So alles hat einmal ein Ende !!

Hier kommt alles rein, was einfach nur alt ist und keinen tieferen Sinn hat.

Themenstarter
BorisK

AW: So alles hat einmal ein Ende !!

Beitrag von BorisK »

Ich wünsche mir auch Runde 4 zurück, da hat es einfach noch Spaß gemacht Gwars zu Spielen.

Themenstarter
Karl Egal

AW: So alles hat einmal ein Ende !!

Beitrag von Karl Egal »

ich finde es hat auch runde 8 noch spass gemacht, nur das leider oft änderungen mitten im spiel gemacht wurden die den aufbau dann zerstört haben den man gemacht hat.gwars hat in meinen augen den suchtfaktor verloren. man geht jetzt rein und dödelt vor sich hin, aber das adrenalin gibts jetzt nur noch 1 - 2 mal die runde was man früher am tag hatte.es sind einfach zu viele möglichkeiten da sich das leben leicht zu machen mit 24 stunden bauschleife, userdepot, handelslager auf allen kolos und so weiter.
ich will jetzt nicht rummeckern , aber was ist mit "wars" in gwars passiert ? , jeder gegen jeden und so weiter? da werden rakwände hochgezogen oder schilde gebaut für die man ne flotte von 2-3 k schiffen braucht.ums mal fussball - mässig auszudrücken : das alte kick and rush wurde durch strategisches mauern ersetzt.gibt für alles liebhaber, sehe ich ein. ich bin halt doof und alt und deswegen hats mir mehr spass gemacht damals und ich kenne viele die aufgehört haben weils ihnen zu lahm geworden ist.
so, jetzt könnt ihr wieder auf mir rumhacken, aber deswegen änder ich meine meinung nicht ;)

Themenstarter
Zurul

AW: So alles hat einmal ein Ende !!

Beitrag von Zurul »

Diese Sprüche mit dem "Früher war alles besser" gehen mir schon länger auf die Nerven. Die früheren Runden waren nur besser, da dort mehr Spieler gespielt haben - das Spiel ansich finde ich heute wesentlich besser als früher noch.
Ich würde gern mal sehen, wie die meisten Leute ,die hier immer fordern, dass das Spüiel wieder so wird wie in runde 3 oder so heulen würden, wenn das wirklich mal gemacht würde. Allein z.b. die Einführung der "Save-Funktion" oder die Kampfkolos sind Neuerungen, auf die glaube ich keiner gerne verzichten würde und davon gibts noch allerhand mehr.

Das einzige, was ich schade finde in den letzten 1-2 Runden ist, dass mit der Einführung der neuen Gala, die ich übrigens ansich klasse finde, die Geschwindigkeit unglaublich(!) gelitten hat. Angriffe unter 3-4 Minuten gibts eigentlich nur noch im gleichen System und dann auch nur,wenn man von der richtigen Planiposition startet. Da sind ONlineangriff über 2-3 Systeme schwachsinnig, weil man da schon über 10 min braucht - von den recs ganz zu schweigen...

Ich würde mir wünschen.
-Reduzierung der zeitlichen UNterschied zwischen den Planis im gleichen System
-generell schnellere Flugzeiten, vor allem bei der Entfernung von 1- 10 systeme
Mir ist zwar klar, dass man jetzt nicht nur 2 Nachbarsysteme hat und deshalb vielleicht die verringerten Fluggeschwidigkeiten ok wären, aber ddas spiel verliert eine menge an speed und das ist schade. Geht den Fleetern kürzere Fligzeiten und dafür als Ausgleich den Miner + 10 % produktion oder so, dass es wieder ausgeglichen wird... aber so ist das raiden meist langweilig, weil man gar keine angst haben braucht, weil ein gegner wieder nur angeschlichen kommt im zweifel...
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

AW: So alles hat einmal ein Ende !!

Beitrag von Rabillo »

Ich will ja nicht meckern oder die Diskussion abwürgen, aber ich möchte jetzt doch mal darauf hinweisen, dass dies das Abschiedsforum und kein allgemeines Diskussionsforum ist.

Unter "Smalltalk" etc. gibt es zahlreiche Threads, die thematisch ähnlich sind - könnt ihr das Ganze bitte dorthin verlagern?
Bild

Themenstarter
Karl Egal

AW: So alles hat einmal ein Ende !!

Beitrag von Karl Egal »

oh verzeiung, ich hatte gelesen das er aufhört und warum und er wollte wissen was wir darüber denken.

Themenstarter
Diabolo

AW: So alles hat einmal ein Ende !!

Beitrag von Diabolo »

so nun ist es für mich auch an der zeit gwars endgültig den rücken zu kehren^^
ich weiß anfang der runde wird alles noch schneller, nur wollte ich eben meine ersten atts diese runde fliegen und dann sollte es 54 min pro flug über 13 sys dauern und das ist ja jetzt echt nen witz, da musst ja echt arbeitlos sein um hier noch was zu erreichen. nene lasst mal viel spaß noch die runde^^

Themenstarter
Karl Egal

AW: So alles hat einmal ein Ende !!

Beitrag von Karl Egal »

jau diablo, ich bin arbeitslos und komm dann vielleicht auf 16 angriffe pro tag, wenn ich mehr fleet hab und mehrere gleichzeitig losschicken kann werdens dann vielleicht 60. früher waren das 6 - 8 00 am tag. aber da es immer weniger aktive gibt reichen 60 völlig aus.
Benutzeravatar

Steff
GameAdmin
Beiträge: 349
Registriert: Do 15. Dez 2005, 21:46
Kontaktdaten:

AW: So alles hat einmal ein Ende !!

Beitrag von Steff »

Karl Egal hat geschrieben:jau diablo, ich bin arbeitslos und komm dann vielleicht auf 16 angriffe pro tag, wenn ich mehr fleet hab und mehrere gleichzeitig losschicken kann werdens dann vielleicht 60. früher waren das 6 - 8 00 am tag. aber da es immer weniger aktive gibt reichen 60 völlig aus.
Nochmal zur Erinnerung - tschüss sagen und nicht diskutieren.:smile2: Dafür gibt es andere Bereiche :wink2:
Bild

Themenstarter
Karl Egal

AW: So alles hat einmal ein Ende !!

Beitrag von Karl Egal »

nu jag einem doch nicht so nen schreck ein, als ich in der forumsübersicht gesehn hab das du den letzten beitrag hier geschrieben hast hab ich gedacht du willst auch aufhören, das kannst du doch nicht machen ...
Gesperrt