Adventskalender fehler

Hier kommt alles rein, was einfach nur alt ist und keinen tieferen Sinn hat.
Gesperrt

Themenstarter
Alex

Adventskalender fehler

Beitrag von Alex »

Also um es kurz und Knapp zu machen.

Ich finde es sehr schade das sich manche Admin die man auf die Probleme die man mit dem Kalender hat anspricht einfach mit den Schultern zucken und der meinung sind so ist es und pech gehabt..
Ich habe wieder einmal festgestellt das trotz Kontrolle erneut ein fehler aufgetreten ist. Ich habe die Letzte Advent Frage mit 6 Jahre beantwortet.
Wie nun alle nachlesen können ist 6 die richtige Antwort.. Komischer weise ist diese Antwort bei mir falsch. Aber das tut nun nicht zur sache...

Für mich geht es einfach mal darum wenn ich einen Admin schreibe ich habe da und da einen Fehler und er mir aber nur sagt ja was soll ich da machen. Du hast *angeblich* nicht mitgemacht. Mich ärgert es sehr wie gleichgültig solche Antworten gegeben werden..

Das finde ich sehr Schade, und eventuel wird es ja im nächsten Jahr besser.
Trotzdem allen frohe Weihnachten.

Themenstarter
Indy

Beitrag von Indy »

Salü,

hast du die Bestätigungsmail vom 22. Dezember noch die du im Forum bekommst wenn du ein Türchen geöffnet hast und die frage beantwortet hast.

Gruß Indy

Themenstarter
Alex

Beitrag von Alex »

nein natürlich wie es dummerweise ist nicht...
Ich schaue nach ob ich diese bekomme und gleich danach lösche ich immer alles...
denkt ja keiner dran das man sowas noch mal brauchen kann =/
Gesperrt