Ein gremlin sagt Lebewohl...

Hier kommt alles rein, was einfach nur alt ist und keinen tieferen Sinn hat.

Themenstarter
French Press

Ein gremlin sagt Lebewohl...

Beitrag von French Press »

...jetzt ist es bei mir so weit. Ich muss dem Spiel, dass mir über Jahre als Nebenbeschäftigung in meiner Freizeit gedient hat, leider den Rücken kehren. Mein erstes Studium habe ich jetzt abgeschlossen und ich breche in ein neuen Lebensabschnitt auf, indem ich mir um meine berufliche und familiäre Zukunft Gedanken machen muss. Eigentlich wollte ich schon diese Runde nicht mehr beginnen, wurde jedoch überredet zumindest einmal anzufangen, aber jetzt ist ein Zeitpunkt, an dem es einfach keinen Sinn mehr hat. Soll ein anderer mit meinem Account glücklich werden, besser als wenn ich ihn in Dauerseuche verrotten lasse.

Ich weiß gar nicht, wie ich weiterschreiben soll. Es gäbe einfach viele Sachen zu sagen und vielen Leuten müsste gedankt werden, aber das würde definitiv den Rahmen sprengen.

Zuerst möchte ich dem Admin(ösen)-Team und vor allem Rabillo meinen Dank aussprechen. Ohne deren Engagement, Fleiß und Zeit wäre das Spiel nicht so wie es ist. Das müssen sich alle Spieler noch einmal vor die Augen führen, dass sie ihr Bestes geben, damit wir einem netten Hobby nachgehen können.

Dann bleibt mir nur meinen langjährigen Weggefährten zu danken. Hierbei sind vor allem steve, mario, mudda und tani zu nennen. Ich habe mit euch viele tolle Minuten, Stunden, Tage, Wochen hier erlebt und denke, dass wir uns auch in Zukunft oft schreiben werden. Selbstverständlich muss ich die bekloppten lollies aufzählen: RUMBA, BoB, revo, dagu, exi, hagi, franzi, phoenix, hirbl, spacy, wussy und wen ich da noch vergessen habe ;)

Weitere Weggefährten, die unbedingt genannt werden müssen sind: sgeler, dickebacken, phillip, Daggl, Nanny, Schnurps, Schleicher, racheengel, centralin, ragna, zurul, mymf und natürlich die Hasenfamilie :p

Aber auch mit "Feinden" kann man guten, aufrichtigen Kontakt haben, so hab ich die letzten Runden immer wieder gerne mit Baer, Konrad, Es, Clondiek, Diabolo, Joshua und vielen mehr geschrieben....Die Runde sogar wieder mit Maschine, der die letzten 3 Runden auf meiner Ignoreliste verbracht hat :p

Wen auch immer ich vergessen habe, er möge es mir verzeihen. Ich danke allem für den Spaß, den Stress, die Wut, sogar für die Aggressionen, die ich in dank bestimmten Situationen hier im Spiel bekommen habe. Ich denke, das alles so nah beianander liegt ist nahezu einzigartig bei einem Browsergame.

Bis morgen Abend bin ich noch in meinem Account, wer sich gerne auf die Liste setzen lassen will in Sachen Interessenten für Accountübernahme, darf mir gerne igm schreiben, aber auch so freue ich mich über jede ingame. Ich weiß nicht, ob ich mich jemals wieder anmelden, ich hoffe jedenfalls, dass die Admins weiterhin so tolle Arbeit leisten und die Community den Weg fortführt, der die letzten Wochen eingeschlage wurde. Da war es sogar recht angenehm im Forum mal wieder zu lesen. ;-)

...mit mindestens einem tränenden Auge verlässt euch euer

grem aka French Press, Higgins, Schlossallee, Sissi, OldSchool, Theo, chirurg usw :D

Themenstarter
Dackel

AW: Ein gremlin sagt Lebewohl...

Beitrag von Dackel »

Ich werd dich vermissen mein Gremilein aber ich weiß ja wo ich dich immer finden werde und dich auch sehr oft nerven werde, damit unser kontakt nicht abreißt!!!!

Viel erfolg in deinem weiteren Lebensabschnitt!

Themenstarter
Caffe Mocha

AW: Ein gremlin sagt Lebewohl...

Beitrag von Caffe Mocha »

machs juht altes haus...war mir eine ehre mit dir im gleichen spiel unterwegs gewesen zu sein und hin und wieder sogar auf augenhöhe (für kurze momente) gespielt zu haben. du wirst mir definitiv fehlen.

wünsch dir alles gute für alles was du tust und noch tuen wirst.

grüße
von du weisst wem :)

werd dir zu ehren noch meine hp umbenennen

Themenstarter
Irish-Coffee

AW: Ein gremlin sagt Lebewohl...

Beitrag von Irish-Coffee »

You never walk alone................
ich werde dich vermissen und bin froh, dass ich in deinem Beitrag erwähnt wurde.
Dein D.E.P.P der Phillip und die Turmstrasse aus der letzten Speedrunde

Themenstarter
RUMBA

AW: Ein gremlin sagt Lebewohl...

Beitrag von RUMBA »

Dann mach et kleiner rosettenritter ;-)

dein kleiner treuer Franz ;-)

Themenstarter
Schwarzes Schaf Nr 3

AW: Ein gremlin sagt Lebewohl...

Beitrag von Schwarzes Schaf Nr 3 »

Gwars verliert mal wieder einen Grundpfeiler seiner Community...

Danke für die Zeit und ich wünsche dir alles Gute im RL und vielleicht sieht man sich dann doch nochmal irgendwann im Game :)

Machs gut :)

Themenstarter
BoB DeR BaeR

AW: Ein gremlin sagt Lebewohl...

Beitrag von BoB DeR BaeR »

Machs gut alter junge.. und viel glück in deinem neuen Lebesabschnitt ;)

Themenstarter
Hasenfelldererste

AW: Ein gremlin sagt Lebewohl...

Beitrag von Hasenfelldererste »

Auch von mir alles Gute in deinem RL. Viel Erfolg und viel Spass..................

Hasenfelldererste

Themenstarter
Lavazza

AW: Ein gremlin sagt Lebewohl...

Beitrag von Lavazza »

Oh man... weiss garnet ob ich mich jetzt freuen oder heulen soll :(

Auf der einen Seite wird mein ICQ abends mal wieder für paar mins ruhig stehen... auf der anderen Seite wirst du mir echt fehlen mein Freund!!!

Wir bleiben auf alle Fälle in Kontakt!!!!!

Ich wünsch dir nächste Woche schonmal viel Spass und wir hören und sehen uns :o )

cu

bye bye alte Mumu :o ))

Gruß Mudda

Themenstarter
Toffee Nut Late

AW: Ein gremlin sagt Lebewohl...

Beitrag von Toffee Nut Late »

Tja da geht er hin......
aber du hast immer noch nicht deinen Wetteinsatz eingelöst, somit wirst du mich nicht los. :tongue:

Nach dem du uns so früh verläßt :nikolaus:

Alles Gute und so .... *Tatu such*
Gesperrt