Chromium

Hier kommt alles rein, was einfach nur alt ist und keinen tieferen Sinn hat.
Gesperrt

Themenstarter
Fup

Chromium

Beitrag von Fup »

Hi,

ich spiele gWars unter Linux (Ubuntu, aktuell).
Da gibt es den netten Browser Cromium. Das ist quasi Googles Chrome.
Dort ist ein einloggen nicht möglich.
Das Popup erscheint.
Meine Zugangsdaten werden akzeptiert (sehe ich, weil das Fenster verschwindet und die Seite neu läd).
Jetzt erwarte ich das Frameset und bekomme stattdessen:

"Aw Snap!
Something went wrong while displaying this webpage.
To continue, press reload or go to another page."

Könnte es sein dass einiege angewendete Techniken nicht so ganz "standartkonform" sind ;)

Ich mein, ich schau mir den Source auch gern selbst mal an um Rauszufinden warum das nicht läuft. (Bin schon ein paar Jahre im Geschäft)

lg Fup
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Fup hat geschrieben:Könnte es sein dass einiege angewendete Techniken nicht so ganz "standartkonform" sind ;)
Du meinst im Chromium? Der ist doch noch im Betastadium, wenn ich mich nicht irre, oder?
Fup hat geschrieben: Ich mein, ich schau mir den Source auch gern selbst mal an um Rauszufinden warum das nicht läuft. (Bin schon ein paar Jahre im Geschäft)lg Fup
Ja, frag die Entwickler von Chromium einfach mal, die freuen sich bestimmt über Unterstützung.
Bild

Themenstarter
Fup

Beitrag von Fup »

Verstehe.
[ignored]



forMmnimal10ZeichenDummy

Themenstarter
breaker

Beitrag von breaker »

Fup hat geschrieben:Hi,

ich spiele gWars unter Linux (Ubuntu, aktuell).
Da gibt es den netten Browser Cromium. Das ist quasi Googles Chrome.
Dort ist ein einloggen nicht möglich.
Das Popup erscheint.
Meine Zugangsdaten werden akzeptiert (sehe ich, weil das Fenster verschwindet und die Seite neu läd).
Jetzt erwarte ich das Frameset und bekomme stattdessen:

"Aw Snap!
Something went wrong while displaying this webpage.
To continue, press reload or go to another page."

Könnte es sein dass einiege angewendete Techniken nicht so ganz "standartkonform" sind ;)

Ich mein, ich schau mir den Source auch gern selbst mal an um Rauszufinden warum das nicht läuft. (Bin schon ein paar Jahre im Geschäft)

lg Fup
Genau das gleiche Problem hatte ich auch gehabt, ich habe diesen Browser aber wieder runter geschmissen, weil da Spyware und Tracker-Dienste mitlaufen (schau dir mal die gesezten Cookies an, auf den 5 Webseiten war ich niemals gewesen) ;)

Chrome ist in der Hinsicht "Privatsphäre" der gleiche Mist wie Chromium auch........

Themenstarter
Fup

Beitrag von Fup »

Spyware is was anderes.
Die ganzen Rückmeldungen an Google sind optonal enstellbar.
Was JavaScript angeht ist der Browser im Speed ne Kanone.
Ich teste meine Backends damt, die sind in jQueryUI oder ExtJS geschrieben.
Kein Browser ist bis dato performanter. Selbst Apples Safarie ist n meinen Tests hinten dran.
Deshalb wollte ich ihn für gWars benutzen.

Nur habe ich mit gWars probleme damit, was ich hier gesagt hab, was aber ignoriert wird, da der Browser set 4 Versionen im beta-Stadium ist. Zumindest die OpenSouceVariante. Ich vermute, es würde auch keinen nteressieren, wenn ich unter Windows oder Mac das orginal verwenden würde.
Ich kann die Seite (von einem einzelnen Frame abgesehen) nicht einfach neu laden ohne mich anzumelden.

Themenstarter
Serialkiller

Beitrag von Serialkiller »

wenn ich auf zurueck klicke oder aber ausversehen mal ne "grafik" verschiebe muss ich mich auch neu einloggen beim firefox... f5 ->auch neu einlogen
Gesperrt