Ich verabscheu mich mal

Hier kommt alles rein, was einfach nur alt ist und keinen tieferen Sinn hat.
Gesperrt

Themenstarter
Ragnarock

Ich verabscheu mich mal

Beitrag von Ragnarock »

Hallo Community,

nun ist die Zeit auch für mich gekommen Abschied zu nehmen.

Ich möchte mich auf diesem Wege für viele Jahre Spaß, Frust, Platzgeilheit und recht viel Adrenalin bedanken!

Ich werde hier nicht jeden einzeln aufzählen, das würde ja ausufern, sondern möchte lediglich meinen drei Stammallis danken.

Dem "United Commonwealth", welche mich viele Feinheiten lehrten aber leider schon länger nicht mehr existieren.

Den "Krieger des Lichts", die mich liebevoll aufnahmen und denen ich wohl die meiste Zeit hier und noch viel mehr im TS schulde!

Und abschließend den "Bienchen", die ihren Stachel diese Runde geschärft haben um demnächst wieder richtig durchzugreifen.


Möchte lobend auch die Admins erwähnen, die sich jederzeit für GWars eingesetzt haben und so manche gewollte Abschaltung verhindern konnten. Die Änderungen der nächsten Runde klingen verdammt verlockend!
Weiter so!

Abschließend möchte ich euch alle noch an zwei Tatsachen erinnern:
1.) Hinter jedem Account steckt ein Mensch, der auch Gefühle hat. Vielleicht sogar euer Nachbar ist. Behandelt ihn wie auch ihr behandelt werden wollt!
2.) Wenn ihr zum Fenster rausschaut (nein, nicht Fernseher, das andere Dingens hinter dem sich was bewegt) werdet ihr feststellen, dass dort draussen das wahre Leben existiert! Nutzt es, nutzt die Zeit, denn schließlich haben wir nur das eine!
(Es sei denn man folgt dem Buddismus, dann hat man viele, oder wie meiner einer dem Nihilismus, dann hätte man keines ;)


Ich wünsche euch allen ein aufregendes Leben und das Vertrauen, als alter Mensch auf dem Sterbebett zurückblicken zu können und sich selbst ehrlich zu sagen:
Ich bereue nichts.

Ragnarock Alias Chillaner Alias Mario

Themenstarter
Chris

AW: Ich verabscheu mich mal

Beitrag von Chris »

machs gut Ragna

ich wünsche Dir ebenso ein tolles Leben und bleib so ein aufgeschlossener und fröhlicher Mensch wie ich Dich kennenlernen durfte

und sei vor allem anderes eines nämlich glücklich

Themenstarter
Momo

AW: Ich verabscheu mich mal

Beitrag von Momo »

Hallo Ragnarock.

Es war schön, mit dir in einer Ally zu spielen in Runde 10.
Ich wünsche dir alles Gute. Bleib so, wie du bist. Du bist in Ordnung.
Benutzeravatar

Kabajuana
GameAdmin
Beiträge: 1272
Registriert: So 16. Dez 2007, 12:25
Kontaktdaten:

AW: Ich verabscheu mich mal

Beitrag von Kabajuana »

Danke und machs gut, lass es Dir gut ergehen und wenn Du mal wieder ein knuddeliges Plätzchen brauchst, weißt Du ja, wo der Honigtopf steht. :)

Liebe Grüße Kathrin
Hunger macht böse !!!
Gesperrt