Ein gremlin sagt Lebewohl...

Hier kommt alles rein, was einfach nur alt ist und keinen tieferen Sinn hat.

Themenstarter
New Kids

AW: Ein gremlin sagt Lebewohl...

Beitrag von New Kids »

ich wurde nicht erwähnt *schnief* :( Spaß beiseite sehen uns ja noch im counterstrike :) Ich wünsche dir natürlich auch alles Gute für deinen neuen Lebensabschnitt und werde dich und deine KBs hier ingame vermissen ;) Vielleicht setzt sich die Sucht ja bei uns beiden nochmal irgendwann durch und wir zocken wieder :) Dann freue ich mich mal darauf mit dir wieder paar Köpfe in counterstrike weg zu ballern bis dann gremi !!

Gruß

The Sherminator

Themenstarter
Hasenfell

AW: Ein gremlin sagt Lebewohl...

Beitrag von Hasenfell »

Auch von mir alles Gute für Deine Zukunft.
Bin mir aber sicher das Du dich hier nochmal blicken lässt :-)

Have fun und machs Gut .......................

Hasenfell

Themenstarter
Bomberman

AW: Ein gremlin sagt Lebewohl...

Beitrag von Bomberman »

auch von mr ein Leb Wohl und alles Gute für Deine Zukunft im RL

Themenstarter
xx-player-xx

AW: Ein gremlin sagt Lebewohl...

Beitrag von xx-player-xx »

na toll... und noch ein guter spieler weg :( aber rl geht natürlich vor und dafür wünsche ich dir alles erdenklich gute und falls es dich doch noch irgendwie wieder in das spiel verschlägt freu ich mich schon auf die vielen nachrichten mit dir ;)

Genieß die Gwars freie Zeit! Endlich mal wieder ausschlafen und keine saves auf die du aufpassen musst... :D

Liebe Grüße von

du weißt schon wem :)

Themenstarter
Mr Pink

AW: Ein gremlin sagt Lebewohl...

Beitrag von Mr Pink »

tja das is echt schade, obwohl ich das so gut nachvollziehen kann, ich bin zur zeit auch in ner ähnlichen situation ;)

alles gut für deine zukunft, beruflich wie privat!

grüße von "noch so nem informatiker" ;-)

Themenstarter
Tanora

AW: Ein gremlin sagt Lebewohl...

Beitrag von Tanora »

grem.... danke... und mach's gut ....
Gesperrt