SideBar Gadget Intervall Fehler

Hier kommt alles rein, was einfach nur alt ist und keinen tieferen Sinn hat.
Gesperrt

Themenstarter
cali

SideBar Gadget Intervall Fehler

Beitrag von cali »

Ich nutze seit der Einführung dieses Features dieses Tool täglich.
Bisher gab es nie Schwierigkeiten damit. Jetzt nach der Einspeisung des kleines Updates darf ich alle paar Minuten (mehrmals die Stunde) immer auf Optionen und OK, damit ich wieder die gewohnte Ansicht bekomme.

Evtl gibt es ja noch Fälle bei denen das ähnlich ist.

Zu meinen Daten:
Win7 64bit Ultimate
Keine Veränderungen an irgendwelchen Gadgets!

Bitte um Abhilfe da mir sonst jeglicher Spaß am Game vergeht. Tools die erst gut angeboten werden und dann reduziert und letzten Endes dann garnet mehr gehn brauch man nicht wirklich.

Danke Gruß
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

AW: SideBar Gadget Intervall Fehler

Beitrag von Rabillo »

cali hat geschrieben:Ich nutze seit der Einführung dieses Features dieses Tool täglich.
Bisher gab es nie Schwierigkeiten damit. Jetzt nach der Einspeisung des kleines Updates darf ich alle paar Minuten (mehrmals die Stunde) immer auf Optionen und OK, damit ich wieder die gewohnte Ansicht bekomme.

Evtl gibt es ja noch Fälle bei denen das ähnlich ist.

Zu meinen Daten:
Win7 64bit Ultimate
Keine Veränderungen an irgendwelchen Gadgets!
Laut Logfile kommt von Dir ab und zu nach einem scheinbar normalen Daten-Update direkt ein 2. Request innerhalb von 2-5 Sekunden, der dann aufgrund des kurzen Intervalls geblockt wird.

Ich muss mal schauen, ob ich das reproduziert bekomme.
Bild

Themenstarter
cali

AW: SideBar Gadget Intervall Fehler

Beitrag von cali »

Habe dir eine PN geschickt.

Würde mich interessieren woran es genau liegt.

Themenstarter
Hannibal Lecter

AW: SideBar Gadget Intervall Fehler

Beitrag von Hannibal Lecter »

Gleiche Problem mit dem Gadget! - Gibt es dafür eine Lösung ?

Themenstarter
Hannibal Lecter

AW: SideBar Gadget Intervall Fehler

Beitrag von Hannibal Lecter »

Neuer Fehler:

Also erst kommt Interval Fehler

2ter Fehler:

Es wird nur der Planetenname angezeigt. Sonst nichts.

Habe es neuinstalliert und es hat leider nichts gebracht.
Gesperrt