Nach 30 Minuten Träge?

Hier kommt alles rein, was einfach nur alt ist und keinen tieferen Sinn hat.

Themenstarter
breaker

Nach 30 Minuten Träge?

Beitrag von breaker »

Moin :)

Gibt es da irgendwie ein Problem mit dem Game?

Ich habe hier Firefox 2 und muss den Browser nach ca 30-45 Min neustarten, weil das Game immer langsamer wird, selbst im Opera 10.xx verhält es sich merkwürdig, nach einem Browser-Neustart geht es dann wieder für ca 30-45 Min.

Woran liegt das?
Benutzeravatar

g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

Beitrag von g-viper »

Aktuell haben wir einen Ping von 35 ms, was ganz normal ist - also kein "Hänger" oder ähnliches.

Allerdings ist Dein Firefox schon recht alt - aktuell ist Version 3.5.7 und vermutlich ist Dein Opera auch nicht mehr der Jüngste. Natürlich kann es auch an Deinem Anbieter liegen. Schau´ mal bei Heise nach ob eine Störung vorliegt.

Themenstarter
zn0ppy

Beitrag von zn0ppy »

ich glaube, das liegt am firefox. es ist mir aufgefallen, dass beim firefox nach einer gewissen zeit der javascript zeitzähler in der übersicht 'hinkt', heißt, wenn man aktualisiert springt die zeit um mehr als die zeit die er braucht um die seite zu aktualisieren (zb 5 sek, bei längerer zeit noch mehr)
im chrome gibts die probleme nich, dafür gibts da wieder andere :S

Themenstarter
S_A_S

Beitrag von S_A_S »

Irgendwo erzeugt gwars beim Firefox ein Speicherleck. Das kann ich auch nur bestätigen. Wobei das mit Firefox 3.6 besser geworden ist als mit den 3.5.X Versionen. Trotzdem merkt man das spürbar. Wobei da schon das schließen des Tabs und neu Laden der Seite einiges bringt.

Themenstarter
Mulder

Beitrag von Mulder »

ladet euch den firefox preloader runter

er macht den firefox fix ;)

mfg

Themenstarter
zn0ppy

Beitrag von zn0ppy »

naja ums fix machen gings ja eigentlich nicht oder hast du die beschriebene probleme auch gehabt und mit dem preloader beheben können?

Themenstarter
breaker

Beitrag von breaker »

Ich denke, das es an den JS Timer-Klassen liegt....JS läuft ja bekanntlich auf dem Client-Rechner ab, da bringt uns ein Preloader herzlich wenig :D

Themenstarter
Mulder

Beitrag von Mulder »

oben wird do gesagt das das spiel langsamer wird, darunter verstehe ich das es länger dauert von A nach B zu kommen, sprich vom raumhafen in die übersicht etc. als bsp.


ich habe überhaupt keine probleme.

Themenstarter
Willy Brandt

Beitrag von Willy Brandt »

Versucht doch mal Safari von Apple, der ist auch wirklich fix, habe ich festgestellt

Themenstarter
breaker

Beitrag von breaker »

Ich nutze Linux als OS....kein Windows ;)
Gesperrt