Ingame-Foren

Hier kommt alles rein, was einfach nur alt ist und keinen tieferen Sinn hat.
Gesperrt

Themenstarter
breaker

Ingame-Foren

Beitrag von breaker »

Moin ;)

Wieso habt ihr den die Ingame-Foren versteckt?

Die muss ich jedesmal aufs neue suchen, die sind auf der Startseite des Boardes nicht zu sehen...nur wenn man die Links kennt, kann man da rein ;)
Benutzeravatar

g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

Beitrag von g-viper »

Welche meinst Du denn? Falls Du den Diplomatie-Bereich oder den Ideen-Bereich suchst, musst Du nur oben (halbrechts in der blauen Leiste) schauen.

Themenstarter
Zurul

Beitrag von Zurul »

Ich denke mal, er meint, dass der Forum-Link im Spiel so versteckt ist und man ihn nicht auf anhieb findet.

Muss ich mich aber anschließen, früher wars besser, wo man den Link gleich von der Übersicht aus anklicken konnte und nicht kompliziert über 2 Untermenüs.

Themenstarter
breaker

Beitrag von breaker »

Ne, ich meine diesen Link: GWars Forum - Powered by vBulletin

Wer es nicht weiss, suicht sich ein ab ;)
Benutzeravatar

g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

Beitrag von g-viper »

Stimmt, früher war der direkt sichtbar. Jetzt muss man etwas suchen aber mit Gwars+ kann man sich einen Direktlink einrichten ;-)

Themenstarter
S_A_S

Beitrag von S_A_S »

Nach meiner Meinung gehört in das Spiel direkt ein link zur Forenhauptseite rein. Und das für alle und nicht nur für gwars+ User, die den sich da selbst hinlegen ;)
Gesperrt