Joshua verneigt sich

Hier kommt alles rein, was einfach nur alt ist und keinen tieferen Sinn hat.
Gesperrt

Themenstarter
Joshua

Joshua verneigt sich

Beitrag von Joshua »

Hi@all,
Joshua wird die GWars-Bühne nun verlassen.

Mir hat die Figur viel Spass gebracht, auch wenn ich mich nicht bei allen einschleimen konnte :) . Aber allen kann ich es eh nicht recht machen.
Dank an die Spielleitung für ein spannendes Spiel, für das aber wegen Suchtgefahr eigentlich eine Sondersteuer gezahlt werden müsste ;-).
Dank an viele Spieler, mit denen ich in Kontakt war, für unterhaltsame Stunden.

Ein letzter Gruß
von
Joshua
"Der seinen letzten Zusatz geschrieben hat"

Themenstarter
Mentor

AW: Joshua verneigt sich

Beitrag von Mentor »

Hi

ach du kommst doch eh wieder :-)

Hasenfell
*Der nicht an Joshuas Abschied glaubt*

Themenstarter
Zayne

AW: Joshua verneigt sich

Beitrag von Zayne »

Na dann machs mal gut Joshua
War immer interessant deine beiträge hier im Forum zu lesen.

Gruß
Zayne

"Der glaubt das Joshua spätestens nächstes Jahr Rückfällig wird"

Themenstarter
Hasenfelldererste

AW: Joshua verneigt sich

Beitrag von Hasenfelldererste »

Schaade............Ich fand deine Beiträge immer gut. Lass die anderen ruhig sagen was Sie wollen.

Ich denke aber auch, das du wieder kommst.^^


*Der, der auch nicht an Joshua´s Abschied glaubt*

Gruß Hasenfelldererste

Themenstarter
Momo

AW: Joshua verneigt sich

Beitrag von Momo »

Dir wünsche ich auch alles Gute.
Du gehorst zu den Spielern, die auch brisante Themen anschneiden, und auch posten können, ohne Beleidigungen abzulassen.
Gesperrt