lange spielt der hat die sucht :D

Aber genieße erstmal das gwarsfreie Leben ^^ Viel Spaß mit der neugewonnenen Zeit ;)

mfg

Themenstarter
Tanora

Beitrag von Tanora »

von mir auch alles gute, diabolo. genieß die zeit - und ich denke, wir sehen uns irgendwann mal hier wieder :D

Themenstarter
Klappstuhl

diabolo

Beitrag von Klappstuhl »

danke das du mich so lobend erwähnst hat echt spaß gemacht mit dir schade drum
wir sehen und lesen uns bestimmt mal wieder

lg der klappstuhl / derechte / derechteundeinzige

war ne goile time mit dir :-D

Themenstarter
Schnurps

Beitrag von Schnurps »

Schade, daß du gehst, aber ich gleube durchaus, daß man sich in der nächsten Runde wieder sieht^^

Themenstarter
JOHNfromdaHOOD

Beitrag von JOHNfromdaHOOD »

hey man :>

hauste rein

wobei ich mir recht sicher bin, das man sich ja vllt i-wann mal wieder hier trifft ^^

und vergess nicht dann deinen standard nick zu nehmen ^^

war nice mit dir im ts und so, naja, ich hör besser auf, sonst meinen andere noch johnny wäre in love ;) :D

hauste rein, viel erfolg und bis später :)

genieß es mal aus zu schlafen ^^

Themenstarter
vendetta

Beitrag von vendetta »

Alles gute verspätet mein Freund

wir kennen uns ja seit deinen ersten stunden in gw...und homie du weisst ja...ich spiele seit anfang an und höre IMMER wieder auf...wirst auch wieder kommen...und du weisst:

Mav wartet auch dich ;)

Gruß digga
Gesperrt